суббота, 2 июня 2018 г.

hunde_schlachten

Die Jagd

Das Blog für den deutschen Jäger

Blog-Archive

Dem Manne kann geholfen werden…

Mit diesem Banner sucht Herr August Hohenmeiser auf Facebook nach Gleichgesinnten:

Die Hundejagdsaison ist eröffnet!

Wie man Hunde ärgern kann will Herr Hohenmeiser also wissen. Nun gut, da gibt es sogar Hilfsmittel, die man käuflich erwerben kann – beispielsweise Faschingskostüme, die jeden Köter zu dem machen, was er eigentlich ist: ein elendes Würstchen!

Das Verzehren von Hunden sollte in Deutschland erlaubt werden!

Hundehalter sollten gesetzlich verpflichtet werden, ihre Promenadenmischungen in solch alberne Kostüme zu stecken. Denn dann wären sie dem Gespött der normalen Menschen ausgesetzt.

Auch Katzen kann man übrigens zünftig foppen:

Es ist kaum zu glauben, aber Katzen sind tatsächlich noch dümmer als Hunde!

Leiden bis zum Tod. Tierschicksale..

Sie essen noch immer Leichenteile geschundener Lebewesen?

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Auf diesem Video werden Hunde lebendig gehäutet!

Hunde werden zur Pelzgewinnung bei lebendigen Leib gehäutet! Auch wenn ihr es nicht anseht, (Wie ich!) Bitte weiterleiten! Es soll etwas in Menschen wecken: Wenigstens auf etwas zu verzichten, das man nicht benötigt.

Kommentare:

ecuh muss man umbringen herzlose schweine

diese Verfickten scheiß chinesen oder was die sonst auch sind , ich hoffe sie werden alle mal elend drauf gehen , so wie sie beim lebendigem leibe einfach menschen zu töten , das würde mir spaß machen solche menschen zu gott zu schicken welchem auch immer .

wenn ich könnte würd ich die typen selbst häuten und verrecken lassen .

ihr hurensöhne fickt euch euch sollte man auch heuten

Die leute nehmen und leiden lassen ganz einfach solche hurrensöhne ich hoffe das die an AIDS sterben .

blöde bastarde , und leute kaufen dann noch kleidung mit fell , kein wunder dass das dann noch produziert wird , Hurensöhne einfach diese leute. Leute kauft keine felle dann werden weniger tiere getöte:<

Man sollte die häuten

herzlosen schweine fick euch ihr arschlöcher

Die armen Tiere der tretet dem hund auf den halts und so das is echt kranck:O

wir alle tuen diesem planeten nicht gut. Ohne Menshen wäre alles in Bester Ordnung. Diese Bilder sind nur ein sehr extremes Spiegelbild für die Gesamtsituation

Verzeihung für die späte Veröffentlichung. Besonders, weil Ihr Kommentar meiner Welt-Mensch-Ansicht entspricht!

-.- sowas kann man nicht glauben,das es so sch***** heutzutage immer noch gibt. zum kotzen wirklich,wie kann man nur.

Alle Leute die sich über diese Leute aufregen: Jetzt überlegt mal wer diese Produkte kauft? WIR!

Die Hunde hätte man wenigstens töten können, bevor man ihnen das Fell abzieht. Würde erstens die Arbeit erleichtern und zweitens würde es den Hunden nicht so weh tun wie das.

Naja, wenn man hier vulgäre Kommentare postet ala "fickt euch ihr Arschlöcher" bringt es nichts. Es ist eig schon arm, dass man nicht mal vernünftig über diese Sache diskutieren kann..

Sry, aber wenn ihr idioten es euch anschaut, dann auch noch hinschreibt: "diese Verfickten scheiß chinesen oder was die sonst auch sind , ich hoffe sie werden alle mal elend drauf gehen , so wie sie beim lebendigem leibe einfach menschen zu töten , das würde mir spaß machen solche menschen zu gott zu schicken welchem auch immer . " kann ich nur sagen; Isst du Kuhfleisch? Wen ja dann bist du für einige Menschen auf dieser Welt auch ein Monster. Natürlich ist das aus Heutiger Sicht nicht mehr normal doch meistens werden diese Videos in Ortschaften gefilmt in denen diese Art der Häutung oder Schlachtung schon über 1000 Jahre angewandt wird damit das Fell die beste Qualität erzielt um es ordentlich weiter zu verkaufen. Zum Teil gibt es ja sogar noch Orte auf der Welt die haben noch nie was von Telefon oder Internet gehört geschweige von einer Digitalkamera.

sei froh dass menschen intelligenztechnisch am höchsten stehn sons würden wir nämlich von iwelchen höheren dingern gehäutet werden.

schockt mich jetz alles nich so wirklich,

Wie kann man nur so grausam sein?

Diese Tiere haben nichts getan und müssen doch so sterben.

Ich kann nur vor Entsetzen den Kopf schütteln.

Du bist doch nicht normal Chris.Komm ins 21 Jahrhudert zurück aber da wirst Du mit dieser Einstellung nicht überleben in ZIVILISIERTEN Ländern.Das ist der Sinn solcher Aktionen um endlich den niedrigen Menschenrassen die das aus TRADITION, wie Du das so schön deckst, machen klar zu machen das es nicht nötig ist.

Du bist doch ein Affe und wenn Du das jeden Tag siehst und Du Diene Augen längst verschlossen hast davor das bist Du nur primitiv.

Schade dass du kein Herz hast.

Chris - Du mußt ganz ganz dringend zum Psychiater (und alle anderen, die so denken, wie Du), denn Dir hilft nur noch eine infinite Lobotomie; das sowas wie Du überhaupt frei herum laufen darf ist eine Schande für die Menschheit, genau so wie diese ostasiatischen Geistesgestörten - die sollte man - Auge um Auge, Zahn um Zahn - in Zeitlupe und mit einem stumpfen Messer abhäuten!

SO EIN HURENSOHN ICH KÖNNTE SEINE MUTTER FICKEN DIESE MISTGEBURTEN MAN SOLLTE DIESE VERDAMMTEN MENSCHEN DIE TIERE LEBENDIG HÄUTEN SELBST MAL MIT DEN MACHEN OPFER KINDER ALTER

VOR ALL DEM AUCH NOCH DIESE TIERE SCHLAGEN UND AUF DEN BODEN WERFEN SCHEI? FITSCHIES ALTER FICKT EUCH MAL EUCH MUSS MAN UMBRINGEN IHR HURENSÖHNE DAS MUSS MAN MIT EUCH MACHEN IHR KNECHTE ALTER

Die meisten hier sollten erst einmal richtig schreiben lernen.

omg ich hab voll geheult. wie kann man sowas machen.

man müsste denen selst die haut abziehen.

zu chris mag sein das einige arten der schlachtung häutung normal und sehr alt sind aber auf dem tier rumtrampel na ich weiss nicht sorry sollte ich sowas mal live sehen häute ich dem typen sein füsse ab bis zur hüfte hoch das ist fakt

Ich will ja nicht Sagen, dass ich das auch nicht scheiße finde, aber manche Menschen machen das zum Überleben? Wenn sie keine anderen Tiere zum schlachten haben, muss das Fretchen oder was das ist (egal was, aber das ist KEIN Hund!) für Herhalten.

Es ist anscheinend bei dennen Normaler Alltag, aber die Art, wie sie die Tiere schlachten und häuten, da muss ich Euch Recht geben, aber das rechtfertigt nicht sofort, dass man die Sofort abschlachten muss!

Ich würde jedem dieser Dreckstypen erst mal den Schw. häuten

ich bin 14 jahre alt und denke mir nur wenn ich das sehe wie menschen nur so sein können und die nennen die armen tiere ''monster'' und bestialisch'' jedoch sind wir menschen nicht besser die tiere haben wenigstens ein herz und töten andere tiere bevor sie die fressen !!

Und am schlimmstzen finde ich die leute die hier posten aber in echt die mäntel, haifischsuppen und alles tragen und auf tierliebt tun !

Ehrlich das ist das aller letzte !

diese miesen schweine. solche leute sollten gejagt und abgeschlachtet werden. wie kann man sowas nur tun ich bin so schockiert und wütend! wenn sie die tiere schon unbedingt häuten müssen dann wenigstens im toten zustand. sowas wie diese schweine die sich ernsthaft menschen nennen sollten keine grundrechte haben und jeder sollte sich mal an solchen wichsern austoben können!

als erstes sollte die PELZTRAGENDE GESELLSCHAFT erledigt und vernichtet werden, denn ohne nachfrage, keine produktion. es hat mich schockiert und finde es grausam das diese hohlen menschen, die in meinen augen arme schweine sind, denn ihnen fehlt ein ganz wichtiger bestandteil des lebens und das sind gefühle und liebe immernoch unter uns verweilen und wir sie nicht stoppen. was ist denn schon dabei mal dort als TIERSCHÜTZER aufzuräumen und die Weltgesetze in bezug auf tiere geändert werden. auch wenn sie so ihr täglich brot verdienen ist es unrecht ein lebewesen auf solch brutale art und weise zu halten und zu töten, ich habe mir das video nicht ganz anschauen können. mir gehts jetzt echt schlecht, war früher vegetarierin und muss auch nun an videos über rindhaltung, schweinezucht, gänsezucht (und jetzt könnte ich noch mehr aufzählen) nachdenken. Hier in Deutschland und auf der ganzen welt geschieht das selbe, aber wieso lassen wir das zu. wegen uns leiden tiere . ES GEHT AUCH ANDERS UND MENSCHEN KÖNNEN TROTZDEM NOCH FLEISCH ESSEN.

dann sollen die wixer denn hunden lieber gleich so eine vorn kopp hauen,das sie tot sind!! aber niemals so. muss das weh tun! die armen hunde!!

Diese Schweine!! Was haben ihnen die Tiere angetan, dass sie diesen Blödsinn tun. Tiere sind keine Objekte, sondern Lebewesen und haben Gefühle wie wir. Manche Menschen können solche Bestien sein. Ich würde diese Hunde alle mit nach Hause nehmen und mich um sie kümmern!!

Die Pelzgewinnung aus Hunden finde ich nicht weiter problematisch (mal von der nicht vohandenen Notwendigkeit eines Hundepelzes abgesehen), WENN man sie denn vorher tötet! Dazu braucht es nicht viel, einen Stein und einen beherzten Schlag.

Das Problem sehe ich bei dem Video eher darin, dass die Hunde bewusst am Leben gelassen werden, warum auch immer. Das zeugt von Masoschismus und mangelnder Sensibilität, ist aber für Süd-Ost-Asien durchaus üblich.

Ich würde jederzeit das Leben aller Hunde auf der Welt gegen das eines einzigen Menschen eintauschen.

Was habt ihr alle gegen einen weichen, flauschigen Hundepelz? Bei dem derzeitigen Horror-Winter sind die Ledersitze meines Autos trotz Sitzheizung immer eiskalt gewesen. Lammfellüberzüge waren teuer und haben nichts gebracht. Jetzt habe ich mir aus China eine komplette Garnitur echten Hundspelz bestellt (genau nach Maß angefertigt!). Dazu für den Kindersitz unseres Babys eine schöne dicke Welpenfell-Decke. Endlich kein kalter Hintern mehr! Wer hätte auch gedacht, dass der Hund, zu Lebzeiten stinkend, bellend und voller Kot, nach seinem Tod doch noch zu etwas zu gebrauchen ist? Der Pelzhändler hat mir gesagt dass die Köter lebend gehäutet werden um die Adrenalinproduktion anzuregen - dadurch wird das Fleisch zarter und bekömmlicher und der Pelz bekommt einen schönen Glanz. Das sollte man mit den Hunden hier auch machen; dann wäre das leidige Hundeproblem endlich gelöst und man müsste nicht mehr in den Kot treten und Kinder werden dann auch nicht mehr totgebissen!

Sie sind ein Arsch. Das muss ich wirklich sagen.(oberes Kommentar)

Hunde sind Lebewesen und empfinden Schmerz. Sie haben ihnen nichts getan, für den Kot sind die Besitzer verantwortlich, oder, müssen sie nie aufs Klo? Menschen haben den Hund geschaffen und sind für ihn verantwortlich! Würde mich eigentlich interessieren was sie für einen Glauben haben, wahrscheinlich keinen. respektlos, herzlos, rücksichtslos, dass kann ich ihren Worten entnehmen! Ihnen geht es zu gut, ein kalter Hintern ist kein Untergang. Meiner Meinung nach musss ein Mensch erst einige Zeit unter den schlechtesten Bedingungen leben damit man erkennt wie gut es eigentlich einem geht.

