понедельник, 18 июня 2018 г.

hund_dringend_abzugeben

Hund dringend abzugeben

Rubrik Mischlingshunde | Seite 4

Ludwigshafen am Rhein

Einen schцnen guten Tag, ich bin die ruhige Kuschelmaus Ivy und suche meinen Kuschelplatz fьrs Leben, in…

23.02.18 | 350,- Euro

Weitere Anzeigen des Kunden:

Tina, geb. 12/2014 lebt im Hundegarten Serres (GR) Unsere wunderschцne Tina wird leider immer wieder…

23.02.18 | 380,- Euro

Weitere Anzeigen des Kunden:

Geschlecht: weiblich Geboren: ca. Anfang 2016 GrцЯe: klein ca. 40-45 cm Gewicht: ca. 10-12 kg…

23.02.18 | 320,- Euro

Weitere Anzeigen des Kunden:

Wir benachrichtigen Sie bei neuen passenden Kleinanzeigen.

[Suche] = Such-Anzeige = Gewerblich = Ahnentafel vorh.

DRINGEND Hund abzugeben.

Themen-Optionen
  • Linear-Darstellung
  • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
  • Zur Baum-Darstellung wechseln

DRINGEND Hund abzugeben.

Ob er geimpft ist, weiЯ ich nicht. Er ist stubenrein und absolut kinderlieb! Mein kleiner Bruder (11 Jahre) geht auch alleine mit ihm raus.

Kleinere Kinder wьrde ich aber nicht alleine mit dem Hund rauslassen, da er gerne mal zieht und auch Krдfte entwickeln kann. Auch zu meiner Halbschwester (jetzt 1 Jahr) ist er super lieb!

Er braucht eine konsequente Hand. Bei meinem Vater soll er sehr gut gehцrt haben.

Er brauch halt seine Bezugsperson!

Bei ihm ist auch viel Bewegung wichtig, er ist in der Wohnung ruhig und bellt auch nicht. DrauЯen merkt man schon, dass in ihm viel Power steckt.

Ьber Fahrradtouren wьrde er sich sicherlich freuen.

Meine Stiefmutter hat im Tierheim Dresden bereits bescheid gesagt und sie kцnne den Hund auch sofort herbringen - aber das will sie dem Hund nicht zumuten.

Der Hund wird nur mit Schutzgebьhr und Schutzvertrag abgegeben.

Ich hдtte gerne eher gepostet, aber ich habs selbst erst erfahren.

Kontaktaufnahme ьber mich: entweder per PN oder Mail: [email protected]

Armer Hund,

Wдre jedenfalls der beste Weg gewesen.

Wir brauchen ne Lцsung - und wenn es ne Pflegefamilie ist.

Da die neue Wohnung keine Dauerlцsung ist - mein Vater wird es nicht schaffen, die 6 Stockwerke stдndig rauf und runter zu krabbeln.

Wie Du schon sagst.

Wьnsch Euch aber viel Glьck, ne Pflegefamilie zu finden, in so kurzer Zeit.

ich habe heute von meiner Stiefmutter und von meinem kleinen Bruder erfahren, dass sie ihren Hund nicht mit in die neue Wohnung nehmen dьrfen.

Wie aus dem ersten Post ersichtlich, ist ist es:

Ich finde prima, dass sie Alles versucht, um zu helfen, obwohl es nicht um Ihren eigenen Hund geht.

Mir wдre es lieber mit meinen Kindern nen Dach ьbern Kopf zu haben.

So scheiЯe das ist - ich дrger mich ja auch darьber. das das mit dem Hund so blцd gelaufen ist..

schnipp, schnapp.

Sie machen das wahrscheinlich auch lieber, als noch einen "Labrador" mehr im Tierheim zu haben.

Viele Grьsse, Kathrin

Ich find die Idee garnicht schlecht, wenn ihr ihn kastrieren lassen wьrdet kцnnte er doch zu Dir, du schreibst doch selbst dass auch nur eine Pflegestelle gesucht wьrde und wenn es nur zum Ьbergang ist.. dann bleibt ja auch in der Familie. Der Hund muЯ nicht so sehr leiden und darf auch wieder zu seiner Familie zurьck.

hmmm. was ist denn wenn ihr euch mit einem Verein in verbindung setzt wie z.B. Jagdhunde in Not, Mischlinge in Not usw. und fragt ob die nicht vielleicht eine Pflegestelle frei hдtten. Jedenfalls wьrde ich das tun.

Drьck die Daumen

Gruss Blume und Familie

FInds echt schade dass es mit uns nihct geklappt hat.

