среда, 27 июня 2018 г.

alles_für_den_hund

Alles für den hund

Der Hund in meinem Bett

Die schönsten Zitate über Hunde

Hundeleckerlies selber machen

Möhrenkekse

Das Rezept reicht für 2 Backmatten oder eine dickere Schicht auf dem Backblech. 150g Dinkelmehl 50g Kartoffelmehl 1 Ei 1 Glas Babybrei Karotte pur (125g) oder pürierte Karotten 1EL Öl oder etwas Kokosfett etwas Wasser oder Hühnerbrühe Für die schnelle Variante nehme ich Karottenbrei aus dem Glas. Statt des Wassers

Mit Hund im Harz

von Alles mit Hund | Jul 25, 2017 | Unterwegs | 0 Kommentieren

Harz? Ernsthaft jetzt? Das ist doch nur was für alte Leute und Menschen, die eine ausgeprägte Sammelleidenschaft für Wanderabzeichen haben. Wenn man jedoch einfach mal ein paar Tage mit Hund in der Natur verbringen möchte, ist der Harz…

Kekse mit der Backofenmatte

Hundekekse backen gehört zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen. Und weil Emily mit Sicherheit alle Kekse allein vernichten könnte aber besser nicht soll, bekommen auch Freunde und Familie hin und wieder Nachschub. Die Teigherstellung und der eigentliche Backvorgang.

Update: Dogstyler Backseat

von Alles mit Hund | Jun 15, 2017 | Sicherheit | 4 Kommentieren

Ein kurzes Update zum Backseat:

Die Nähte beginnen sich zu lösen und teilweise bröselt der Schaumstoff in die Box. Das sind noch keine dramatischen Schäden, aber die Box wurde nur wenige Male aus- und wieder eingebaut und auch sonst keinen Belastungen ausgesetzt.

Snacks aus dem Dörrautomaten

Ich lasse mich ja schnell begeistern, wenn es darum geht, irgendwelche sinnvollen oder sinnlosen Dinge für den Hund selber zu machen. Beim Durchstöbern einer BARF-Gruppe bin ich irgendwann auf das Thema Dörrautomat gestoßen. Da es mich tatsächlich schon länger stört.

Individuelle Leckerlibeutel

Nach unzähligen Schlammbädern, Moorpackungen, vielen Kilometern Gassi (das waren jetzt die Ausreden) und weil ich es wollte (das ist der eigentliche Grund) war es mal wieder Zeit für ein neues Geschirr. Da Emily zum Glück nicht so richtig in Standardgeschirre passt.

Betreten der Eisfläche verboten!

Vor einer Woche ist im Hamburger Kupferteich eine französische Bulldogge ertrunken, weil sie im Eis eingebrochen ist. Das Eis ist viel zu dünn, um die Hundesitterin zu tragen, die noch versucht, den Hund zu retten und ihr Leben einem aufmerksamen Spaziergänger verdankt.

Der Doggy Luftmatz

Der Luftmatz® ist schon seit vielen Jahren im Einsatz als beliebtes Kinderspielzeug oder für Therapiezwecke.

Das Prinzip dahinter ist eine Luftballonhülle aus Baumwolle, die mit dem entsprechenden Luftballon gefüllt wird und somit extrem leicht, robust und schwimmfähig ist.

Dass dies auch die idealen Eigenschaften für ein Hundespielzeug sind, hat sich der Hersteller Matz-Spiele wohl auch gedacht als der Doggy Luftmatz entwickelt wurde.

Was schenke ich bloß?

Zugegeben, ich liebe es, meinem Hund etwas zu schenken. Und Weihnachten finde ich schön, aber mit Geschenken wird es perfekt.

Was aber würde mein Hund sich wünschen?

Ein Bettchen? Sie hat 4.

Leine oder Geschirr? Die Hundegarderobe sieht sowieso schon so aus als würden hier 5 Hunde leben.

Schleckerchen von Easy Dogs

Eine leckere Belohnung gehört fast immer zum Hundetraining dazu. Doch nicht alle Leckerlies sind gesund, einfach aufzubewahren oder treffen den Geschmack der Fellnasen.

Das Schleckerchen gibt es nun auch von Easy Dogs. Es besteht aus einer Flasche (Füllmenge 50ml) mit Steckaufsatz und sieht aus wie ein Deo-Roller. Bei Easy Dogs gibt es die Flaschen in 6 Farben mit unterschiedlichen Motiven.