Wenn ich könnte würde ich sehr gerne diese dreckigen Reisfresser selbst auf bestialische weise foltern und dann ebenfalls häuten.

Anfangen würde ich mit ihren Kindern bei dem sie dann zusehen müssen. Jeder der einen Asiaten . sollte einen Orden verliehen bekommen

. diesen Arschlöchern und ein hoch auf die Atombomben die im zweiten Weltkrieg gegen diese . namens Asiat geworfen wurden.

Du der das gepostet hat (Anonym26. März 2013 11:42) Bist ja ein voll Arschlosch! Wie kannst du nur solche Äusserungen von dir geben und hier die Frechheit besitzen ein derartigen Text hinzuposten.

So primitiv die Leute im Video sind so primitiv sind auch die meisten Kommentare hier! Das vernünftigste Kommi ist von ner 14jährigen.. Ich würde gerne wissen wie viele von den Leuten hier die so Hasskommis abgeben Fleischesser sind.. DENN sie fallen unter die Kategorie HEUCHLER! Denn Kühe, Schweine, Hühner, Schafe, Lämmer und Spanferkel (Babyschafe und Babyschweine) und ALLE anderen zum Verzehr bestimmten Tiere werden nicht weniger gequält während ihrer Haltung und auf grausamste Art und Weise transportiert, gequält und ABGESCHLACHTET! Nur damit Menschen ihre Leichen fressen können! ! Das ist nicht weniger krank! Aber sich hier schön aufregen und Hass verbreiten und sich dann wieder ohne schlechtes Gewissen die Wurst aufs Brot legen, sein Schnitzel in Hals schieben, das Gulasch schlürfen ect. ect. HEUCHLER

NEIN, Sabine, man sollte nicht Äpfel mit Birnen verwechseln.

In den Schlachthöfen gibt es bestimmte Regeln für das Schlachten. Hier werden Lebewesen bei LEBENDIGEM LEIN GEHÄUTET. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn man diese Füchse, Hunde etc. vorher schnell und "ungrausam" tötet und anschliessend häutet, das haben die Menschen schon seit der Steinzeit immer getan, das ist ja auch nichts aussergewöhnliches, doch mich erstaunt diese unglaubliche Grausamkeit, Brutalität und vollkommene Gleichgültigkeit, das wird hier diskutiert. Das Töten ist unsere menschliche Natur, absolut nichts besonderes, das war immer so und das wird für immer so bleiben, wir sind Allesfresser, d.h. auch Fleischfresser, da können sich die Leute hier aufregen, mich sie schwarz werden und sie können andere beleidigen soviel sie wollen, das ändert NICHTS an unserer Natur. P.S. Ich habe keine Probleme damit, "Wurst aufs Brot zu schmieren", das hat mit diesem Video nichts zutun.

Alle die hier aufschreien, und die verantwortlichen zur Strecke bringen wollen, sollten sich auch mal an ihre eigene Nase fassen! Gerade noch einen saftigen Stake auf den Grill geworfen und sich dann als größten Tierliebhaber aufspielen. In vielen Schlachthäusern geht es ähnlich zu wie hier. Und wer jetzt sagt, man könne Hunde nicht mit Schweinen oder Rindern vergleichen hat eh nichts begriffen. Auch ich esse abundzu Fleisch, möchte aber immer mehr davon weg. Und auch auch finde dieses Video eigentlich das schlimmste was ich je gesehen habe. Auch ich könnte huelen wenn ich das sehe. Dennoch habe ich nicht das Recht diese Menschen steinigen zu wollen. Denn ehrlich gesagt, müsste ich mich dazu stellen. Zusammen können wir diese Welt in ein Paradies und den Hass in Liebe verwandeln. Fühlt euch alle umarmt! PEACE

ich habe natürlich schon oft etwas davon gehört aber wenn man dann sieht wie sich am Anfang dieses putzige kleine tierchen bewegt während dieser kranke perverse mann(solange man so ertwas als mann bezeichnen kann) dem süssesn tier oben das fell abzieht ist das einfach unfassbar! ich habe fast geheult und konnte mir das ganze video anschaun und ja wir essen schweine und kühe (ich nicht-bin veggie) aber dabei müsen diese tiere nicht soviel leiden wie diese armen tierchen! ich finde so etwas muss unter das volk verbreitet werden damit die menschzen sehen was si tun wenn si pelz tragen und kaufen! ich bin einfah schokiert das es menschen geibt die so etwas freiwillig machen! ich bin schokiert!

Das gefährlichste Tier und das einzige Tier das aus Spass tötet ist der Homo Sapiens - die gefährlichste Spezie dieses Planeten. Es macht einfach nur traurig zu sehen wie diese Tiere gequält werden - um des Profites Willen.

was für eine scheisse. alles für so fancy mode-menschen die kein scheiss herz in der brust haben. Wer zum Teufel trägt denn bitte mit Absicht die Haut von einem Tier? Aber sobald man einem Menschen an die Haut will, schreien alle. Schöne Gesellschaft,fuck off.

Hunde- und Katzenfleischhandel in China

  • Recommended
  • Description
  • Comments

Schwaben Park: Das Leid geht weiter

from Animal Equality Germany

6,083 plays | 4 years ago

  • 03:13

    Protest gegen Stopfleber vor dem KaDeWe

    from Animal Equality Germany

    3,333 plays | 4 years ago

  • 04:09

    Animal Equality deckt Hundefleischhandel in China auf

    from Animal Equality Germany

    19.2K plays | 5 years ago

  • 04:16

    Das Leben der Lämmer- Eine Animal Equality Recherche

    from Animal Equality Germany

    5,067 plays | 5 years ago

  • 04:17

    Schwaben Park Recherche

    from Animal Equality Germany

    6,830 plays | 5 years ago

  • 05:12

    Recherche in Sammelstelle für Tierversuchsaffen in Camarles

    from Animal Equality Germany

    2,459 plays | 5 years ago

  • 01:03

    Anti-Repressions Kongress in Madrid

    from Animal Equality Germany

    181 plays | 5 years ago

  • 03:09

    Stopfleberbetrieb - Caracierzos

    from Animal Equality Germany

    3,259 plays | 5 years ago

  • 03:59

    Brutales Hundeschlachten auf 'Fleisch-Festival' in China: Tierschützer protestieren

    RTL-Reporterin Pia Schrörs berichtet aus China

    In Asien werden Hunde auch gegessen – das ist vielen mittlerweile bekannt. In China finden regelmäßig sogar 'Hundefleisch-Festivals' statt. Das hört sich nicht nur grausam an – es ist es auch. Tierschützer, auch in China, protestieren vehement gegen die brutale Art und Weise, wie Hunde für den Verzehr umgebracht werden.

    RTL-Reporterin Pia Schrörs hat Dinge gesehen, die teilweise schwer zu ertragen sind. Die Aufnahmen sind so brutal, dass einige nicht gezeigt werden können, andere sind verfremdet.

    Hier werden Hunde bei lebendigem Leib für das Hundefleisch-Fest in Yulin gehäutet

    Diese Männer halten einen Hund fest und bereiten sich darauf vor, ihn für das Hundefleisch-Fest in Yulin (China) bei lebendigem Leib zu häuten.

    WARNUNG: Der nachfolgende Artikel beinhaltet eindeutige und teilweise verstörende Bilder.

    Dieser Moment des Jahres rückt schon wieder näher: Wenn zum Litschi-und-Hundefleisch-Fest in Yulin (China), das gemeinhin als das Yulin-Hundefleisch-Fest bekannt ist, wieder zehntausende Hunde auf barbarische Weise geschlachtet werden, um an ihr Fleisch heranzukommen.

    Es sind bereits Bilder von den grausamen Prozeduren aufgetaucht, denen die Einheimischen diese unschuldigen Hunde unterziehen – und die sind wirklich erschreckend.

    Bei den Hunden handelt es sich hauptsächlich um entführte Haustiere oder Streuner. Ihr Elend beginnt in genau dem Moment, in dem sie geschnappt werden und zusammen mit Dutzenden von Hunden in Metallkäfigen mit scharfen Gitterstäben eingepfercht werden. Videos sind aufgetaucht, die zeigen, wie die Hunde in ihren Käfigen winseln, während sie zum Schlachten oder zum Weiterverkauf aufgereiht werden.

    Quelle: The Daily Mail

    Bis zum Schlachttermin sind sie völlig ausgehungert und dehydriert. Viele von ihnen sterben an den Verletzungen, die sie sich auf der Reise zugezogen haben.

    Sobald sie den Ort erreichen, an dem sie ermordet werden, hält man sie zu Boden, häutet oder verbrennt sie bei lebendigem Leibe und schmeißt sie dann in einen Topf, in dem sie abgekocht und weiterverarbeitet werden. Die Hunde, die nicht bei lebendigem Leib gehäutet werden, prügelt man zu Tode oder schlitzt ihnen die Kehle auf.

    Quelle: The Daily Mail

    Die Humane Society International (etwa: internationale Gesellschaft der Menschlichkeit) sagte, dass Katzen und Kätzchen ebenfalls als Fleisch auf dem Fest verkauft werden und, dass sie daran arbeiten, diese ebenfalls zu retten.

    „Der Gedanke daran ist ekelerregend, dass diese armen Tiere beinahe zu Tode geprügelt und gegessen worden wären.“

    Hundefleisch zu essen ist ein alter Brauch in dieser Region und in anderen auf der ganzen Welt – so wie es eben in westlichen Kulturen normal ist, Schwein und Rind zu essen.

    Quelle: The Daily Mail

    Einige könnten argumentieren, dass die Misshandlung und der Verzehr von Hunden in ihrem Land dem ähneln, was die Amerikaner und die Europäer ihrem Nutzvieh antun. Obwohl es keine Rechtfertigung dafür geben kann, wie Massentierhaltungsbetriebe ihre Tiere großziehen und misshandeln, die einzig dafür geboren werden, um geschlachtet und zu Nahrung verarbeitet zu werden, sind der Handel mit Hundefleisch und dieses Fest sogar noch viel schlimmer.

    Erstens geht es dabei um die Tatsache, dass viele der Hunde aus ihren Menschenfamilien entführt werden. Das heißt, dass sie auf illegale Weise beschafft werden. Außerdem müssen die Menschen mit dem Wissen leben, was ihre geliebten Haustiere durchmachen, weil sie für das Fest entführt worden sind.

    Quelle: The Daily Mail

    Dann gibt es da noch die wirklichen Gräueltaten, die an diesen unschuldigen Hunden verübt werden. Selbst als verhungernde Streuner auf den Straßen wäre ihr Leben noch viel besser gewesen als diese grausamen letzten Tage und das schreckliche Ende, das ihnen bevorsteht.

    Auch wenn jemand tatsächlich über diese Grausamkeit hinwegsehen kann, ist die Lebensmittelsicherheit absolut nicht gewährleistet, weil diese Tiere weder auf irgendeine Weise getestet noch behandelt werden, bevor sie verzehrt werden. Insbesondere Streuner sind sehr anfällig für Krankheiten und gehören zu den Tieren, die auf offener Straße von den Festbesuchern verzehrt werden.

    Quelle: The Daily Mail

    Dieses Fest lässt auch keinen einzigen Hund aus. Sie nehmen Hunde jeglicher Größe und jeglichen Alters, schlachten oft auch die Welpen; wenn ein Welpe besonders viel Glück hat, wird er als Haustier verkauft.

    Adam Parascandola von der Humane Society International sagte dazu: „Wir haben schon alle möglichen Hunderassen in unseren Rettungsstationen gehabt. Einige Hunde waren ganz offensichtlich irgendjemandes Haustiere, weil sie immer noch die Halsbänder mit ihren Namen trugen.“

    Weiter unten seht ihr einen Welpen, der um die Aufmerksamkeit eines Fremden bettelt, so wie es Welpen eben machen. Was der kleine Hund nicht weiß: Schon bald wird er bei lebendigem Leib gehäutet und gegessen werden.

    Quelle: The Daily Mail

    Während sich viele Länder auf der ganzen Welt eine kompromisslose Haltung gegen das Fest eingenommen haben, haben chinesische Unterstützer des Hundefleisch-Handels ebenso Stellung bezogen, um die gegnerische Position anzufechten. Einige haben gesagt, dass wir „gegenseitigen Respekt für einander“ haben sollten und dass „man nichts essen sollte, das man nicht essen mag“. Dabei ignorieren sie den Aspekt der Tiermisshandlung vollständig, gegen den sich die Kritik der meisten tatsächlich richtet.