Wьnsche euch weiterhin viel Glьck!

Gibts hier was neues?

Wir wollen uns zwar einen Zweithund holen- aber dies nicht vor Sommer.

Ich habe meinem Mann jetzt schon einige Argumente gebracht, unter anderem auch, dass man sich finanziell Hilfe von Vereien usw. holen kцnnte.

Das will er nicht und leider Gottes muss ich es es akzeptieren.

Ich hab mich wegen dem Hund schon mit meinem Mann in die Wolle gekriegt.

Er will diesen Hund nicht hier haben- er hat mir ehrlich gesagt, dass er Pico nicht so mag.

Was soll ich machen?

Gibt es denn niemand, der den SьЯen erstmal in Pflege nehmen wьrde oder ihn gar ganz haben mцchte?

Genaueres erfahre ich aber erst heute abend gegen 21 Uhr, weil ich selbst nachher noch unterwegs bin.

Hm.. wie erwachsen Kinder doch tun kцnnen - naja meine Family hats da oben nicht leicht momentan - ich hoffe der Hund findet eine gutes zu Hause, wo er dann auch fьr immer bleiben kann.

Ich hab ein schlechtes Gewissen, weil wir den Hund selbst nicht nehmen (kцnnen), aber meine Stiefmutter ist heilfroh, dass ich jetzt die Pflegestelle wohl gefunden habe (sie hat wohl auch nen schlechtes Gewissen, dass sie selbst nichts erreicht hat)

Erst waren die gar nicht begeistert und der Mann meinte, dass man so schnell nichts findet. Er hat mir ein paar Telefonnummern gegeben und ich habe ihn gebeten, dass er sich noch mal umhцrt.

Der Hund wird dann zur Vermittlung freigegeben. Die Vermittlung macht der Tierschutzverein Dresden dann.

Es ist schade, dass er dann in die Vermittlung geht - aber der Tierschutzverein kann ja nicht einen Hund auf unbestimmte Zeit ьbernehmen.

So muss der Hund erstmal komplett neu geimpft werden und er bekommt einen Chip. Naja meiner Stiefmutter mache ich keinen Vorwurf - wenn sie es nicht besser wusste - aber mein Vater wusste, dass man Hunde impfen muss

Die lдngste Vermittlungsdauer war bei denen wohl 8 Wochen.

Hund dringend abzugeben

sich das Inserat an

Hund dringend abzugeben

sich das Inserat an

leider ist er auch ein angstbeißer was die suche noch schwieriger macht

es wird ein zuhause gesucht wo keine oder andere Tiere leben den das hasst er

er brauch eine strake Hand draußen und am besten jemanden der sich mit dem angstbeißen auskennt

leider ist er auch ein angstbeißer was die suche noch schwieriger macht

es wird ein zuhause gesucht wo keine oder andere Tiere leben den das hasst er

er brauch eine strake Hand draußen und am besten jemanden der sich mit dem angstbeißen auskennt

Ich muss dringend meinen Hund abgeben, wohin mit der kleinen?

Hallo, ich habe ein riesiges Problem :(

Ich habe mir am Wochenende nach langem suchen und informieren ein Chihuahua Welpen gekauft. Ich war so glücklich als ich die kleine sah, liebe auf dem ersten Blick. Am nächsten Tag ging es bei meiner Mama los, sie ist allergisch :( Es wurde immer schlimmer mit ihr. Vorher kamen meine Freunde immer mal mit ihren Hunden vorbei, nie war was. Und ausgerechnet jetzt . Ich bin so traurig, habe gesten nur geweint, ich weiss nicht was ich machen soll. Habe die kleine sofort einer Freundin gegeben, weil es meine Mama kaum mehr ausgehalten hat. Jetzt habe ich das Problem, dass meine Freundin morgen in Urlaub fliegt, ich niemanden anderes habe wo ich die kleine hinbringen kann & nach Hause kann ich sie auch nicht mehr nehmen. Ich bin so verzweifelt und hilflos, ich weiss nicht wohin ich sie bringen soll bis ich jemanden gefunden habe.

BITTE BITTE HILFT MIR!

11 Antworten

So lange kannst du dich nicht informiert haben. Wenn deine Mutter eine so starke Reaktion auf den Hund hatte, wird sie das sicherlich vorher auch schon mal gehabt haben. Aber bringt jetzt sowieso nichts mehr.