Parasitenschreck

Im Kampf gegen Parasiten gibt es unzählige Waffen. Jeder Hersteller verspricht dabei höchste Wirksamkeit bei gleichzeitiger Verträglichkeit für das Haustier.

Jedoch reagieren viele Vierbeiner mit Hautreizungen auf Spot-Ons, Halsbänder oder Nahrungsergänzungsmittel.

Kartoffel-Hack-Kekse

200g Kartoffelmehl 100g Rinder- oder Geflügelhackfleisch 2 Eier 2EL Sonnenblumenöl 50ml Wasser Alle Zutaten werden vermischt bis eine einheitliche Masse entsteht. Der fertige Teig wird nun dünn ausgerollt. Die Kekse können ausgestochen oder mit einem Messer.

Alles für den Hund - Seminararbeit

Related Interests

Rating and Stats

Sharing Options

Document Actions

Recommended Documents

Documents Similar To Alles für den Hund - Seminararbeit

Documents About Psychology & Cognitive Science

More From siaseer

Footer Menu

Legal

  • Help / FAQ
  • Accessibility
  • Purchase help
  • AdChoices
  • Publishers

Social Media

  • Copyright © 2018 Scribd Inc.
  • .
  • Browse Books
  • .
  • Site Directory
  • .
  • Site Language:

Are you sure?

This action might not be possible to undo. Are you sure you want to continue?

Are you sure you want to delete this list?

Everything you selected will also be removed from your lists.

This book will also be removed from all your lists.

We've curated titles we think you'll love.

The rest of this title will be available soon

Alles für den Hund - Seminararbeit will be available on

About

Mein Name ist Bernhard. Zusammen mit meiner Frau, unserem Sohn sowie unseren beiden Hunden wohne ich in Berlin. Schon immer wollte ich einen eigenen Hund haben. Als ich 21 Jahre alt war, hat sich dieser Traum für mich erfüllt, denn ein Collie namens Momo wurde von dort an mein treuer Begleiter.

Mittlerweile besitzen wir eine Berner Sennenhündin namens Lilly. 2015 kam Bendeguz, ein kleiner Mischlingshund, dazu. Diesen haben wir aus einem Tierheim in Ungarn gerettet.

Meine Frau mit Lilly und Bendeguz auf dem Weg zum Badesee

Aufgrund dieser Erfahrung ist uns bewusst, dass viele Hunde nach wie vor falsch oder schlecht ernährt werden. Wir haben zahlreiche Bücher und Blogs gelesen und uns somit viel Wissen angeeignet. Dieses Wissen sowie unsere Erfahrung möchten wir weitergeben. Unser Ziel ist es, mit konkreten Empfehlungen aufzuklären, damit Hunde besser ernährt und versorgt werden.

Zwar gibt es in den Supermärkten und Fachgeschäften eine nahezu unüberschaubare Auswahl an Marken für Hundefutter, dennoch halten diese nicht, was sie versprechen. Zudem verarbeiten viele Hersteller hauptsächlich Abfälle und schädliche Zusatzstoffe. Das gilt nicht nur für Hundefutter, sondern auch für Spielzeuge, die oft Giftstoffe enthalten.

Warum dies erlaubt ist? Bei Produkten für Tiere gibt es bedauerlicherweise keine strengen Auflagen, wie dies beispielsweise bei der Produktion von Spielzeugen für Babys der Fall ist.

Mein Schoßhündchen…

Meine Frau, deren Familie seit 30 Jahren Airedale Terrier züchtet, und ich haben uns Wissen angeeignet, um die daraus gesammelten Erfahrungen weiter geben zu können.

Für unsere liebsten Vierbeiner, die ebenfalls zur Familie gehören, sollten schließlich nur Produkte zum Einsatz kommen, die weder aus Abfällen, noch aus Giftstoffen, sondern aus wertvollen Nähr- und Inhaltsstoffen bestehen.

Wir möchten gezielt darauf aufmerksam machen, welche Missstände in der Futterindustrie für Hunde herrschen und wie diese umgangen werden können. Alle Erfahrungen geben wir hiermit weiter und möchten somit erreichen, dass Hunde in Zukunft gesünder ernährt und besser versorgt werden.