    Letztes Jahr haben Aktivisten offen während des Festes und vor dem Hauptquartier der Regierung von Yulin protestiert. Sie haben ebenfalls Lastwägen aufgehalten, die Hunde zu den Festen bringen sollten und gaben den Tieren entweder Futter oder Wasser. Außerdem versuchten sie, Käfige mit Hunden zu kaufen, um einfach so viele Tiere wie möglich zu retten. Obwohl Hunderte gerettet werden – Tausende werden dennoch getötet.

    Einige Aktivisten haben Banner vor dem Hauptquartier der Regierung von Yulin ausgebreitet. Sie kritisieren damit die mangelhafte Lebensmittelsicherheit und fragen die Regierung, dass sie zumindest die bestehenden Gesundheitsvorschriften und administrativen Gesetze einhalten soll. Stattdessen missachten die Behörden weiterhin die Forderung nach der Durchsetzung bestehender Gesetze und gestatten, dass das Fest wie gewohnt stattfindet.

    Quelle: The Daily Mail

    Noch schlimmer ist jedoch die Tatsache, dass es sich dabei nicht um ein einzelnes Vorkommnis von Grausamkeit handelt. Schätzungen zufolge werden in China jedes Jahr 10 Millionen Hunde zu Nahrungszwecken getötet und das tagtägliche Schlachten während des ganzen Jahres ist dabei genauso schlimm.

    Es ist nicht überall in China üblich, dass man Hunde isst; allerdings gehören Hunde in ländlichen und armen Gebieten wie Yulin zum Speiseplan. Denn Hundefleisch ist leicht und billig zu beschaffen.

    Das HSI sagte, dass es einen Hoffnungsschimmer bei den nachfolgenden und jüngeren chinesischen Generationen gibt. Denn es sind vor allem die Alten, die in der Tradition dieses Festes verankert sind, während die Jungen fordern, dass der „Festakt“ ein Ende nimmt. Wenn die älteren Generationen wegsterben, dann hat China eine reale Chance, dass dieses Fest ein für alle Mal verboten wird.

    Trotz der Foto- und Videobeweise von den Aktivisten in Yulin, die diesen armen Tieren helfen wollen, hält die Regierung die Lüge aufrecht, dass das Fest gar nicht stattfindet.

    Was denkt ihr über diese Behandlung von Hunden, verglichen damit, wie die westlichen Staaten mit Nutztieren umgehen? Bitte kommentiert auf diesen Artikel und teilt ihn, um die Aufmerksamkeit auf dieses Thema zu lenken!

    Das könnte dich auch interessieren

    Arzt tot aufgefunden, der das Verderben der Clinton Foundation in Haiti enthüllte

    Tweet Share 0 Reddit +1 Pocket LinkedIn 0 Noch eine weitere Person, die an der Enthüllung

    Indonesische Affen werden gezwungen, zur Unterhaltung von Touristen unheimliche Puppenköpfe zu tragen

    Tweet Share 0 Reddit +1 Pocket LinkedIn 0 Nachdem sie bei der Geburt von ihren Familien

    Indien: Muslimischer Mann wegen „Liebes-Jihad“ lebendig verbrannt – Video als Beweis im Internet veröffentlicht

    Tweet Share 0 Reddit +1 Pocket LinkedIn 0 Bei einem schrecklichen Akt der Grausamkeit und Kaltblütigkeit

    21 Comments

    euch scheiß Asiaten möchte ich bei lebendigem Leibe die Eier abschneiden aber bei euch Dodln gibt es ja nix zum schneiden – Kindermurmeln

    Du bis ein scheiß Europäer hast ja noch nicht mal Eier

    Wir sehen uns in der Hölle.

    Wir sollten ganz ruhig sein, rund 10% aller in Deutschland geschlachteten Tiere werden nicht richtig getötet bevor sie maschinel Zerteilt werden bzw. in kochendes Wasser geschmissen werden.

    Es ist grausam!! Ich kann es wirklich kaum ertragen, diese Bilder zu sehen. Es ist richtig, dass in Europäischen Schlachthöfen auch viel Mist passiert und das kann ich genauso wenig ertragen. Aber trotzdem, die Chinesen sind ja nichtmal gewillt, die Tiere möglichst schmerzfrei und schnell zu töten. Die sind ja der Meinung, wenn die Tiere vorher noch geprügelt und brutal behandelt werden, dass es sich positiv auf den Geschmack auswirkt. An Perversion und Grausamkeit, für mich nicht zu überbieten. Einfach schrecklich! Ich hoffe wirklich sehr, dass da bald ein umdenken stattfindet. Oder ehrlich gesagt, würde ich es denen auch gönnen, dass sich durch den Verzehr, des Fleisches, irgendeine unheilbare Seuche ausbreitet, an der diejenigen, die das Fleisch essen, ebenso grausam krepieren!!

    Denkt daran wer keine Mitleid mit Tieren hat,hat auch keine Mitleid mit Menschen.

    Das grausamste Tier auf dieser Welt, Natalia, ist der Mensch !

    Alle die hier so mitfühlend tun, haben bestimmt selbst kein Gewissen, oder seid ihr alle Veganer.

    Seht mal in euren Kleiderschrank, Kühlschrank, oder Auto (Ledersitze oder ähnliches) nach!

    Was meint ihr wie viel bestialisch gequälte Leichen findet ihr dort.

    Jeder fördert die Tierquälerei mit, aber keiner fühlt sich schuldig und keiner ändert sein Kaufverhalten.

    Solange das so ist wird alles bleiben wie es ist .

    Erst mal selbst etwas dagegen tun und nicht NUR die Anderen als gewissenlose Monster bezeichnen.

    Jedes Land, egal Welches, ist besser als China.

    Es ist egal welches Tier man quält, ob in China Hund, Katze, usw., oder in anderen Ländern wie in z.B. Deutschland (Rind, Schwein usw.)

    Der Endverbraucher hat die Macht es zu ändern, wenn es nicht mehr gekauft wird, dann wird es auch nicht mehr hergestellt .

    Aber dafür muss man dann auch etwas tiefer in die Tasche greifen, aber Geiz ist geiler, als das eigene sadistische Verhalten zu ändern.

    Seid ich mich intensiv damit beschäftigt habe, habe ich seid 2013 etwas geändert!

    Ich kaufe so weit es möglich ist, nichts tierisches mehr, weder Lebensmittel noch andere Dinge ( Schuhe, Kleidung usw. ) die von Tieren stammen könnten.

    Damit erspare ich ZUKÜNFTIG WENIGSTEN vielen unzähligen Tieren das sadistische Leid, das sie wegen meinem bisherigen Kaufverhalten erleiden mussten.

    Hätte nicht gedacht das es leichter ist als das Rauchen aufzugeben, denn das habe ich seid über 30 Jahre immer noch nicht geschafft.

    stimmt hast Recht, seid dem ich das alles weiß ist mein Mitleid für Menschen auf fast Null gesunken.

    Wenn Tiere das dem Menschen antun könnten, was der Mensch den Tieren antut wäre die über 7 Milliarden Menschen innerhalb ca. eines Monats ausgerottet.

    Das ist auch der Grund weshalb ich niemals Organspender werden würde, wer weiß welcher grausame sadistische „Mensch?“ mein Organ bekommen könnte.

    Ich erspare lieber anderen unschuldigen Lebewesen das bestialische Schicksal von so einem „Menschen?“ weiterhin gequält zu werden.

    Hunde und Katzenfelle werden in alle Länder exportiert zum großen Teil auch nach Deutschland.

    Achtet mal drauf wie viele Deutsche mit TOTAL SINNLOSEN überflüssigen Fellbesatz und Bommeln an Mützen (größten Teils aus China) im Winter damit herum laufen.

    Na, wer von euch besitzt davon auch etwas .

    Wenn ja, dann es bei euch natürlich Kunstfell, so wie bei allen anderen auch die ich darauf anspreche.

    Bloß keine Gedanken daran verschwenden, denn dann müsste man ja sein Gewissen irgendwo hervor suchen.

    So langsam frage ich mich aber leider allen Ernstes ob Menschen überhaupt ein Gewissen besitzen .

    was soll immer der Vergleich, dass in Deutschland auch Tiere getötet werden…..

    das wissen doch ALLE ….. habt IHR das denn nicht verstanden :

    ES GEHT ALLEIN DARUM, DASS IN CHINA DIE MENSCHEN SPASS AN DER TIERQUÄLEREI UND QUALVOLLEM TÖTEN HABEN . – HUNDE WERDEN BEI LEBENDIGEM LEIBE IN SIEDEND HEIßEM WASSER GEKOCHT . – und die Chinesen stehen daneben und lachen …… mit dem ARGUMENT, dass Tiere bei ihren mega Schmerzen und grauenvollem Todeskampf besondere Hormone an das Fleisch abgeben….. und es dann besser schmeckt ! – da muss ich kotzen …. heulen …. und werde wütend zugleich !

    Wo findet so etwas denn in Deutschland statt ? …… außer evtl. bei den Schlitzaugen zuHause .

    Lecker, Hundebraten 🙂 Ich habe in China schon öfter Hund gegessen – ich bin dienstlich oft dort. Es schmeckt wie eine Mischung aus Rind und Wild und ich kann es nur empfehlen.

    Und ehe ich es vergesse: der Hund ist ein Unnutz-Tier, weil er nur kläfft und herumkotet.

    Dazu stinkt er scheußlich, nur Herr- oder Frauchen kriegen das nicht mit, weil ihre Nasen schon abgestumpft sind. Es sei denn, Bello hat sich beim Spaziergang mal in Katzendreck gewälzt, dann kriegt auch Herr-/Frauchen Dumpfnase noch was mit 🙂

    Für Hunde ist die Schlachtung auch nicht qualvoll. Hunde haben ein Strickleiternervensystem, ähnlich dem einer Schnecke.

    Übrigens ist die Hausschlachtung in China noch sehr verbreitet, da viele Chinesen keinen Kühlschrank haben. Ich habe so etwas schon oft miterlebt, aber Tiere sind ja ohnehin für den Menschen da. Und ich kann bestätigen, daß das Fleisch von qualvoll geschlachteten Tieren am besten schmeckt, da es voller Adrenalin ist.

    Jilin shaguo gourou ist mein Leibgericht, in zwei Wochen werde ich es in Harbin wieder bekommen. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen… 😆

    Muss man einfach nix mehr zu sagen…

    Natürlich nicht. Reinbeißen und genießen reicht… 😆

    und ob ein hund nutztier ist ohne hunde wär der mensch sehr oft ziemlich aufgeschmissen!

    aber so wie sie dort schreiben sind sie ein untermensch und haben auf der erde eh nichts zu suchen

    dazu sei gesagt das ich das essen an sich garnicht so sehr verachten würde es geht darum wie die tiere behandelt werden und wie man an ihrem kommentar erkennen kann sind hunde eben mehr wert als einige menschen 🙂

    es gibt keine schlechten tiere aber sehr wohl sehr viele schlechte menschen das sollte man sich mal durch den kopf gehen lassen

    Was? Aufgeschmissen? Ohne diese verdammten Kläffer, Beißer und Bordsteinvollkoter? Hundehalter sind eine dieser Minderheiten, die die Mehrheit terrorisieren!

    Ich habe schon mal einen Hund, der mich beißen wollte, mit dem Spaten erschlagen, und das Frauchen hat geheult wie ein ganzes Eulennest. Geschieht ihr recht – soll sie sich doch einen Stoffhund kaufen!

    Schade Hundefresser das er dich nicht umbringen konnte der Hund hat „gespürt“ welch Drecksau einer Mutterlosen Hure du bist!! Feigling geh mal auf das was sich „wehren“kann. Hoffentlich frisst dich ein Kannibale falls du mal geschäftlich in Papa Neuginea bist. *lol*

    „Papa Neuginea“? Orthographie ist wohl Glückssache bei Ihnen, was? 😆

    Ja, und danke sehr für Ihr Lob – ich finde mich auch toll. Ich bin hochintelligent, äußerst gebildet, sehe super aus und bin charakterlich tadelfrei, aber das Beste an mir ist meine grenzenlose Bescheidenheit. 🙂

    Und ich kenne mindestens zwanzig Arten, Hund lecker zuzubereiten. 😆

    Du bist mit Sicherheit eine optisch benachteiligte Kreatur mit geistig reduziertem Vermögen, die einsam ist und unter einer Profilneurose leidet.

    Keine Frau würdigte dich jemals eines Blickes und selbst bei Prostituierten bekommst du aufgrund deines Minderwertigkeitskomplexes keine Erektion.