Am Besten mal hier hin schreiben. Echte Chi-Experten finden sicherlich ein schönes Zuhause für den Kleinen. Wenn er noch jung ist, wird er sicher schnell vermittelt. Wenn die dir nicht helfen können, dann schreib ein Kommentar drunter, vielleicht kann ich was organisieren. Eine gute Bekannte wohnt in Rüsselsheim evtl. wäre die notfalls bereit ihn zu nehmen.

Danke für den Stern. Hast du ihn jetzt wo sicher untergebracht?

das ist ja echt schlimm. Aber es ist eben nicht jeder Hund gleich und wenn Deine Mama eine starke Allergie hat ist es nicht möglich, auch nicht mit Medikamenten meistens nicht, daß der´Hund mit ihm Haushalt lebt, weil das kann bei Deiner Mama ja bis zum Asthma gehen. Aber holt Euch auch keine andere Rasse, weil auch, wenn bei Deinen Freunden bei den Hunden nix war, heißt es nicht, daß bei der selben Rasse nie eine Allergie auftritt, weil das am Hautfett des Hundes liegt. Die Kleine braucht natürlich schnellstmöglichst einen neuen, schönen Platz. Kannst Du sie denn nicht mehr zurückgeben, wo Du sie gekauft hast? Gewissenhafte Züchter nehmen ihre Hunde immer zurück und bieten das auch an, wenn wirklich der Fall eintreten sollte. Wenn das nicht geht, bleibt Dir eigentlich nur das Tierheim, die haben evtl. einen Pflegeplatz, weil der kleine Wurm geht ja dort unter! Ruft einfach mal dort an, erklär Deine Lage, sie helfen Dir bestimmt. Weil jetzt den Hund rumreichen von einem zum anderen, wäre nicht gut, weil sie sich dann gar nicht mehr auskennt, wohin sie gehört. Vielleicht weiß auch Dein Tierarzt jemanden, der sie möchte oder aufnehmen könnte.

Grüssle und viel Glück , daß Du ganz schnell für den "Zwerg" einen Platz findest!

Ich suche ja seit Tagen einen Platz, entweder sitze ich am PC, oder bin nur am telefonieren. So ganz auf die schnelle ist sie nicht unter zu bringen :(

Vielleicht können sie dir weiterhelfen.

Und dann muss ich sagen, dass es mich einfach nur unglaublich wütend macht, wie gedanken- und verantwortungslos Du Dich verhälst. Zum einen holt man sich keinen Hund von so einem unseriösen Hinterhofvermehrer! Man geht zu einem seriösen Züchter, der in einem Zuchtverband organisiert ist, dessen Welpen geimpft und gesundheitlich untersucht sind, dessen Eltern gesund und wesensfest sind und die Welpen in liebevoller Umgebung in den ersten Lebenswochen auf die Welt da draußen vorbereitet werden. Dieser Züchter nimmt Hunde auch wieder zurück, wenn sie aus irgendeinem Grund nicht bleiben können. Und dieser Züchter klärt auch schon vorher ab, ob mögliche Allergien bestehen! Unglaublich wirklich. Du hast keine Ahnung was du dem kleinen Wurm damit antust! Gerade in dieser wichtigen Phase, in der er Sicherheit, Stabilität und eine Bezugsperson braucht wird er zum Wanderpokal. Mein Dobermann war in den ersten zwei Wochen nach der Trennung von seiner Mutter auch so ein Pokal. er hatte sein Leben lang Verlustängste, konnte nie allein bleiben und ist bei jeder Trennung von mir tausend Tode gestorben.

Hallo, zunächst mal muss ich ein wenig meckern, auch wenn es in der Situation vielleicht nicht passt. Aber mich macht sowas wirklich sauer, damit meine ich nicht dich, sondern deine Eltern. Zum einen: warum holt man sich einen Hund von so einer unseriösen Quelle? Hättet ihr ihn bei einem seriösen Züchter geholt, dann wäre das Problem gar nicht entstanden, denn der hätte den Hund zurück genommen. Diese Kritik geht eindeutig an deine Mutter/Eltern, denn du kannst sowas ja gar nicht entschieden haben. Zweiter Punkt: du weißt doch sicher schon länger, dass deine Freundin in den Urlaub fährt. Wieso um Himmels willen hast du/habt ihr (ich nehme auch da deine Eltern in die Pflicht, denn sie als die Erwachsenen haben sich bitte schön darum zu kümmern!) euch nicht früher eine Alternative gesucht? Ehrlich, so traurig das alle ist und so verzweifelt du sein magst, so auf die Schnelle irgendwas zu organisieren, kann doch nur zum Drama für den Hund werden. Wenn du in der Nähe von Frankfurt wohnst, dann gebt den Hund bitte, bitte NICHT im Tierheim Frankfurt ab. Das ist der letzte Haufen. Gute Tierheime in der Nähe sind der Elisabethenhof in Reichelsheim, das Tierheim in Butzbach oder - etwas weiter weg - das Tierheim in Giessen. Den Link von LucyTommy habe ich mir grad mal angeguckt, das sieht auch sehr gut aus (kein Tierheim, die vermitteln Pflegestellen, d.h. der Hund käme bis zur Weitervermittlung in eine Familie, das ist immer besser für so ein Tier). Noch mal die eindringliche Bitte: mach deinen Eltern Dampf, dass sie sich kümmern. Du alleine wirst das nicht hinbekommen, auch wenn ich nicht weiß, wie alt du bist. Es sind immer die Erwachsenen, die die Verantwortung für die Lebewesen haben, die in die Familie aufgenommen werden. Gruß, Kerstin