Die beiden Hundis unterstützen mich immer tatkräftig bei der Arbeit im Büro

Bendeguz sonnt sich entspannt am Berliner Flughafensee 🙂

Lilly bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

…nicht noch ein Hundeblog…

Alles rund um den Hund

Zweckentfremdet – IKEA für den Hund

Jedes mal wenn ich durch das große schwedische Möbelhaus schlendere, zieht es mich zu den Badematten Toftbo, welche es in verschiedenen Größen,Formen und Farben gibt und sich wohl wunderbar als VetBed Ersatz eignen. Bisher bin ich jedoch Standhaft geblieben und habe keinen gekauft, einfach weil ich in meinen Boxen im Auto jeweils ein VetBed habe und dafür noch keinen Ersatz brauche. Jedoch habe ich schon viel davon gelesen, dass Leute diese Teppiche sehr gern verwenden. Der Hund soll sehr schnell darauf abtrocknen und der Teppich lässt sich leicht in der Waschmaschine reinigen.

Generell kann man, wie ich finde, bei IKEA tolle Sachen für Hunde kaufen. Ich habe beispielsweise die kleinen Kalas Plastikbecher und nutze sie sehr gern für Balanceübungen oder auch Hütchenspiele.

Das Tischset Panna und auch die Glasuntersetzer Panna kann man prima als Bodentarget verwenden, aber auch die Underbar Sitzkissen sind klasse als Bodentarget. Natürlich eignen sich auch die Sitzkissen Bertil sowie Cilla. Für größere Hunde sind meiner Meinung nach die Tvis Matten prima als Bodentarget geeignet.

Den Tunnel aus der Busa Serie kann man super fürs Indoor-Agility mit kleinen Hunden verwenden. Auch die Trickser unter euch kommen mit dem Obstkorb Duktig und dem Gemüsekorb Duktig voll auf ihre Kosten. Ich finde damit kann man super das Halten üben und es sieht noch dazu mega süß aus.

Auch erwähnen sollte man natürlich die Wandhaken Bästis. Ich hatte selbst mal zwei davon im Treppenhaus hängen und jeder war begeistert von den süßen Hundepopos. Leider mussten sie nach einiger Zeit dann einem Schuhschrank weichen. 🙂

Und jetzt mal raus mit der Sprache, was nutzt ihr alles für den Hund, was eigentlich nicht dafür gedacht ist?

Teilen mit:

Gefällt mir:

Beitragsnavigation

27 Gedanken zu “Zweckentfremdet – IKEA für den Hund”

Ich habe eine Babybett Matratzen von Ikea als Hundebett gekauft. Dazu zwei Spannbettlaken, die man schnell in die Waschmaschine schmeißen kann.

Die Badematten liegen bei uns seit Jahren überall rum: an der Terrassentüre, in den Hundeboxen, und besonders bei uns am Boot

Den Tunnel hatten wir auch, die kleinen Plastikschalen, um Milch zu schlabbern und natürlich DEN Ikea-Stoffhund und andere Kuscheltiere

Flo Frohlocke sagte:

Wir haben ein Babybett zum ultimativen Hundesofa umgebaut. Schön mit Matte und Ikea-Deckchen und rechts und links ausrangierte Ikea-Kissen. Wir hatten einfach kein geeignetes Hundebett in den Maßen gefunden.

Ja genau diese Deckchen in allen Farben müssen immer mit. Plüschtiere auf jeden Fall auch – unsere Ersthündin liebt diese Drachenhandpuppe so sehr,dass wir bereits eine zum Ersatz geholt haben.

Außerdem noch Aufbewahrungsdosen für Leckerchen und Futter.

Ach, wie cool! Wir haben kürzlich mit dem Target-Training angefangen, ich glaube, ich muss dann mal bei IKEA vorbei schauen…

Ich habe die kleinen Holzkinderstühle zweckentfremdet. Auf der Sitzfläche ein großes Loch für die Näpfe gesägt und so nutzen wir die Stühle als Futterbar.

SAMLA Boxen als Katzenklo 😉 TOFTBO als Hundeteppich 😉 als Hundedecken POLARVIDE In allen Farben 😉 BÄSTIS als Leinenhacken 😉 STAJLIG Multifunktionshalter als Leinenbügel im Auto 😉 Kuscheltiere in Hülle und Fülle 😉 sehr vieles mehr. 😉

Als Hundebett haben wir einen STRANDMON Sessel 😂 Der scheint bequemer zu sein als alles andere😂

Ich muss zu IKEA! *grins* Das soll ein Möbelgeschäft sein? Klingt für mich nach Hundezubehör-Wunderland. Tolle Ideen! Vor allem, manche Sachen hab ich tatsächlich daheim und nutze sie nicht. Na, jetzt aber schon!