    Du bist ein armseliges nutzloses und wertloses Element Fäkalien

    Stimmt alles nicht. Ich bin ein Feinschmecker, und Pech in der Liebe kenne ich übrigens nicht.

    Meine Liebste war sogar mal Schönheitskönigin, und ich kaufe ihr immer Pelzmäntel, die sie so sehr liebt. Es gibt nichts Tolleres als Sex im Pelzmantel auf dem Rücksitz eines Rolls-Royce bei laufendem Motor 😆

    Ich HASSSEEEEE Chinesen diese dreckigen Schlitzaugen so sehr. Ich bete das jeder Schlitzauge, egal ob Erwachsen oder Kind qualvoll und grausam daran VERRECKT wenn er Hunde frisst.

    Chinesen sind Monster dieses Volk muss von der Erde verschwinden. Ich bin mit HERZ und SEELE Rassistin gegen Chinesen, für immer und ewig.

    Hier versucht man vor der Schlachtung das Leid so gering wie möglich zu halten und dort foltert man sie extra tot und die ganz normalen Bürger, die hässlichen Chinesen stehen dort rum schauen zu lachen finden es toll (glaubt mir ich habe schon mehr Bilder gesehen davon).

    Ey ihr Chinesen seit kranke Geburten und ich würde euch am liebsten alle lebend in einen Kochtopf werfen wie ihr es mit den Hunden macht.

    Chinesen ihr wertlose Kreaturen ich hasse euch mit Leib und Seele und habe schon Leute gesammelt die euch auch hassen, habe denen die Bilder gezeigt.

    Und wir Chinesen hassen dich auch, du freche kleine Dame 😆

    Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

    Ihr wollt uns unterstützen?

    Meist geklickt

    „Gedankenkontrolle“: US-Patent 6506148 B2 bestätigt, dass das menschliche Nervensystem durch elektromagnetische Felder von Monitoren manipuliert werden kann

    Tweet Share 0 Reddit +1 Pocket LinkedIn 0 Das Thema der Gedankenkontrolle ist bereits seit einiger Zeit sehr umstritten. Geistes- … More

    US-Giftmischer Monsanto: Produkte, die auf dieser Liste stehen, solltest du auf keinen Fall kaufen!

    Tweet Share 0 Reddit +1 Pocket LinkedIn 0 Produkte, die auf der hier veröffentlichten Liste stehen, sollten nicht gekauft werden, … More

    Komplette Liste von Banken im Besitz und unter Kontrolle der Rothschilds

    Tweet Share 0 Reddit +1 Pocket LinkedIn 0 Eine immer größer werdende Zahl von Leuten wird sich der Tatsache bewusst, … More

    Wie man in 5 Minuten ohne Tabletten Kopfschmerzen los wird

    Tweet Share 0 Reddit +1 Pocket LinkedIn 0 Wenn Sie Kopfschmerzen haben und keine Tablette zur Hand haben, scheint die … More

    McDonald’s Burger Besteht Aus Fettpaste und Ammoniak – Verliert Gerichtsverfahren gegen Starkoch Jamie Oliver

    Tweet Share 0 Reddit +1 Pocket LinkedIn 0 Giftmischer McDonald´s: „Fleisch“ in Burgern besteht aus Fettpaste und Ammoniak – prominenter … More

    Buchempfehlungen

    Beitrags-Navigation

    Die Neuesten von Tierrechte

    Anonymous nimmt Norwegen ins Visier und „hackt“ die größte Walfangindustrie der Welt

    Indonesische Affen werden gezwungen, zur Unterhaltung von Touristen unheimliche Puppenköpfe zu tragen

    Mann gießt Wasser auf Hund, um das Tier in der kältesten Stadt auf Erden erfrieren zu lassen

    Elefanten werden enthäutet, um Schmuck-Armbänder zur „Heilung von Krankheiten“ in China herzustellen [Fotos]

    Die Geschichte hinter diesem herzzerreißenden Bild ist genau das, was man vielleicht denkt…

    All rights reserved. Designed by Withemes

    Das könnte dich auch interessieren

    Arzt tot aufgefunden, der das Verderben der Clinton Foundation in Haiti enthüllte

    Tweet Share 0 Reddit +1 Pocket LinkedIn 0 Noch eine

    Indonesische Affen werden gezwungen, zur Unterhaltung von Touristen unheimliche Puppenköpfe zu tragen

    Tweet Share 0 Reddit +1 Pocket LinkedIn 0 Nachdem sie

    Hunde schlachten

    Erste deutsche Hundeschlachterei eröffnet!

    Elend (Harz) – In Elend eröffnete gestern die erste Hundeschlachterei Deutschlands.

    „Wir sind für den ersten Tag sehr zufrieden, denn wir konnten schon ein Drittel mehr Hunde zu Fleisch verarbeiten als wir erwartet hatten.“, so Heribert Schmitt, Fleischermeister.

    Schon in der Vergangenheit zeigte sich, dass Hundefleisch bei den Deutschen wegen seines einzigartigen Geschmacks, der zwischen Rind und Wildbret liegt, eine durchaus sehr beliebte Alternative zur Rind, Hänchen und Schwein ist. Daher setzt die Schlachterei auch auf mehrere eigene Zuchtanlagen, sowie einer hauseigenen Fleischerei, um den europäischen Qualitätsstandards der Fleischverarbeitung zu entsprechen. Hauptsächlich werden Schäferhunde, Golden Retriver und Dobermänner zu traditionellen deutschen Fleischprodukten verarbeitet. So ist von der Wurst bis zum Steak für jeden etwas dabei.

    Vertriebspartner der Schlachterei sind vorerst zwei größere deutsche und ein österreichischer Discounter. Zudem gibt es auf dem Gelände eine Hausmetzgerei für den Direktverkauf. Am Samstag, den 23. Juli 2016 findet sogar ein Tag der offenen Tür statt. Zwischen Musik, Probierständen und attraktiven Angeboten für Kinder, z. B. ein Streichelzoo mit Welpen, finden auch Führungen im gesamten Betrieb statt.

    Die Schlachterei wird von der chinesischen Hundefleischmanufaktur Xuan Puppy Foods aus Schanghai betrieben, die sich auf dem deutschsptachigen Markt jährlich rund 235 Millionen Euro Umsatz verspricht.

    Teilen mit:

    Gefällt mir:

    Beitrags-Navigation

    188 Kommentare zu „ Erste deutsche Hundeschlachterei eröffnet! “

    Kommentar-Navigation

    das stimmt doch nicht, nur fake,sowas würde doch hier nie funktionieren

    Das ist eine wälschung das ist Zürich

    Geht’s noch ? Ist das Provokation oder realer Horror . .

    Es gibt noch eine dritte und die wahrscheinlichste Option: Ein Denkanstoss.

    Noch nie was von Satire gehört?

    Ist das wirklich wahr . Wäre ja schon eine große Sauerei !! Wer läßt sowas zu .

    Natürlich stimmt das nicht. Aber wo ist der Unterschied zwischen Hund und Schwein?

    Und was ist der Unterschied zwischen Schwein und Mensch?

    die, die auch zulassen, dass das alleine 28000 Schweinen (auch Säue) z.B. bei Tönnis in Deutschland so ergeht! Weil es halt so lecker ist! Macht`s klick?

    Also wenn das stimmt dann weiss ich wirklich nicht mehr was ich über unsere Regierung sagen soll .

    Das ist das aller aller letzte .

    Ihr Schweine habt doch gar keine Skrupel.

    Dagen bin ich bei allem dabei was diese Aktion beenden soll …..

    Arme irre….. arme Welt …. armes Deutschland …. das fast nur noch (in den oberen Etagen )aus Verbrechern besteht .

    Hund, Schwein, Kuh. ..Wo ist der Unterschied. ..

    Ja genau, wo ist der Unterschied? Die Menschen sollten endlich aufhören, Tierfleisch zu konsumieren

    Es gibt zwischen den Lebenden keinen Unterschied. Der Mensch gehört dazu. Auch ihn kann man essen. Und er wurde auch schon gegessen. Aber leider – Menschen,, Hunde und Katzen stehen uns näher als Kühe und Schweine und die sogenannten Nutztiere. Ich bin froh, das ich vegan lebe. Ich bin also kein Friedhof für Tierleichen.

    du schwein solltest geschlachtet werden!!

    https://chintzyherald.wordpress.com/2016/06/02/erste-deutsche-hundeschlachterei-eroeffnet/?replytocom=40#respond In der Schweiz gibt es auch Leute, die Hunde fressen. Sollte das hier in Deutschland stimmen, bin ich auch bei allen, die dagegen sind (im Harz in Elend), und etwas dagegen unternehmen, dabei.

    Wo siehst Du denn da den Unterschied zu dem was es bisher schon gibt? Sind Schweine weniger empfindungsfähiger als Hunde? Weniger sozial oder verschmust? Nein! Sie sind sogar intelligenter! Natürlich ist das nur Satire, aber doch ein guter Denkanstoß, oder nicht?

    Schwachsinn;Hunde sind intelligenter als Schweine und haben mehr Herz als so mancher Mensch.Man sollte die Schlächter und Hundefleischfesser schlachten.

    Grauenhaft! Wenn man sowas in China liest ist das schon ein Schock. Ich unterschreibe ständig Petitionen, damit dieses Massaker aufhört und jetzt muss ich lesen, dass bei uns das auch stattfindet. Pfui Teufel. Des Menschen bester Freund wird gefressen.Ich könnte kotzen!

    Ach so Schweine, Rind usw zu essen is ok da regt sich keiner auf aber kaum schlachtet mal einer den aaaarmen hund dann heult man rum. traurige doppelmoral ey…

    Bei Deinem Kommentar styxx fehlen mir mindestens 99 Cent an einem Euro!

    Ihr seit alle so selten doof merkt nicht einmal dass es Satire ist.Armes Deutschland.

    Schwein und Rind sind Nutztiere und für die Ernährung der Menschen da.Man sollte aber die Haltebedingungen für die Nutztiere verbessern,denn wenn man die Haltebedingungen bis zur Schlachtung sieht und wie mit denTieren umgegangen wird,frag man sich wie man so mit einem Tier umgehen kann.Das ist die größte Sauerrei.

    der hund ist der loyalste freund des menschen! uebrigens sollte diese ganze schlachterei auf ein minimum begrenzt werden und nur human geschlachtet werden, nicht halal oder sonstiger abuse! Ich selber esse schon lange kein fleisch mehr!

    Du hast keine ahnung

    Also ich weiß ja nicht wie man so denken kann! Man müsste dich schlachten und keinen hund! Kühe schweine hühner und bla ist schlimm genug aber es sind halt Nutztiere und Keine Haustiere … und jetzt überdenke dein Kommentar und stell dich in die ecke schämen!

    Und all die Kühe ; Schweine und Hühner? Was ist mit denen?

    Was machen die chinesische Firma in Deutschland ? Nur weil wir gegen das Schlachten von Hunden sind in China wollen die es hier verbreiten . Bald ist das Hundefleisch in der Lagsane ? Oder wo anders drin . Ich dachte Deutschland macht so was nicht . Ihr deutschen Metztger die Hunde Schlachten seid nicht besser wie die Chinesen , Japaner Etc Pfui schämt euch . Was zahlen Sie Euch das ihr das Maul hält ihr Metzger . Schämt euch in euren Beruf die Berufehre zu schänden

    armes deutschland frau merkel und das sind die leute dennen wir vertrauen sollen

    Ich kotze hier ab . Diese Schweinerei muss sofort gestoppt werden .

    Welcher Discounter verkauft das in AUT…

    Ich schwöre, das werde ich nicht zu lassen…

    Du meinst wohl diese Hunderei. Denn Schweinerei (schlachten von Schweinen) scheint ja für dich in Ordnung zu sein. Und nur mal so nebenbei, dieser Bericht ist reine Satire, also stoppe bitte dein Abkotzen.

    Ich hoffe das ist ein verspäteter Aprilscherze. Ansonsten sehe ich den Betrieb schon irgendwann in Flammen aufgehen.

    Wird langsam Zeit für ein Schlachthaus für Idioten !

    Wieso gibt ihr immer den Menschen Tiernamen? Schweine sind hoch intelligente Tiere.

    Kann ein fake sein. Aber warum eigentlich kein Hundefleisch? Nur weil sie unsere Freunde sind? Die sog. NutzTIERE sind wohl anders? Wer Tiere konsumiert, kann auch Hunde konsumieren. Hunde streicheln, Schweine essen. Doppelmoral.

    wir sind nun mal fleisch esser,leider ist es so von natur aus,aber hunde gehören in unsere kultur auf die speisekarte,die wurden für andere zwecke gezüchtet.