Ich kann diese Vorwürfe natürlich verstehen, nur war dass alles ja auch ganz anders geplant. Zunächst bin ich 21, also alt genug um die Sche anzunehmen. Klar meine Eltern helfen auch da wo sie können, aber mehr als ich können sie auch nicht machen. Dass meine Freundin in den Urlaub fährt steht natürlich seit längerem fest, nur war das ja nicht mit meiner Mama geplant. Die ganze Geschichte hat ja erst am Montag angefangen, also aktuell. Und seit dem suchen wir ununterbrochen nach einer Möglichkeit. Möchte mich aber sehr bei euch allen für die Unterstützung bedanken, DANKE.

Ok, dann nehme ich zumindest das mit der Verantwortung deiner Eltern zurück - um es aber gleichzeitig an dich weiterzugeben (zumindest was die Auswahl der fragwürdigen Herkunft des Hundes angeht). Hast du denn inzwischen was Neues in Erfahrung bringen können?

Wo hast du den Hund denn her, wenn du ihn nicht mehr zurück geben kannst? Ruf doch mal in ein paar Tierheimen in deiner Umgebung an und schildere dein Problem. Viele arbeiten ja auch mit Pflegestellen, wenn du Glück hast, kann dort vielleicht ein Platz für den Hund gefunden werden. Ansonsten sollte deine Mutter mal zum Arzt gehen, es gibt auch Medikamente, die die allergische Reaktion unterdrücken. Das wäre dann zumindest eine Option, bis ihr ein neues zu Hause für den Hund gefunden habt.

Mama war sofort beim Arzt, weil wir gar nicht dran gedacht haben dass es wegen der kleinen sein könnte. Die Ärztin ist eine Freundin von meiner Mama, und sie hat gesagt dass die kleine definitiv nicht mit in dem Haushalt leben kann. Aufgrund einer anderer Krankheit von meiner Mama, kann sie ihr nicht gegen die Allergie geben :(

Habe die kleine über kijiji.de

Also vermutlich aus irgendeiner üblen Hinterhofklitsche, wo die Hundeproduktion unter erbärmlichen Bedingungen abläuft. Klar, dass der 'Züchter' die einmal verhökerte 'Ware' nicht zurücknimmt. Ich krieg bei sowas schon wieder die Wut. Hauptsache billig.

Billig war die kleine wirklich nicht, und 350 Km bin ich auch gefahren. Eine Frage des Geldes war es definitiv nicht. Ich habe ich mich bewusst zu solch einem Hund entschlossen, denn ich wollte der kleinen ein schönes zu Hause geben. Ich wollte einfach nur helfen.

Sowas habe ich mir schon gedacht, denn ein "verantwortungsvoller" Züchter nimmt seine Hunde zumindest zurück. Wenn du Hunden helfen willst, dann hole dir einen aus dem Tierheim, da tust du wirklich ein gutes Werk. Mit jedem Kauf von einem Hinterhofvermehrer sorgst du dafür, dass der auch in Zukunft weiter Tiere produziert,

Außer Tierheim bleibt dir da nichts übrig..Kannst dich ja mal nach einem guten umschauen.Wenn du später noch unbedingt einen Hund haben willst - nehm einen Pudel,die sind hypoallergen.

Woher kann ich wissen ob es sich um ein gutes Tierheim handelt? Ich muss sie ja schon morgen abgeben :(

So ein Unsinn. Pudel sind genausowenig hypoallergen wie jeder andere Hund. Warum lässt sich dieser Quatsch nicht aus der Welt schaffen? Ein ganz geringer Prozentsatz der Allergiker reagiert auf die Hundehaare. Die meisten sind allergisch gegen die Eiweißverbindungen, die JEDER Hund - auch Pudel oder die ebenfalls angeblich hypoallergenen Wasserhunde oder die den Markt überschwemmenden angeblich allergikergeeigneten Designermixe - über Hautpartikel, Schweiß und Urin abgibt.