Hihi na dann los und viel Spaß!

Ich hab den Ikea FROSTA Hocker zum Activity Futterspiel umgebaut – Flaschendrehen mal anders =)

Wie genau? Hättest Du vielleicht mal ein Foto oder eine Beschreibung für mich? 🙂

toftbo ist mittlerweile dauerhaft in nutzung. ist echt super. wenn man einigermaßen mit der nähmaschine umgehen kann, zaubert man sich so ein „hände links und rechts rein- trockentuch“ daraus. bezahlt man woanders viel zu viel dafür🤓

Stimmt das ist eine tolle Idee!

Einiges nutzen wir auch schon 😀

Wir haben seit Jahren unter anderem drei Farben der Ikea Mäuse(Kinderspielzeug) ..anscheinend unkaputtbar!

Ja die sind toll!

Wir nutzen das KNORPPARP Sofa als Hundesofa.

Da freuen sich die Hunde sicher

Die Kleinkinderspielsachen sind super beliebt als Hundespielzeug für kleine Hunde. Unser Havaneserzucht ist nach der Stoffkatze ganz verrückt

Ich habe keine Zucht nur einen Rüden, aber nach der Katze ist er trotzdem verrückt

Alles für den Hund - Seminararbeit

Related Interests

Rating and Stats

Sharing Options

Document Actions

Recommended Documents

Documents Similar To Alles für den Hund - Seminararbeit

Documents About Psychology & Cognitive Science

More From siaseer

Footer Menu

Legal

  • Help / FAQ
  • Accessibility
  • Purchase help
  • AdChoices
  • Publishers

Social Media

  • Copyright © 2018 Scribd Inc.
  • .
  • Browse Books
  • .
  • Site Directory
  • .
  • Site Language:

Are you sure?

This action might not be possible to undo. Are you sure you want to continue?

Are you sure you want to delete this list?

Everything you selected will also be removed from your lists.

This book will also be removed from all your lists.

We've curated titles we think you'll love.

The rest of this title will be available soon

Alles für den Hund - Seminararbeit will be available on

www.Ute-Preissing.de - Alles fГјr den Hund

Unsere Г–ffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag:

10.00-13.00 und 14.30-18.00

und nach Vereinbarung.

Herzlich Willkommen.

. im etwas anderen Hundeladen.

Unser Bestreben ist es, Hunde zu verstehen. Das heißt: Wir möchten mit unserem Sortiment und Wissen dazu beitragen, Ihnen zu ermöglichen, Ihren Hund artgerecht zu halten, zu erziehen und zu beschäftigen.

Das heißt: Sie können bei uns in gemütlicher, entspannter Atmosphäre z.B. Geschirre anprobieren, Futter testen, Spielzeug ausprobieren oder einfach nur einen Kaffee genießen und den Hunden beim Toben und Spielen im Garten zusehen.

Was Sie bei uns nicht finden, sind „Erziehungsmittel“, die dem Hund Angst machen, Schmerzen zufГјgen oder sogar quГ¤len. Wie z.B. VollzughalsbГ¤nder und SprГјhhalsbГ¤nder, KettenwГјrger und StachelwГјrger.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen, innovativen, für Mensch und Hund sinnvollen Produkten. Unser Wissen vervollständigen wir durch Teilnahme an Seminaren und Workshops und dem Studium wissenschaftlich fundierter Literatur.

Insubordinantes Denken

"Quäl Dich nicht, mein Liebling, überlass das mir."

Alles für den Hund

So ein klein bisschen mach ich mich schon über die Besitzer dieser winzigen Hunde lustig, die Merlin mal eben als Zwischenmahlzeit verdrücken könnte… wenn er nicht soviel Angst vor diesen hochgezüchteten Meerschweinchen hätte… er ist ein wenig eigenwillig in solchen Dingen. Ich weniger… ich amüsiere mich über die älteren Damen, die ihrem Hundchen Schokodrops kaufen, die wohlhabenden Herrschaften, die ihn mit einem Halsband aus Swarowski zu Weihnachten überraschen und die wohlmeinenden Frauchen, die ihr zitterndes Bündel Fell in ein farblich passendes Jäckchen hüllen, damit die kleine Pupswurst nicht friert.