    Wir sind keineswegs Fleischesser, sondern maximal Omnivoren, die eine zeitlang Fleisch essen können, um harte Zeiten zu meistern. Anatomisch sind wir doch eher sehr frugivor ausgerichtet.

    Und ob nun Schweine oder Hunde kulturell bei uns gegessen werden, macht für die Opfer keinen Unterschied. Beide Lebewesen wollen leben, lieben und nicht sinnlos als Nahrung herhalten.

    Übrigens sind die Versuchslabore voll mit Hunden. Da ist es dann plötzlich nicht mehr so wichtig mit der „kulturellen“ Grundlage.

    Der Mensch ist von seiner Natur her kein Fleischesser. Das kann nur jemand Glauben der keine Ahnung von dem hat was er ist.

    Das ist doch wohl ein Witz. Welche Perverslinge sind hier am Werk? Wo gibt es das Fleisch? Damit ich diese Geschäfte boykottiere. Ein Hohn für Deutschland. Hoffendlich gibt es viele Menschen die einen Anschlag darauf verüben. Ich bin mehr als entsetzt .

    Wenn sie ein gutes Leben hatten, vom Hundemetzger nebenan stammen, man sie bewusst und nicht täglich isst, sehe ich keinen Unterschied zum Schwein, das ja bekanntlich noch intelligenter und mindestens so sozial ist wie ein Hund. Also wenns schmeckt, warum nicht! Leben und leben lassen! Ein Löwe würde auch einen Hund essen!

    Ich wohne in der Nähe . Die Meldung ist ein FAKE .

    In Deutschland ist es verboten Hunde zu schlachten um sie zu essen. Hingegen in der Schweiz nicht!

    Das darf nicht wahrcsein man protestiert im Ausland gegen solche Machenschaften und verdammtes Deutschland lässt so etwas zu. Und da wollen wir noch in der EU bleiben wie krank ist so etwas bitte es muss doch etwas passieren.

    wer schonmal in china war, der wird aus ester hand wissen, wie lecker hundefleisch ist! da kommt nix ran! chow-chow-zunge: ein gedicht! aber Achtung! nicht süß-sauer einlegen lassen! das verdirbt den zarten geschmack.

    gebratene pudelleber ist auch sehr lecker! aber achtet drauf, dass sie vom weißen rüden kommt!

    ich hab immer einen kleinen vorat in der kühltruhe!

    also Leute….gegen Halal Fleisch wurde ja auch nix gemacht, und wenn das auch mal Hundefleisch gibt weil viele Asiaten im Land sind könnt ihr auch nix machen . ich halte es noch für ein Fake, aber denkt an meine Worte : wer vor der Glotze sitzt und sich aufregt verändert nix , nur das Herzinfakt risiko steigt…

    Wiederspruch an sich…Welpen zum streicheln da in einer Hundeschlachterei?.Eröffnungsfeier würde Mord und Totschlag bedeuten also ist es ein Fake.

    Auch wenn das satire sein soll, finde ich das sehr geschmacklos was für kranke Köpfe.

    das ist in Deutschland nicht erlaubt, dafür würde niemand einen Gewerbeschein bekommen.

    Nicht immer alles glauben, vorher das Gehirn einschalten. Hier werdet ihr auf den Arm genommen.

    Ob Fake oder nicht! Könntet ihr bitte aufhören mit Tiernamen zu fluchen. Es ist nicht in Ornung Danke

    Wie alle auf diesem FAKE reinfallen 😄😃😂😁😀😊

    Solche Satire beschert mit immer öfter gewaltiges Wanstrammeln ! Zu oft sind solche sarkastischen Irionien wahr geworden noch ehe sie 10 👍 erhalten haben…..😱😱😱😱😱

    War auch erst stutzig aber kann nicht wahr sein weil es in Deutschland verboten ist 😉

    Sind doch nur Nutzhunde. Jedem das seine. Leben und leben lassen. Es ist ziemlich militant Leute als krank zu bezeichnen nur, weil sie gerne Hund vom Metzger des Vertrauens essen möchten. Kann man einen Löwen davon abhalten einen Hund zu essen? Nein! Also warum soll ich mir das verbieten lassen? Es schmeckt halt auch so gut. – Wenn Sie sich im Klaren sind, warum Sie keine Hunde essen, werden Sie auch anfangen zu verstehen, warum ich keine Schweine, Kühe oder Hühner esse.

    Das teil sollte mann gleich wieder abfackeln so eine Schweinerei ich bin so was von stinke sauer Das die das hier auch noch zulassen ich verstehe es nicht wir sind doch nicht bei den kanibalen oder so LASST DOCH MAL DIE ARMEN TIERE IN RUHE SIE HABEN EUCH DOCH NICHTS GETAHN

    Es ist aber auch kein Wunder das so viele den Fakt nicht erkennen. Was heute zu Tage passiert. Hätte vor 5 Jahren einer an den Schlangenlinien von Tausenden Asylanten geglaubt die zu Fuss nach Deutschland kommen. Wir hätten gelacht und gesagt nun übertreiben es mal nicht. Aber mit dieser Nachricht sag ich auch es ist ein Fak ,D wir ein eindeftiges Tierschutz Gesetz haben.

    Ab sofort esse ich kein Chinesische mehr das ist ja ekelhaft.Dann kann man ja damit rechnen das man Hund isst.Was für Barbaren

    Kinder Kinder…lest das alles doch mal ordentlich…das hier ist Satire. Schon alleine die Namen und der Ton, in dem das geschrieben ist…abgesehen davon ist „Chintzy Herald“ meines Wissens nach keine seriöse Quelle…und nochmal abgesehen davon ist Hundeschlachtung in DE verboten. Bitte Hirn einschalten, bevor man erbost und feurig in die Tasten haut. Euer Engagement in Ehren, aber nehmt eure Energie für das, wo es wirklich nötig ist…

    ihr seid alle durch die bank verbloedet!

    Ich finde das mehr als sarkastisch wenn das ein witz sein sollte mit so was spaßt man nicht sonst könnte das nach hinten los gehen ich finde es einfach unverschämt solche lügen im netz zu verbreiten haben wir nicht genug andere probleme in unserem land um solchen schund zu verbreiten …..was müssen das für kranke hirnis sein die solche unverschämtheiten verbreiten

    Das ist ja mal eine böse Satire – ganz nach meinem Geschmack! Aber es geht immer noch böser:

    Bei inszenierten Kriegen wurden hundertausender völlig unschuldiger Kinder getötet. Da schauen viele von uns fast schon gelangweilt aus der Wäsche.

    es ist unfassbar, wie dumm die meisten kommentatoren in diesem thread sind. unfassbar.

    Der Betrieb ist gestern Nacht abgebrannt! Ich war heute morgen da, und alle Gebäude haben sich in Rauch aufgelöst!

    Darf man als Veganer eigentlich auch Fleischtomaten essen? Leute, bitte. Die Kommentare unterm Artikel sind auf alle Fälle lustiger als der Artikel selbst 😀

    Also ich werde die erste sein die dort den Meztger eine Bombe in den Arsch schiebt und das ganze in die Luft sprengt.Ich könnte kotzen.Alles abgefrackte Arschlöchen,was sind das nur für Schweine ,ich glaube eher esse ich kein Fleisch mehr.Igitt ihr seid doch alle Geisteskrank ,ihr gehört weg gespert…….

    Absolut richtig ich komme mit aber vorher holen wir noch die Hunde raus die noch leben

    Das ist dumme Hundemörder !! wenn hunde tötet dann komme euch terrorbomeanschlag euch . Wir bleib Tiere schutzen . ok .

    LERN MAL DEUTSCH DU PENNER !!

    Satire bleibt Satire

    Im Thüringer Wals ist das nichts neues, Hunde zu schlachten, übrigens ist humdefett sehr gesund!

    Euch gehts wohl nicht gut was sind das für Leute die sowas zulassen und erst recht die es machen. Meine allergrößte varachtung von solchen Leuten, die gehören dort geschlachtet. 😠😠😠😠😠

    Lecker, endlich kann ich frische Hundebratwurst essen und muss nicht mehr das tiefgefrorene Zeug aus Asien bestellen. Ich find es klasse!

    Es ist Satire … In einem anderen Satiremagazin eröffnet der Artikel mit den Worten: “ Da in Deutschland halal nicht verboten ist und das ausbluten lebendiger Tiere … So wird Fleisch vom Hund nun auch eine Alternative.“ Bei halal steht ja kaum einer auf … Die Politiker haben nicht den Arsch in der Hose, dies zu verbieten. Wird ja auch, hinsichtlich der Zuwanderung hier, langsam zur Goldgrube für die Hersteller!

    Mit diesem Artikel soll wachgerüttelt werden.

    Erste deutsche Hundeschlachterei eröffnet! das ist dumme Horror Hunde tötet dann werde euch auch tötet Menschen oder euch Fabrik feuer machen . Lass all Hunde bleib leben . oder ich ruf mein freund Naziz an !! ist auch so .

    Du sprichst von Nazis ?

    Du weist aber schon , was ein Nazi ist ?

    An deiner stelle würde ich erst mal versuchen , die deutsche Sprache zu lernen .

    Es gibt eine Menge Schweindehunde zweibeinig, sollte man poekeln!

    Lachhaft wie viele sich hier aufregen nur weils um Hunde geht, bei Kühen und Schweinen intressierts kein,verkackte heuchler.

    Ich bin dort hin gefahren- Leider ist Alles wahr! Es gibt kein Gesetz, was es verbietet Hunde einschläfern zu lassen und diese dann zu verzehren. Es stank übrigens extrem nach verbranntem Hundefutter, als ich dort war.

    Ja ich war auch da- es ist einfach grausam, aber wahr… leider 😦

    Ein Hundetagebuch

    Hunde & was mich bewegt

    Schlagwort-Archiv: Hundeschlachtung

    „Hunde leben mit uns Menschen seit den letzten 50.000 Jahren, also seit dem Entstehen unserer neuen…“

    “Hunde leben mit uns Menschen seit den letzten 50.000 Jahren, also seit dem Entstehen unserer neuen Spezies. Wir haben eine Verbindung zu ihnen wie mit keinem anderen Tier auf diesem Planeten. Sie zu töten, umzubringen, zu schlachten ist die abscheulichste Form des Betrugs und der Zerstörung von Freundschaft die es geben kann. Jeder einzelne Beteiligte sollte zutiefst beschämt sein.”

    sagt der Autor PROFESSOR JEFFREY MOUSSAIEFF MASSON über die Schlachtung und den Verzehr von Hunden in China.

    Ich kann mich dieser Aussage nur voll und ganz anschließen, denn ich sehe es exakt so. Was da getan wird, ist Verrat am Hund. Es ist Verrat an einer historisch gewachsenen Verantwortung, einer Verantwortung, welche die Menschheit einging und der wir auf immer verpflichtet sind.

    Premium Delfin Imperial GmbH

    Qualität der Spitzenklasse

    Artgerechte Schlachtung

    Die Schlachtung der Delfine erfolgt vielerorts noch in den Betrieben selbst.

    Die Tümmler werden meist von den Fischern selbst in die Betriebe geholt, um einen stressfreien Transport zu gewährleisten. Für erfahrene Fischer gilt, je stressfreier der Transport, je besser die Fleischqualität!

    Durch einen Bolzenschuss wird dem Delfin das Bewußtsein gennommen und durch Blutentzug tritt der Tot ein. Dieser Vorgang ist für die Tiere völlig schmerzfrei.

    Da Delphine den Umgang mit Menschen kennen, und den dazugehörigen Transport von Becken zu Becken, ist es für die Delfine kein Problem in die Schlachtmulden zu schwimmen. Delfine sind von Natur aus dem Menschen wohlgesonnen und lassen sich, ohne Stress zu haben, betäuben.

    Die heutigen strengen EU Standards und die betriebliche Eigenkontrolle garantieren eine sehr hygienische Gewinnung des Delfinfleisches.

    Gefällt mir:

    Kommentar verfassen Antwort abbrechen

    Meine Tochter und ich wollten uns online durch Bilder froehlicher Delfine erquicken und dann finden wir das hier! Verantwortungslos und unmoralisch was Sie betreiben! Denken Sie daran: Wir haben die Erde nur von unseren Kindern geliehen! Zerstoerer wie Sie bringen nicht nur das oekologische Gleichgewicht unseres Planeten ins wanken, sondern stellen Profit ueber friedfertiges Zusammenleben mit intelligenten non-humanen Lebewesen (mit denen wir moeglicherweise eines fernen Tages – sollten sie noch existieren – sogar Kommunizieren koennten!) Bedenken Sie dies!