Erst einmal bin ich froh, wenn ich meine kleine in guten Händen abgebe. Soweit denke ich noch gar nicht. Aber trotzdem vielen Dank.

Ich kenne Allergiker bei denen Pudelhaare keine Symptome zeigen - komisch..

Ich kenne einen Allergiker, der auf unsere Schäferhündin nicht reagiert. Na und? Ist das nun eine wissenschaftlich belegbare Erkenntnis?

So schwer es dir fallen wird aber da bleibt leider nur noch das Tierheim übrig

Das kann ich nicht übers Herz bringen, die kleine ist gerade mal 3 Monate alt :(

Das glaube ich dir gerne. Aber so wie du das Problem schilderst muss schnell eine Lösung gefunden werden. Vielleicht nimmt ihn ja auch der Verkäufer wieder zurück, dann würdest du dem Hund zumindest das Tierheim ersparen. Und wenn nicht hast du auch immer noch die Möglichkeit den Hund im Tierheim zu besuchen, mit ihm Gassi gehen, usw. Allerdings halt auch nur solange bis er weitervermittelt wird.

Verkäufer nimmt sie nicht zurück, dass war auch mein erster Gedanke.

Und Tierheim, ich hoffe es kommt nicht soweit :)

Dann wünsch ich euch noch viel Glück.

Vielen Lieben Dank

Das einzige ist dann leider das Tierheim. außer du hast jemand bei dem sie bleiben kann für immer.

Leider nicht, ich wünschte.. :(

Wo kommst du den her? dann kann man vielleicht helfen?

Ganz in der Nähe von Frankfurt am Main

Ach Du Schei. Wenn das kleiner Tierchen jetzt auch noch eine Art "Wanderpokal" wird, bevor es endlich ein richtiges Zuhause findet, dann kriegt es womöglich einen Schaden.

Ok, in welchem Postleitzahlenbereich müsste man denn jetzt fix eine passende Hilfe suchen?

Ich habe solch ein schlechtes Gewissen, sie tut mir so leid :( Wohne in der Nähe von Frankfurt am man.

Da am besten heute noch hinmailen. Die sind echt nett, kann ich Dir versichern.

Und schlechtes Gewissen hilft gerade niemandem - und letztlich tust Du ja jetzt, was Du kannst, um das Tierchen gut unterzubringen.

Das ist ein normales Tierheim?

nein, das scheint mir eine kleine Tierschutzgruppe zu sein, die nur aus Pflegestellen besteht,wende dich doch ruhig mal an die Leute.

Hallo, gerade erst Deine Nachfrage entdeckt, also: das sind private Tierschützer, die sich organisiert haben. Wenn die Deine Wuffeline übernehmen würden, würde sie also in eine Pflegestelle mit vermutlich weiteren Hunden kommen, so dass sie auf jeden Fall gut aufgehoben wäre, bis sie vermittelt werden kann. Vielleicht wissen die aber auch spontan jemanden, der die Kleine nehmen könnte. jedenfalls ist das KEIN Tierheim, was die betreiben, und wo die Wuffels in irgendwelchen Zwingern hocken müssten.

Kannst du nicht erstmal zu deiner Freundin ziehen,solange diese im Urlaub ist?

Das ist leider nicht möglich.

frage den verkäufer, ob er den zurücknimmt

Habe ich sofort getan, aber nein, keine Chance :(

Auch interessant

Hallo wir haben seit zwei Monaten einen Hund aus dem Tierheim. er wurde wegen Zeitmangel abgegeben und manchmal habe ich das Gefühl er vermisst seine Vorbesitzer was ja auch verständlich ist. ist das wirklich so? ich denke seine Vorbesitzer hatten kaum Zeit für ihn denn er konnte als er zu uns kam nur Pfoto. sie hatten ihn anscheinend 6 Jahre was ich glaube denn er ist 6 Jahre alt. es kann natürlich auch sein dass sie ihn von einem weiteren Vorbesitzer hatten. manchmal in der Nacht fängt er an zu jaulen und es hört sich an als wenn er traurig wäre .was kann ich tun? beziehungsweise was ist das für ein Verhalten?