Bei mir ist das selbstverständlich alles ganz anders… mein Hund, der auch aussieht wie ein Hund… braucht natürlich unbedingt ein biologisch wertvolles Futter mit Barbarie-Ente, Neuseeland-Lamm und Menharden-Hering, er hats ja ein bisschen mit dem Bauch. Und es ist ja wohl absolut verständlich, dass Merlin mit seinem knochigem Arsch nicht auf den harten Fliesen liegen kann und überall in der Wohnung Decken und Kissen hat, um sich angemessen hinlegen zu können. Unnötig zu sagen, dass es sich nicht um irgendwelche Kisselchen handelt, sondern um schöne große, weiche und flauschige Kissen. Niemals würde Herr Hase den Hund verwöhnen, es war einfach nur unumgänglich seinetwegen einen Geschäftspartner anzuschreiben, weil dessen als Werbegeschenke verteilten Schaumgummibälle nun mal Merlins Lieblingsspielzeug sind… der Partner hatte glücklicherweise Verständnis und hat dem Flohbeutel eine kleine Auswahl entsprechender Bälle zukommen lassen.

Das Merlin… in seinem fortgeschrittenen Alter… ab und an mal ein paar Schuppen hat und vielleicht auch ein paar Haare verliert, liegt logischerweise am Futter, selbstverständlich bekommt er ein entsprechendes Futterzusatzmittel in Ölform – vollgestopft mit Vitaminen und Omegasäuren unbekannter Anzahl…. allem Anschein schmeckt das auch noch ausgesprochen lecker. Und da ja keiner will, dass das zarte Tier ein Ziepen am Hals verspurt, wenn er beim Spaziergang versucht Frauchens Arm auszukugeln, ist ein gelgepolstertes Hi-Tech-Halsband ja wohl mehr als angemessen… ich geb zu, es hätte nicht rot sein müssen, aber das eine Warnfarbe den Hund schützt und rein zufällig ziemlich gut zu schwarzem Fell aussieht, dafür kann ja keiner was…

Nein, mit meinem Hund und mir ist das alles ganz anders…

Gefällt mir:

Ähnliche Beiträge

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu “ Alles für den Hund ”

Wobei ich Schaumgummibälle und ggf. Halsbänder nicht allein dem Hund gönnen würde…

Ja, erwischt. Ich bekenne mich schuldig. Ich, der Knochenbrecher im Kundengespräch. Sanftmütig wie eine Axt. Kaufe dem Haustier Futterschälchen mit Lamm in Aloe vera. Natürlich nur um zu sehen, ob das Biest es auch frisst. Und obwohl mir schon diese ganze Schnuffelpuffel-Fernsehwerbung auf die Plomben geht. Und was macht das Viech? Es schnuppert, setzt den Blick auf, der „Jetzt lachen wir mal kurz, und dann darfst Du mich richtig füttern“ bedeutet, und steckt noch am selben Abend die Nase in meine Olivenschale auf der Anrichte. Gut, sie ist eine Katze, aber…

absolut genau so isses.

bei hund und katz gleichermaßen, wie ich sehe :o) auch hier werden die pelzköppe Ü-BER-HAUPT nicht verwöhnt und umpuschelt. kein bisschen.

alles für den Hund

in diesem Video stele ich euch meinen ältesten von drei Hunden vor: Nico - Er wird am 11.3.18 genau 11 Jahre. Nico ist ein Yorkshire - Malteser Mischling, der zu mir kam als er erst fünfeinhalb Wochen alt war. Seine Besitzer hatten einen neuen Wurf Welpen und wollten ihn leider nicht mehr länger behalten. Darum habe ich ihn aufgepäppelt.

Wir freuen uns auf euer schönstes Video von eurem Hund, das wir gerne in dieser Kategorie veröffentlichen werden. Wenn es eine kleine Geschichte dazu gibt, wär das auch sehr schön.

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit im Rahmen einer Verlosung ein Schutzengelein Hundeset zu gewinnen mit allen Artikeln, die wir bereits aufgelistet haben.

Wenn ihr Wünsche und Anregungen habt, teilt uns diese bitte über das Kontaktformular mit.