    Ich behalte mir rechtliche Schritte gegen sie vor!

    Hm, wer geht mit seinem Kind in eine Metzgerei um ihm eine Kuh, Rind, Schwein usw. zu zeigen?

    Wer hat denn die Erde verliehen? wir (das Bindeglied zwischen Affe und Mensch) sind lediglich ein kurzes Zwischenspiel in der Natur, und in 200 Jahren wird kein intelligentes Wesen (also alle anderen, außer das Bindeglied) sich überhaupt Gedanken über uns machen …

    Gut gemachte Seite, provozierend und löst hoffentlich die gewünschten Reaktionen aus.

    ich möchte Dir mitteilen, dass wir durch den Vertrieb unseres artgerecht herangezogenen Qualitätsfleisches niemanden provozieren wollen. Diese Seite dient lediglich zur Aufklärung und nicht zur Provokation. Wie wir an den Reaktionen sehen können, haben mir mit unserem aufklärerischen Vorhaben auch mehr als Teilerfolge zu verzeichnen. Sicherlich wird es immer einige geben, die ideologisch verkrampft an den Dogmen vergangener Dekaden festhalten. Das positive Featback auf unsere Seite macht uns aber Mut weiter für eine Schonende Nutzung der Ressource Delfin zu werben. In einem Punkt hast du sicherlich vollkommen Recht. Man sollte Kinder nicht zu früh mit den erschreckenderen Seiten des Lebens, wie dem Tod von Nutztieren konfrontieren. Auch Kinder sollten zunächst den Genuss am Leben kennenlernen. Dennoch ist m.E. auch die Erziehung der Heranwachsenden zum bewussten Umgang mit dem Preis für diesen Genuss von Nöten. Der Bewusste Umgang mit dem Nutztier Delfin, wie er auch unserer Firmenphilosophie entspricht, ist hierfür ein gutes Erprobungsfeld. Konsumverhalten und Genuss können hierdurch kritisch reflektiert in Einklang gebracht werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Roger Altei (Vertriebsleitung)

    Einfach genial diese Fakeseite 🙂

    Habe mich vor allem bei den schön gefälschten Statistiken schief gelacht.

    Hören Sie doch auf, die armen Leute hinters Licht zu führen mit diesem Schwachsinn!

    also ich find’s lecker!

    Ich hoffe dass es sich bei diese Seite um Satire handelt, aber ich bin mir da nicht so sicher!

    Ihr seid so was von dran wer die schönsten tiere der welt umbringt bringt sich selber um.Ihr spinnt doch ihr tickt nicht mehr ganz HALLO. DELPHINE SIND DIE SCHÖNSTEN TIERE DER WELT,sie helfen den menschen sie sind intelligent witzig schpielerisch und sooooooooooo schöne tiere.Fische kanna man schon essen usw aber delphine doch nicht ihr arschlöcher fickt oich mistgeburte hier in der schweiz gibt es auch delphine in connyland die behandeln die delphine soooooooooo gut.

    Ich kann nur oceanhorst zustimmen! Ich finde das eine große sauerei! Ich werde genau so wie oceanhorst versuchen rechtliche Schritte einzuleiten! Wie kann man nur damit Geld verdienen. Ich bin total erschüttert! Man sollte dazu die Medien einschalten. Wie kann man nur Delfine töten und um Geld damit zu erwirtschaften.

    „oceanhorst“ – auch ein verbrechen.

    Aha Schweine schlachten ist okay, aber Delfine nicht weil sie ja sooooooooo schön sind!? Na wenn man deiner Wortwahl nach geht, darf man wohl davon ausgehen dass du nicht besonders helle bist und (Gott sei Dank) nicht viel zu sagen hast.

    Ob man es moralisch findet oder nicht ist jedem selbst überlassen, aber damit zu argumentieren dass Delfine ja „sooooo schön“ entzieht jeder Diskussion die Grundlage. Unterhalte dich doch mal mit einem streng gläubigen Hindu, was er davon hält wenn du dir genüsslich ein Rindersteak verspeist. *Ps. So intelligent sind Delfine übrigens nicht, sondern sehr überschätzt*

    Meih Meih Meih bei so viel Polemik kann ich kaum mit etwas antworten als mit: „We are the world

    We are the children

    We are the ones who make a brighter day

    So let’s start giving

    There’s a choice we’re making

    We’re saving our own lives

    It’s true we’ll make a better day

    Ps. Ich denke auch dass dies hier eine Satire ist, aber selbst wenn dem nicht so wäre hätte ich damit kein Problem.

    Ich weiß nicht, wie sich Menschen wie Sie anmaßen können, auf sowas stolz zu sein und sich auszupreisen. Vorallem die Posts unter der Kategorie „Artgerechte Schlachtung“ und „Artenschutz“ auf der Website sind ein schlechter Witz.

    hey ihr super „tierfreunde“, mit eurer „artgerechten“ zucht!

    schon mal daran gedacht das einige dinge sich nicht zur kommerzialisierung eignen? und das aus gutem grund.

    „Delfine sind von Natur aus dem Menschen wohlgesonnen und lassen sich, ohne Stress zu haben, betäuben.“

    … und dieses vertrauen was diese tiere euch entgegenbringen, nutzt ihr scharmlos aus!

    sorry, aber ein Tier, in diesem fall „eure“ delfine, sind für mich genau so rein und ahnungslos wie kinder!

    für mich seid ihr nur profitgierig und schamlos!

    wir machen delfin-fondue zu silvester. lecker!

    alle die sich negativ hier äußern, sollten überhaupt mal nachdenken, ob der starke fleichkonsum und die dummheit der menschen nicht an allem schuld sind.

    es gibt jedenfalls keine artgerechte schlachtung bzw. -haltung, man kann es den tieren nur so schmerzlos wie möglich machen.

    wer sich hier noch beschwert und sagt, fische können gegessen werden und dann wohl noch die armen schweine und rinder bei uns im lande, aber die armen delfine nicht, der sollte sich mal genau über industrielle tierhaltung in deutschland informieren.

    erst denken, dann schreiben!

    jegliche art von industrieller schlachtung und haltung in unserer gesellschaft spiegelt die perverson und dummheit der menschen wieder!

    Wir finden es abartig diese lieben und intelligenten Tiere abzuschlachten . Während wir diese Seite lesen ist uns zum kotzen! Delfine sind dem Menschen gegenüber wohlgesonnene Tiere und sie nutzen sie einfach nur aus! Sie haben sogar geschrieben, dass sie mit freundlichen Kommentaren bekräftigt werden für mehr Delfinkonsum zu sorgen. Das was wir hier sehen ist zu Recht negativ. Wenn diese Website und die Schlachtung von Delfinen legal ist sind die EU-Tierschutzrechtlinien eindeutig zu locker und sollten verschärft werden. Für uns sind SIE einfach nur PROFITGIERIGE, ACHTUNGSLOSE IDIOTEN.

    man man hier tummeln sich gleich wieder die pseudo Gutmenschen aus der veganen Tierrechtlerszene. Lustig diese Leute…

    Eine fragwürdige Art von Humor…

    Ziemlich geschmacklose fake-Seite.

    Und die „svenia“ ist natürlich auch ein fake, denn so dumm kann niemand sein und solch einen Unsinn posten.

    Vielleicht hatten die Macher dieser Seite ja vor, das Schlachten von Tieren allgemein anzuprangern. Ganz gute Idee, aber ob die Leute es verstehen werden? Ich wage es zu bezweifeln.

    Also ich als Konsument dieser köstlichen Delikatesse fühle mich durch einige der Kommentare stark angegriffen. Wahrscheinlich weil die Menschen ein Lächeln in das Gesicht der Delphine interpretieren denken sie es sei grausamer einen Delphin zu essen als ein Schwein eine Kuh oder einen Maulwurf.

    wie kann man delfinfleisch essen? was isn d das bloß für menschen die so etwas zu lassen!?

    Unverantwortlich! Delphine schlachten ist einfach nicht okay. Was soll denn dann aus dem Therapieansatz „Schwimmen mit behinderten Delphinen“ werden?

    Schaf // Dezember 9, 2009 um 6:49 pm

    Aha Schweine schlachten ist okay, aber Delfine nicht weil sie ja sooooooooo schön sind!?

    DELFIN FLEISCH DARF MAN NICHT ESSEN DA ES HOCHGIFTIG IST ICH DENKE MAL EHER DU BIST NICHT SO HELLE IM KOPF!!ALSO PRAL HIER MAL NICHT SO RUM;)

    also erstmal ist es ja sowas von lächerlich wie sich hier einige aufspielen ich habe hier drei Katzen und einen Hund (Haustiere) aber beim letzten China Urlaub habe ich die Möglichkeit gehabt diese zu probieren und es hat sehr sehr lecker geschmeckt …. gerne wieder…was die leute nur immer haben tzee….ein delphin ist nichts anderes wie ein Mensch, Hund oder ne Kuh ein Lebewesen wie jedes andere auch – bestens zum verzehr geeignet 😉

    Ihr seid behindert . Delphinfleisch, voll krank….

    sind die delfine weg essen wir bald elefanten und dann die affen und dann uns….schön wirds, hach ja!

    So eine Delphinerei. Ihr Tümmlerhunde! Verdammte Dreckstümmler!

    Die Leute die Delfine schlachten gehören selbst mal geschlachtet und an die Hunde verfüttert! Sauerei sowas!

    Hoffe nur damit die die Delfine essen ganz langsam und qualvoll an einer Quecksilbervergiftung sterben werden!

    Hundefleisch-Festival in China: Yulin tötet 10.000 Vierbeiner für Schlachtfest

    "Hundefleisch-Festival" Chinesen töten Tausende Vierbeiner für Schlachtfest

    Im südchinesischen Yulin findet trotz wachsender Proteste das alljährliche "Hundefleisch-Festival" statt. Geschätzt 10.000 Vierbeiner sollen auf dem Schlachtfest verzehrt werden. Bevor sie auf dem Teller landen, werden sie schrecklich gequält.

    Es sind kleine Pudelmischlinge, Labrador-Welpen, Pekinesen oder Kätzchen, die derzeit im südchinesischen Yulin zu Tausenden ermordet werden. Der Grund: Sie landen auf den Tellern jener, die jedes Jahr aufs Neue zur Sommersonnenwende in der Provinz Guangxi ein sogenanntes Hundefleisch-Festival feiern.

    Bei YouTube kursieren Videos, die die barbarischen Vorbereitungen auf das Festival dokumentieren. Zu Dutzenden werden die Hunde in winzige Käfige gepresst, bei lebendigem Leib gekocht, gebraten, mit Zyanid vergiftet oder zu Tode geprügelt, gehäutet, an Haken aufgehängt und auf dem Markt von Yulin feilgeboten. Einige Köche haben sich auf die Zubereitung von Hundefleisch spezialisiert und bieten fertige Mahlzeiten an.

    Geschätzt 10.000 Vierbeiner sollen bei dem zweitägigen Schlachtfest verzehrt werden, wie chinesische Medien berichteten. Viele der Vierbeiner sind Streuner. Der Tierschutzorganisation Animals Asia zufolge sind aber auch Tiere dabei, die ihren Besitzern gestohlen wurden. Viele der Hunde sind krank, einige sollen Tollwut haben.

    Die Hundefleisch-Verkäufer von Yulin erklären, dass sie die Tiere auf vergleichsweise sanfte Art töten würden. "Wenn ihr aufhört Rind zu essen, hören wir auch auf, Hund zu essen", sagt ein Festival-Teilnehmer. "Es schmeckt gut und ist nahrhaft", behaupten andere. Hundefleisch zu essen, bringt Glück, so der weitverbreitete Irrglaube. Der Verzehr von Hundefleisch ist in China erlaubt und hat in der Region etwa 500 Jahre Tradition.

    Jedes Jahr protestieren Tierschützer weltweit nachdrücklich gegen die grausige Quälerei. Doch das Festival findet weiter statt.

    Auch in diesem Jahr blockierten Aktivisten Straßen in der südchinesischen Stadt und befreiten Hunde und zum Verzehr bestimmte Katzen aus Schlachthäusern. Die 65-jährige Chinesin Yang Xiaoyun rettete mindestens hundert Vierbeinern das Leben, indem sie die Tiere für rund 7000 Yuan (1000 Euro) in Yulin freikaufte.