Wir hatten knapp 17 Jahre eine liebe Hündin (Terrier-Mix). Nach ihrem Tod haben wir uns aus dem Tierheim einen Australischen Terrier (Rüde) geholt. Er war damals ca. 4 Jahre alt und sein Herrchen war verstorben. Er war nie ein "Kuschelhund". Jetzt ist sein neues Herrchen auch verstorben und mein Hund hat unheimliche "Chefmanieren". Er knurrt ganz böse und würde auch beißen. Ich behandele den Kleinen gut, er bekommt gutes Futter, ich mache lange Spaziergänge mit ihm und schlage ihn nicht. Warum "spinnt" mein Hund so?

Hey ihr, folgendes Problem: Mein onkel hat einen Pinscher/Chihuahua Mix. Eigentlich ist er (der hund) ganz lieb. Leider hat mein Onkel ein Kind bekommen, welches Allergisch auf den Hund reagiert! Ich habe den Hund jetzt vorübergehend zu mir genommen, leider verträgt er sich nicht wirklich mit meinem.

Deshalb muss ich den Hund, schweren herzens, abgeben :C Leider ist das Komplizierter als ich dachte. Der Hund kommt aus schwierigen Verhältnissen, ist nciht 100% stubenrein, verängstigt und braucht profesionelle Hilfe oder zuindest einen Erfahrenen Halter!

Hat Irgendjemand eine Idee, wo ich ihn abgeben kann? Ans Tierheim habe ich schon gedacht, aber das will ich eher als "Notlösung", weil der Kleine zwar lebendig ist, aber irgendwie Angst vor anderen Hunden hat!

Also, ich wuerde gern einen Hund aus aus dem Tierheim nehmen, ich weiss aber nicht ob oe noch dort ist, und naja ich wess ueberhaupt nicht was man da so scheibt.

DAnke im Vorraus :)

Also ich bin 14 und ich würde im tierheim essen gerne einen "patenschaft" aufnehmen oder so was also ich würde gerne öfters mit einem hund gassi gehen oder so was in der art. weis jeman ob das geht ??

Hallo ihr Lieben:) Nach langwierigen Überlegungen kam wir , zum Entschluss(Eltern und 16 jähriges Mädchen) uns einen Hund anzuschaffen. Doch da wir noch nie einen hatten wissen wir nicht recht woher wir uns einen Hund anschaffen sollen. Wir haben entscheiden dass wir keinen Welpen wollen. Der Hund währe 5 mal in der Woche jeden Tag 3 1/2 Stunden alleine Zuhause. Ist es ratsam erstmal im Tierheim nach zu schauen oder ein Hund von einem Züchter ?:) Oder hat jemand weiter Ideen die uns weiter helfen könnten? Danke im Vorraus

Wir haben uns im Februar in einen ganz super tollen und absolut lieben Hund aus dem Tierheim verliebt und ihn auch zu uns genommen. Er war ein spanischer Straßenhund und für uns der erste Hund und wir hatten nicht viel Ahnung was Hunde angeht. Sie sagten uns damals wir sollen auf die Hüfte acht geben, da wäre noch nix, könnte sich aber was entwickeln.Wir haben ihn röntgen lassen und es wurde eine linksseitige Hüftdysplasie festgestellt, schon etwas weiter fortgeschritten, aber nocht nicht OP-Bedürftig. Das war noch nicht das schlimme, damit konnten wir gut leben und er auch, da er noch keine Schmerzen hat.Ende April waren wir wieder beim Tierarzt weil er sich nicht wohl fühlte und wir haben ihn durchchecken lassen und nach 1 Woche Infusionen ging es ihm wieder gut und er wieder ganz der alte. Seit 4 Tagen geht es ihm wieder absolut schlecht und wir waren in der Tierklinik, die ihn direkt auf sämtliche "Südländer"-Krankheiten durchcheckten und jetzt haben wir die Diagnose: Leishmaniose. Wir hoffen, dass wir ihn durch bringen, auch wenn uns wenig Hoffnung gemacht wurde, da es schon ziemlich weit fortgeschritten ist (innere Leishmaniose). Die Kosten sind uns erstmal egal, da wir nur das Ziel haben ihn zu behalten und ihm ein angenehmes Leben ohne Schmerzen zu gewährleisten. Hat das Tierheim eine Mitschuld?

Wir wollen uns vielleicht bald einen Hund zulegen meine Frage ist jetzt welche Rasse am besten zum Maltipoo past weil wir bereits ein haben. Soll ich den Hund aus den Tierheim holen oder vom Züchter. Ich bedanke mich schonmal im voraus bei euch

Hallo, ich suche Geräusche aus dem Tierheim bevorzugt mit Hundegeräuschen. Habe leider weniger die Möglichkeit das aufzunehmen, daher hoffe ich über diesem Wege ein Möglichkeit. Könnt ihr mir helfen? Danke im voraus!