Hundebedarf und Hundezubehör für Hund & Outdoor

Du hast noch kein Konto?

  • Hundewissen

Insider Wissen vom Hundeprofi

  • Kaufberatung

    Kaufberatungen zu vielen Produktkategorien

  • Produktvorstellungen

    Hier werden neue Produkte und Marken vorgestellt

  • Kostenlos

    Kostenlose Artikel zu jeder Bestellung ab 49 EUR

  • Züchter Welpengeschenk

    Gratis Welpengeschenk vom Züchter für Welpen

  • Welpengeschenk

    Welpengeschenk beim Kauf deiner Welpenausstattung

  • Hundeblog

    Produkttests und Berichte rund um das Thema Hund & Outdoor

  • Züchterprogramm

    Züchter mit Zuchtnachweis erhalten Sonderkonditionen

  • Facebook

    Jetzt Fan werden, mitreden und Vorteile genießen

  • Hundehomepage

    Hier bekommst du gratis eine Homepage für deinen Hund

  • Bonuspfoten

    Mit jedem Einkauf sammelst du Bonuspfoten als Guthaben

  • Gutschein Abo

    5% Sofort Gutschein für deine nächste Bestellung beim Gutschein Abo

  • Hundewissen

    aus 19.106 Bewertungen

    TOP MARKEN für Hunde & Halter

    Hier kaufen die Hundeprofis Hundebedarf günstig und sicher!

    Hundefutter und Hundebedarf kann man fast überall kaufen. Ob das angebotene Hundezubehör meinem Hund auch wirklich gerecht wird, günstig und gut ist, kann aber nur der Profi mit seinen vielfältigen Erfahrungen beurteilen. Hundebedarf ist nämlich nicht gleich Hundebedarf. Ein Hundegeschirr muss dem Hund gut sitzen, bequem sein und seine Funktion erfüllen.

    Auch bei Hunden spielt die Ernährung eine wichtige Rolle. Hundefutter soll gesund, verträglich und möglichst günstig sein. Beim Kauf eines Hundebettes oder einer Hundedecke ist das Knowhow des Verkäufers ebenfalls sehr wichtig.

    Deshalb sind Auswahl und Kauf von Hundebedarf immer Vertrauenssache.

    Das macht unseren Online Shop aus

    Weil wir das Thema Hund jeden Tag aufs Neue leben, ständig auf der Suche nach Verbesserungen, Testergebnissen und Innovationen für Hunde und Herrchen sind, ist es sicher vorteilhaft, Hundebedarf dort zu kaufen, wo man sich auskennt und (auch sehr wichtig) ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bekommt. Schließlich trägt jeder Hundebesitzer eine große Verantwortung für seinen Hund.

    Wissen vom Hundeprofi

    Weitere Shop Vorteile für Hunde und Herrchen

    Informationen

    Firmenphilosophie

    Wir sind auch bei

    Stellenangebote

    Zahlungsmethoden

    Versandpartner

    Bio - Zertifizierung

    Hundeshop.de Gutschein Abo

    anmelden & sofort 5 % sparen**

    Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

    ALLES FÜR DEN HUND

    Abonnieren Sie den kostenlosen Jagdexperte Amler Newsletter* und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr aus dem Jagdexperte Shop. *kann jederzeit abbestellt werden.

    Herzlich willkommen auf der Homepage von Jagdexperte Amler. Wir vertreiben hauptsächlich Jagdzubehör wie z. B. Gewehrriemen, Jagdtasche bzw. Gewehrtasche, Jagdrucksack oder auch Halsband und Leinen für den Jagdbedarf, aber natürlich auch für den normalen Hundebesitzer. Wir erweitern unser Sortiment ständig, um allen Kunden das nötigste und immer auch preiswerte Zubehör von der Jagdtasche bis zum Waffenöl zu bieten. Ein Großteil unserer Artikel stammt aus eigener Herstellung aus unserem Firmensitz in Deutschland, gerade dies ermöglicht es uns unseren Kunden ein Super Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewähren.

    Unterstützung und Beratung unter:

    Fr. 09:00 - 12:00 Uhr

    * Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben

    ** gilt nur für lagernde Artikel

    *** gilt nicht für personalisierte Produkte (Bestickungen oder Gravuren etc.)

    Комментариев нет:

    Отправить комментарий

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...