    Volksrepublik China

    Alle Rechte vorbehalten

    Serviceangebote von SPIEGEL-ONLINE-Partnern

    FINANZEN

    SPIEGEL GRUPPE

    DER SPIEGEL

    Dein SPIEGEL

    SPIEGEL WISSEN

    SPIEGEL GESCHICHTE

    SPIEGEL CHRONIK

    LITERATUR SPIEGEL

    SPIEGEL BIOGRAFIE

    SPIEGEL SPEZIAL

    Edition Wissen

    UNI SPIEGEL

    Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!

    So schalten Sie Ihren Adblocker auf SPIEGEL ONLINE aus.

    • Klicken Sie auf das Adblocker-Zeichen in Ihrem Browser oder öffnen Sie in den Einstellungen den Bereich für Erweiterungen / Addons.
    • Wählen Sie die Option „Deaktivieren auf: spiegel.de“ (oder ähnlich), um eine Ausnahme hinzuzufügen. Vielen Dank!
    • Seite neu laden

    Sie haben gar keinen Adblocker oder bereits eine Ausnahme hinzugefügt?

    Welche Bedeutung Werbung für SPIEGEL ONLINE hat, was wir für Ihre Sicherheit im Netz tun, wie unsere Redaktion arbeitet – Fragen und Antworten finden Sie hier.

    Hunde schlachten

    Erste deutsche Hundeschlachterei eröffnet!

    Elend (Harz) – In Elend eröffnete gestern die erste Hundeschlachterei Deutschlands.

    „Wir sind für den ersten Tag sehr zufrieden, denn wir konnten schon ein Drittel mehr Hunde zu Fleisch verarbeiten als wir erwartet hatten.“, so Heribert Schmitt, Fleischermeister.

    Schon in der Vergangenheit zeigte sich, dass Hundefleisch bei den Deutschen wegen seines einzigartigen Geschmacks, der zwischen Rind und Wildbret liegt, eine durchaus sehr beliebte Alternative zur Rind, Hänchen und Schwein ist. Daher setzt die Schlachterei auch auf mehrere eigene Zuchtanlagen, sowie einer hauseigenen Fleischerei, um den europäischen Qualitätsstandards der Fleischverarbeitung zu entsprechen. Hauptsächlich werden Schäferhunde, Golden Retriver und Dobermänner zu traditionellen deutschen Fleischprodukten verarbeitet. So ist von der Wurst bis zum Steak für jeden etwas dabei.

    Vertriebspartner der Schlachterei sind vorerst zwei größere deutsche und ein österreichischer Discounter. Zudem gibt es auf dem Gelände eine Hausmetzgerei für den Direktverkauf. Am Samstag, den 23. Juli 2016 findet sogar ein Tag der offenen Tür statt. Zwischen Musik, Probierständen und attraktiven Angeboten für Kinder, z. B. ein Streichelzoo mit Welpen, finden auch Führungen im gesamten Betrieb statt.

    Die Schlachterei wird von der chinesischen Hundefleischmanufaktur Xuan Puppy Foods aus Schanghai betrieben, die sich auf dem deutschsptachigen Markt jährlich rund 235 Millionen Euro Umsatz verspricht.

    Teilen mit:

    Gefällt mir:

    Beitrags-Navigation

    188 Kommentare zu „ Erste deutsche Hundeschlachterei eröffnet! “

    Kommentar-Navigation

    Dachte erst, es soll ein Aprilscherz sein, aber leider gibt es die Fleischeri wirklich. Bin dort auch gewesen. Also: Leider kein Fake.

    Finde das unglaublich

    Bin wirklich Geschockt das ist ja sowieso Pervers Krank.Kann man auch für Menschen einen Schlachthof Bauen das wäre angebracht

    Da wäre ich sehr damit einverstanden. Am besten die den Schlachthof eröffnet haben und die die Tiere essen. Da weiß man doch nicht mehr was man sagen soll. Wie pervers muss man denn sein. Ich kriege das große Kotzen. Was sind das nur für Bestien die so etwas machen.

    Schreib das nicht der nächste macht das wahr…Ich wollte es auch nicht glauben…das ist unglaublich…da kann man nichts mehr dazu sagen, es geht nur noch ums Geld…das sind Menschen die ihre Menschlichkeit verloren haben…So kriegen wir nie unseren Frieden…*****Frieden-Feiheit-Menschlichkeit*****

    Solche Schweine gehören nicht auf diese Welt oder .

    ach du warst da? interessant, dann haben sie dir dabei wohl gleich auch dein Gehirn entnommen muahahaha

    The Chintzy Herald – Der Geschmacklose Bote

    Wir, die Redaktion, verstehen uns als geschmackloses Nachrichtenmagazin im Spannungsfeld der deutschen Presselandschaft. Alles was Sie hier lesen könnte die Wahrheit sein, wenn es keine Satire wäre.

    Ach du warst da ? interessant

    The Chintzy Herald – Der Geschmacklose Bote

    Wir, die Redaktion, verstehen uns als geschmackloses Nachrichtenmagazin im Spannungsfeld der deutschen Presselandschaft. Alles was Sie hier lesen könnte die Wahrheit sein, wenn es keine Satire wäre.

    Das ist keine Satire. Dieser Artikel ist abartig, krank und geschmacklos. Ernste Themen zieht man nicht ins Lächerliche! Beschämend ist solch ein Verhalten! In unseren jetzigen Medien ist genug Unwahrheit und Satire, dazu brauch es solche Artikel von Euch nicht! Immerhin haben wir eine Satire-Meisterin, die Merkel!

    Wo waren Sie? Den Ort Elend im Harz gibt es, der Rest ist ein Fake aus einem Satiremagazin.

    Spinner. Ist ein Fake. Aber Hauptsache mal Dünnschiss von sich geben …

    Laberst du gern soviel Dünnschiss ??

    Satire , steht sogar auf der Seite …

    Das diese Texte gefälscht sind und nicht der Wahrheit entsprechen steht sogar auch noch da und du laberst jetzt , du seist da gewesen und es stimmt wirklich ?

    Ich glaube du silltest mal lieber das Kiffen sein lassen .

    hey warum gleich Angriffe,Unterstellungen und Beleidigungen? so sollte man nie zum Gegenüber sein, egal was er getan hat. Ein freundlicher Hinweis auf die Satire genügt aber dieses drüber herziehen ist wirklich falsch und beschämend !! Hör bitte auf damit,wenn Du vor Deinen Mitmenschen Respekt hast. Hinweisen ist okay aber alles darüber hinaus dient nur der eigenen Befriedigung, dadurch bedingt, dass der andere sich schlecht fühlt!

    Ja nee ist klar….

    Ja nee, ist klar…. brauchst dich nicht wichtig machen, das glaubt dir keiner… Satire bleibt Satire

    Es ist keine Satire mit leidvollen, ernstenThemen Späße zu treiben, dass ist einfach nur peinlich , mehr nicht !!

    Man sollte das sofort verbieten …..

    Das ist doch sowas von pervers ……

    Ich glaube nicht das deutsche Leute Hundefleisch essen …… sowas ist einfach nur eglich

    wir sollten den eingewanderten Fachkräften entgegen kommen und ihnen das bieten was sie von zu Hause gewohnt sind, also warum auch nicht Hundefleisch anbieten

    warum sollten wir unseren eingewanderten Fachkräften nicht das bieten was sie von zu Hause aus gewohnt sind, also warum kein Hundefleisch anbieten

    Hingehen, Hunde befreien, die dortigen Arbeiter aufs brutalste abschlachten, Bombe reinwerfen. Weggehen. Großes Plakat anbringen auf dem steht dass genau das immerwieder passieren wird wenn so etwas eroffnet wird. Das wäre meiner Meinung nach das beste was man tun könnte…schade dass die Realität anders aussieht! Fuck Welt, fuck Staat! Wie kann man so etwas zulassen…

    ^^ Nicole sonst gehts aber noch ??

    Wo ist denn der Unterschied zu einer normalen Schlachterei? Nur weil einmal die Nutztiere Hunde sind und einmal Schweine/Rinder/Huhn. Diese Tiere sind genau so intelligent wie ein Hund.

    Die Realität sieht anders aus …

    Mach mal deine glubschen auf ….

    Das ist ein Satire Bericht … .

    Wenn die Seite hier keine Satire wäre (und es diese Schlachterei nicht gäbe), wäre die Aussage übrigens ziemlich strafbar.

    Das machst du auch bei jedem Schlachthof oder? Oder nur wenn es herzige Wauwau sind? Wünsche dir von herzen einen guten Anwalt/in….

    Hingehen, Nicole ein paar Gramm Hirn einimpfen, damit sie Satire versteht! 😜😀

    Kann man garnicht glauben. Man soll vorher mit unseren Kindern dort hin gehen um.ihnen Welpen zu zeigen und zu streicheln. NIEMALS denn wer dahin geht und nach einen Gaumen Schmaus lauert sollte mal drüber nachdenken andere haben Hunde als Familienmitglied. Kommt für uns niemals in Frage.

    Alle die das fressen, sollen daran ersticken .

    Und alle die Satire nicht verstehen sollen sich ins Eckerl stellen und sich schämen! Auch das arme kleine Monika-Botscherl…! 😜

    Finde ich super! Endlich passt sich Deutschland den internationalen Standards an! Weiter so!

    Du bist als Kind wohl öfter vom Wickeltisch gefallen!

    Das ist doch wohl ein schlechter Scherz?

    Hier in Deutschland?

    Glaub ich nicht,falls doch sollten diese Leute sofort bestraft werden mit sehr harten Strafe

    Sowas geht gar nicht. 😡

    The Chintzy Herald – Der Geschmacklose Bote

    Wir, die Redaktion, verstehen uns als geschmackloses Nachrichtenmagazin im Spannungsfeld der deutschen Presselandschaft. Alles was Sie hier lesen könnte die Wahrheit sein, wenn es keine Satire wäre.

    Hallo. Im Internet wird viel geschrieben, dass es ein Fake ist. Gibt es das jetzt wirklich?

    Manchmal sollte man einfach schauen, von wem so ein Bericht verfasst wird. Leute. Das nennt sich Satire.

    Es ist ein Satire bericht …

    Würde auch jeder erkennen , wenn man sich die Seite mal genauer betrachten würde , denn die info das es sich um Satire handelt steht sogar da

    ich verstehe die Aufregung nicht …. in der Schwitz werde auch Hunde gegessen da schert sich keiner drum .Die Inder bekommen die Kriese wegen der Kühe die wir verspeisen für die ist die Kuh heilig .Da wird in Deutschland nichts gesagt da wird weiter Fleisch gemampft und nur weil der Hund des Deutschen Liebling ist wird auf einmal gemotzt .Was für eine beschissene Moral .Da könnte ich kotzen . Ich bin selber ein Mensch der mit Hunden groß geworden ist und nie auf den Gedanken käme dessen Fleisch zu essen ich finde es nur fürchterlich das hier mit zweierlei Maß gemessen wird .Nur weil der Hund zum knuddeln ist ist die Menschheit geschockt ….was ist mit den Kühen den SChweinen den Hühnern den Lämmern da kräht kein Hahn nach .

    WAS EINE VERSCHISSENE DOPPELMORAL

    wo. werden in der Schweiz Hunde gegessen? Name,Anschrift,Weblink,Quelle. totaler Schwachsinn was Sie da verzapfen…aber versuchen kann mann es ja mal,gelle?

    Auch wenn der Artikel Satire ist, auch in Deutschland werden gebietsweise (noch) Hunde gegessen, allerdings hängt man es nicht an die große Glocke. OK, meine Info ist schon über 10 Jahre alt, vielleicht hat sich zwischenzeitlich was daran geändert, aber nur weil es nicht im Supermarkt angeboten wird, heißt das noch lange nicht, dass alle Fleischfresser unter den Zweibeinern das so verbissen sehen, es gibt auch private Metzger und Hunde gibt es mitunter mehr im Wurf als man behalten möchte oder vermitteln kann.

    Da du gerade von Schwachsinn redest, jedes fünfjährige Kind weiß,das es in der Schweiz mindestens ein Dorf gibt, in dem regelmäßig Hundefleisch gegessen wird.

    also ich komme aus der schweiz und nein, es ist nicht gang und gebe hinde zu essen, ABER es gibt leute die tun das z.B. bauern ihre alten hunde anstatt ihn verbrennen zu lassen etc.

    was ich aber auch krass finde, für ein küken oder ein kalb setzt sich einfach niemand ein. die sind genauso schmusig wie hunde und wollen geliebt werden.. man sollte nicht zwischen schwein und hund untersheiden, sondern zwischen recht und unrecht. ich finde man sollte fleisch essen können und aber wissen, dass das tier ein langes schönes leben hatte und auf eine weise getötet wird die es nicht vorher in angst und schrecken versetzt..