Ich und mein Freund haben überlegt, uns einen Hund anzuschaffen. Wir möchten gern einen Golden Redriver oder eine ähnliche Rasse. Da wir uns die Erziehung eines Welpen nicht zutrauen, soll es ein erwachsenes Tier werden und evtl. auch aus dem Tierheim.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Hunden aus dem Tierheim? Wie läuft das überhaupt ab? Man geht ja nicht einfach hin und nimmt ihn sofort mit, oder!? Und was kostet ein Wauzi aus dem Heim so im Schnitt (ist das von rasse zu Rasse unterschiedlich)?

Vielen Dank schonmal!

Und zwar,ich habe am 6.7.2008 meinen fast 11 Jahre alten Hund abgegeben.Ich habe es sofort bereut,denn ich habe gedacht ich werde dem Tier nicht mehr gerecht da ich mein viertes Kind erwarte,ich habe unüberlegt gehandelt,ich hatte einen Vertrag aufgesetzt wo drin steht das ich meinen hund übergebe und mein Hund mit der Steuernummer. abmelden werde und das wars.Jetzt ist es so das sich die neuen Besitzer quer stellen und mir den hund nicht wieder geben wollen.Ich hatte den hund im Jahre 1999 aus dem Tierheim geholt und bin ca 1 Jahr später mit meinem jetzigen Ehemann zusammen gekommen.Er hat seine Unterschrift nicht gegeben in dem Vertrag.Er möchte den Hund auch zurü

ich möchte mir so einen zulegen, habe mich schon gut informiert, leider sind sie bei züchtern meist sehr teuer, so ab 600 bis 1200 euro. ich will aber diesen weil er von der beschreibung her von allen kleinhunden am besten zu uns passen würde. was meint ihr, kann man irgendwoanders so einen hund kaufen und er ist trotzdem gesund? kennt ihr da stellen an die man sich wenden kann? tierheim kommt nicht so in frage, ich will einen jungen bis 2 jahren und einen der reinrassig ist und das findet man dort sowieso nicht. könnt ihr mir da helfen?

Was kostet es ein tier im tierheim abzugeben??

was kostet es eine katze abzugeben?

was kostet es einen hund abzugeben?

wollte nur wissen ob man auch beim abgeben etwas bezahlen muss.

Trending Now

Nur bitte nicht einfach das Tier aussetzen, dann lieber beim Tierheim vor die Tür stellen. Dort hat es wenigstens eine Chance einen besseren Besitzer zu kriegen.

Er hat mehrere Anzeigen laufen, weil er seinen Hund nicht mehr unter Kontrolle hat. Tipps von unserer Seite, sind nicht mehr durchführbar.

Er ist zu gebrechlich und alt, als dass er da jetzt noch was ändern könnte.

Denn wir Trainer haben alle einen bis vier Hunde und die Leute, die zu uns kommen, sind mit ihrem einen Hund schon ausgelastet genug.

Das war allerdings auch verständlich, denn sie haben sie kurz nach Weihnachten auf den großen Run vorbereitet.

Ich hoffe nicht, daß Du mit dem Gedanken spielst ein Tier ins Heim zu geben, es sei denn, Du hast absolut keine andere Wahl. Ich persönlich würde es nicht übers Herz bringen---es gibt doch fast immer eine bessere Lösung. Sorge auf jeden Fall dafür, daß das Tier in gute Hände kommt. LG Antonia

Ein Tier (Hund, Katze), das noch nicht geimft, entwurmt, kastriert, gechippt ist, kostet mehr, als ein Tier, das diese Auflagen erfüllt.

Eind "Listenhund Kategorie 1" kostet mehr, weil das Langzeitinsassen sind.

Ein Tierheim, das jetzt schon übervoll ist, nimmt mehr, als ein Th, das halb ausgelastet ist.

Die alte Dame, die von ihrer Mini-Rente lebt und nun ins Alters/ Pflegeheim muss und ihren Kater nicht mitnehmen kann, wird ihn in aller Regel kostenlos abgeben dürfen.