    “ für ein küken oder ein kalb setzt sich einfach niemand ein“

    „ich finde man sollte fleisch essen können und aber wissen, dass das tier ein langes schönes leben hatte und auf eine weise getötet wird die es nicht vorher in angst und schrecken versetzt“

    Also nur noch alte Leute, die euthanasiert wurden, für Armin Meiweis, Jeffrey Dahmer & Co?

    Pferde, in der Schweiz ist man Pferdefleich…!

    Doch, in der Schweiz ist es nicht verboten Hunde zu essen. Wo ? Google mal

    Wo ist der Unterschied zwischen Hund, Katze, Schwein, Ferkel, Lamm, Huhn, Kalb, Fisch, Rind . Keines der Tiere möchte auf dem Teller landen

    ich schlachte und esse seit vielen Jahren Hunde. Legger! Am besten schmecken sie, wenn sie langsam erwürgt werden, denn dann ist das Fleisch adrenalingesättigt und sowas von saftig. Döner vom Hund ist sehr schmackhaft und potenzsteigernd. Die Felle ziehe ich immer ab, daraus werden dann Pelzmäntel für meine Frau und unsere Töchter.

    Hallo , willst du so langsam sterben, wie du es in qual den Lebewesen antust? Wo ist dein Respekt und Achtung vor Lebewesen? Und ausserdem ist viel Fleisch verzehren ungesund….vielleicht kommts irgendwann so weit, dass Menschen Menschen zum Verzehr schlachten…. die Welt wird perverser und abartiger…..

    Och, es sind ja nur Tiere. Ein Hund ist ein Stück Fleisch, und Fleisch ist ein Stück Lebenskraft.

    Was sich alle überhaupt aufregen und empören….und wenn es so wäre? In DE werden jährlich 60 Mio geschlachtet und das interessiert kein Mensch. #govegan

    Wie barbarisch werden die menschenartigen Wesen eigentlich noch?!

    Erst vergiften sie die verschiedenen Länder mit unzähligem Flüchtlingszuwachs und jetzt fangen wir an wie die dämlichen Schweizer und bekloppten Asiaten Hunde abzuschlachten.

    Wie verpestet sind diese Gehirne eigentlich?! Von Gehirnzellen kann da keine Rede mehr sein.

    Ich könnte im hihen Bogen kotzen.

    danke..find jtzt nicht das wir dämlich sind, ijr esst auch so vereinzelt hunde, finds auch abnormal..aner mercitussi gell?

    Ich war in diesem Ort, da ich nicht weit weg wohne. Aber dort gibt es KEINE Hundeschlachterei! Alles falsch. Man sollte solche Berichte verbieten, einfach Leute so zu verarschen. es ist schon schlimm genug, das so viele Kühe, Schweine, Hühner etc. geschlachtet werden, und dann soll sowas auch in Deutschland sein. Nein, solche Enten ( Falschmeldungen) sind völlig daneben.

    Aber einer schrieb doch er wäre dort gewesen und es gäbe die schlachterei wirklich. Was soll man nun glauben?

    Es ist nicht wahr…

    Schau dir die Seite mal genau an …

    Da steht es sogar drin das dies eine Satire Seite ist …

    Glaubt doch nicht jeden scheiß

    Selbst mimikama hat ein statement abgegeben , das diese Meldung so nicht richtig ist …

    Dieser Redakteure sind fast das selbe wie “ Der Pastilon “ …

    Ebenfalls eine Satire Seite .

    Warum Essen diese Menschen sich nicht gegenseitig auf ?! hätten Sie doch mehr davon…Bin überzeugte Veganerin…

    Wer so was glaubt ,sollte den schönen Ort Elend im Harz mal besuchen und sich selbst überzeugen ,wasdas für ein Bullschitt ist.

    Das darf nicht wahr seein.

    Tiere sind scheinbar doch besser wie manch ein Mensch

    Das darf nicht sein,Tiere sind scheinbar doch besser wie manch ein Mensch

    So neu ist das nicht, ich hörte es bereits als Kind. Aber ob nun Geflügel, Schwein, Rind, da regt sich niemand auf. Kein Tier sollte durch Massentierhaltung getötet werden um dann auf dem Teller der Leute zu landen. Hunde sind -noch-keine Massentierhaltung, aber Massenzucht.

    ihr wisst aber schon dass das hier ein scherz ist ihr würdet auch noch glauben, dass schweine fliegen können echt jetzt mal recherchiert doch erst mal bevor ihr alles glaubt

    Da sieht man , wie Dumm die Menschheit geworden ist …

    Alles was irgendwo geschrieben steht , wird geglaubt …

    Wenn hier stehen würde , das man entdeckt hat , das die Sonne eine riesige vagina besitzt , würden sich manche wahrscheinlich schon Gedanken machen wie es wär sie wohl anfassen zu können …

    Medienwelt verdummt die Menschen ..

    Traurig aber wahr , wie verblödet unsere Spezies eigentlich schon geworden ist

    Das Fleisch ist höchstwahrscheinlich nicht für den Deutschen Kunden gemeint. Irgendwie muss man auch andere ethnische Gruppen ernähren können die nicht die üblichen Fleischarten essen. Ich finde die Idee extrem krank und abartig. PETA müsste auf diese Situation richtig stark reagieren und das nicht erlauben. Es müsste gesetzlich verboten werden.

    Du weist aber schon das das hier eine Satire Meldung ist ?

    Für alle die das hier negativ kommentieren, vielleicht eine Hand voll von Ihnen isst generell kein Fleisch. Es gibt so viele Tierschlachtungen hier in Deutschland. Und sich nur gegen die der Hunde so aufzulehnen erscheint mir nicht Rechtens gegenüber den anderen Tieren. Es müssten garkeine Tiere getötet werden was man an Hand von Vegetariern ung Veganern beweisen kann. Ich wäre für die Abschaffung ALLER Schlachtungen. Aber ein realist weiß, dass diese Welt eh nicht mehr zu retten ist weil wir als Menschen einfach zu selbstsüchtig sind. Wir denken nur an das Wohl der Menschheit.. und was wir damit anderen Lebewesen sowie der Umwelt antun ist zweitrangig geworden. Ist zwar traurig aber schon längst zu spät um es wieder ändern zu können.

    sieht der verbraucher in fleisch nicht zerstörung und tod? reicht seine moral nicht über das private hinaus? erkennt er nicht die grossen zusammenhänge in der welt, um umweltzerstörung, klimawandel, massentierhaltung und auch gesundheit? fleischkonsumenten zerstören unsere zukunft!

    unsere massentierhaltung ist für mehr als die hälfte aller globalen co2 emissionen verantwortlich, somit ist unser fleischkonsum hauptverursacher des durch den menschen verursachten klimawandels. die industrielle tierhaltung schadet der erde mehr als jede andere industrie.

    Stimmt so nicht ganz …

    Die Umwelt selbst entwickelt so viel co2 , das auch die Massentierhaltung kein drittel ausmachen kann …

    Allein 1 Blitz bei einem Gewitter verursacht soviel co2 wie eine Kleinstadt in einem Jahr …

    Sorry , ich meinte natürlich die angemerkte Hälfte die du erwähnt hast

    Alle Leute die Hunde essen sollen daran ersticken! Ich esse schließlich auch nicht deren besten Freunde auf ekelhaft das Sowas überhaupt erlaubt wird das diese Leute überhaupt nachts schlafen können Perverslinge

    Solche Leute sollte man in einen kerntesktor werfen und dort jämmerlich verrecken lassen

    Warum brennt der laden noch nicht

    wenn ich in der nehe komme dann Gnade euch Gott

    was soll der scheiß ich denke der Hund ist des menschen Freund ihr idioten

    Ich bin schokiert, vor allem das es welche gibt das sie sowas Essen und Danke an die jenigen die es überhaupt erlauben das hier sowas überhaupt gebaut werden darf.

    Ich sage nicht wamset denen gemacht werden sollte.

    Warum sollte es das denn nicht geben? Heutzutage wird doch alles verwertet u.zuz Geld gemacht.

    Seit dias Baby -Bio – Werk in AACHEN aufgemacht hat,ist moralisch alles den Bach runter.

    Aus der Muttermilch machen sie den BabyBelle Käse.

    Baby -Tomaten werden schon von ihnen gepflückt,bevor sie überhaupt laufen können,dann haben die Händchen genau die richtige Größe u.der Rücken wird geschont,denn wer krabbelt,muss sich nicht bücken,da er nicht auf recht geht.

    Und wer Speiseöl in der Küche hat,der weiss wie es gemacht wird….Und dank des neuen Standortes in Deutschland , gibt es Hipp-Baby-Öl jetzt auch aus 100 % deutscher Herstellung..Dafür steht Klaus Hipp mit seinem Namen.

    Ihr seit doch alle so hell wie ein Tunel ..

    Mir ist es echt schleierhaft , das es immer noch Menschen gibt , die einfach wirklich jeden Scheiß glauben , den sie lesen .

    Diese Seite hier ist genau das selbe , wie die Seite „Der Pastilon“ …

    Eine Seite , die Berichte Schreibt , die genau das Gegenteil schreibt , was man eigentlich erwartet …

    Alle Berichte sind Frei erfunden und totaler mist …

    Wieso gibt es immer noch Menschen die das einfach so glauben wie es hier steht ?

    Ich kann einigen Menschen hier nur ans Herz legen , das sie bei einigen Berichten mal google als Helfer nutzen , um sich über das Thema informieren .

    Da ist es echt kein Wunder mehr , das die Menschheit so verdummt , wenn man sich vn Medien sowas von an der nase herumführen lässt …

    Ich dachte, dass, nur die Asiaten, besonders China perverse Hundefresser wären, Aber jetzt auch die Deutschen? Wird denn das nicht verboten? Mein Gott – wo leben wir denn?

    Diese seite ist eine Satire Seite …

    Demnach stimmt diese Meldung nicht …

    Immer cool bleiben …

    Ich finde den Beitrag einfach lustig. Den unnötigsten Dünnschiss geben wohl jene von sich, die sich wegen solcher Satire anscheißen! Hundefleich als Nahrungsmittel ist mittlerweile schon in China verboten.

    Ja super… wieder kein Rotweiler…

    Ich mag Königspudel mit Rosmarin.

    Ich war letzte Woche da und die Schlachterei gibt es wirklich. Ich habe testweise mal 400g Labrador-Steaks mitgenommen – hat ganz ok geschmeckt, war jetzt aber nicht wirklich was besonderes. Ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen – Hunde sind einfach nicht so gut zum Essen geeignet und es ist vergleichsweise teuer (im Discounter kostet ein halbes Kilo Hack 99ct., ich habe für die 400g 12 Euro bezahlt).

    deutsche arschlöcher die das fressen sollen daran verrecken

    jeden tag töten wir kleine ferkel ! kleine lämmer ! kleine kücken ! kleine kälber ! wo bleibt da der aufschreiiiiiiiiiiiiii >>>>?

    Wie krank ist denn das? Hoffentlich ersticken die,die Hundfleisch fressen(essen).Es gibt doch genug Fleisch umsonst wird ja nicht soviele Rinder und sonstiges gezüchtet.

    Man sollte die Menschen Schlachten die Sowas essen ( FRESSEN ) . Solche Perversen schweine . Für jeder wo sowas FRESSEN tut sollte Qualvoll ersticken ………..Elendes PACK

    Soll das ein schlechter Scherz sein?!😠 Das ist ja abartig. Gibt es da nn noch normale Menschen?

    Die sollen sich mal vorstellen das dass mit denen gemacht wird. Also geschlachtet, gequält… Alle die Hundefleisch essen oder die Hunde töten oder quälen, die sollen daran ersticken. Alle die das essen sollen sich mal vorstellen, dass derjenige eine Hund ist! KEINER will das das mit irgendjemanden von uns (also den Menschen) gemacht wird. HUNDE SIND LEBEWESEN SO WIE WIR UND HUNDE SIND (von de Tieren abgesehen) DER BESTE FREUND DES MENSCHEN.

    Fake. Lesen wäre von Vorteil.

    Für den Gesetzgeber zählen heimische Füchse zu den Hunden und Luchse zu den Katzen. Sie dürfen ebenfalls nicht geschlachtet werden. Das Schlachtverbot für Hunde und Katzen gilt übrigens erst seit 1986. Ihr Verzehr, etwa die Katze als sogenannter Dachhase, war bis in die 60er Jahre noch üblich.

  • Комментариев нет:

    Отправить комментарий

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...