Auch Empfänger von Hartz4/ ALG2. sind oft von der Zahlung befreit, bekommen aber klipp und klar gesagt, das sie in diesem Tierheim kein Tier mehr bekommen (wenn sie später einmal schauen wollen) werden (meine Freundin, als sie ihre Katze zurückbringen musste, nachdem sie ihre Whg aufgeben musste und zurück nach Hause musste, wo die Katze nicht erwünscht war.)

gruß aus dem Kloster

Seitenumbruch

Missbrauch melden

Weitere Details

Wenn Sie glauben, dass das Urheberrecht Ihres geistigen Eigentums verletzt wurde und Sie eine Beschwerde einlegen wollen, beachten Sie bitte unsere Richtlinie zu Urheberrecht/geistigem Eigentum.

Missbrauch melden

Weitere Details

Wenn Sie glauben, dass das Urheberrecht Ihres geistigen Eigentums verletzt wurde und Sie eine Beschwerde einlegen wollen, beachten Sie bitte unsere Richtlinie zu Urheberrecht/geistigem Eigentum.

Missbrauch melden

Weitere Details

Wenn Sie glauben, dass das Urheberrecht Ihres geistigen Eigentums verletzt wurde und Sie eine Beschwerde einlegen wollen, beachten Sie bitte unsere Richtlinie zu Urheberrecht/geistigem Eigentum.

SOS - Welpe dringend in allerbeste Hände abzugeben

Mitglied seit 18.12.2007

10.971 Beiträge (ø2,95/Tag)

Er ist sehr lieb und verschmust und braucht Kontakt zu seinen Menschen. Deswegen sollte er auch nicht ausschließlich draußen gehalten werden obwohl er sehr gerne draußen ist.

Es fällt der Besitzerin wirklich schwer sich zu trennen aber es muß zum Wohle des Welpen sein!.

Er wohnt übrigens im Umfeld von Bremerhaven.

Er ist NICHT zu verschenken. - Aber an der Preisvorstellung von 750,-€ kann man evtl noch etwas machen, wäre dann aber mit der Besitzerin zu verhandeln!

Mitglied seit 12.10.2005

19.065 Beiträge (ø4,22/Tag)

Mitglied seit 06.02.2011

Mitglied seit 18.12.2007

10.971 Beiträge (ø2,95/Tag)

Danke für die Anregung, werde sie zur Diskussion bringen!

Mitglied seit 18.12.2007

10.971 Beiträge (ø2,95/Tag)

Mitglied seit 06.05.2014

2.163 Beiträge (ø1,56/Tag)

Mitglied seit 18.12.2007

10.971 Beiträge (ø2,95/Tag)

Der kann aber auch 90 groß werden, man weiß es ja vorher nicht.

Mitglied seit 27.02.2013

36.190 Beiträge (ø19,86/Tag)

das ideale Umfeld für ihn, aber wir hatten noch NIE einen Hund und

sind auch eher eingefleischte "Katzenmenschen".

Leider, leider also "Nein !" . - ach Gott, wie der guckt .

Mitglied seit 18.12.2007

10.971 Beiträge (ø2,95/Tag)

Mitglied seit 12.11.2005

16.786 Beiträge (ø3,74/Tag)

Mitglied seit 18.12.2007

10.971 Beiträge (ø2,95/Tag)

Schluß-mit-lustig-Spruch und nimmt die die Luft zum atmen.

Mitglied seit 28.09.2017

hoffe, er findet ein schönes Plätzchen.

Mitglied seit 18.12.2007

10.971 Beiträge (ø2,95/Tag)

Mitglied seit 28.09.2017

aber ein Bernhardiner wäre in der Innenstadt mehr als fehl am Platz. aber definitiv eine meiner Lieblingsrassen. vielleicht irgendwann mal.

Mitglied seit 06.02.2011

Mitglied seit 18.12.2007

10.971 Beiträge (ø2,95/Tag)

Was aber das Trauern angeht - Wenn du Pech hast, trauerst du so lange, bis du einen neuen Hund hast.

Mitglied seit 28.09.2017

„Stimmt - der wäre in der Stadt mehr als fehl am Platz.

Was aber das Trauern angeht - Wenn du Pech hast, trauerst du so lange, bis du einen neuen Hund hast.“

Darauf läufts wohl hinaus

„Stimmt - der wäre in der Stadt mehr als fehl am Platz.

Was aber das Trauern angeht - Wenn du Pech hast, trauerst du so lange, bis du einen neuen Hund hast.“

Mein Nachbar hat eine Dänische Dogge-wohlgemerkt Innenstadt. dazu noch Treppen. mir kommts immer hoch,wenn ich daran denke.

Mitglied seit 18.12.2007

10.971 Beiträge (ø2,95/Tag)

Verstehe ich voll und ganz, Rudel voll ist ein Argument! Aber er brennt sich einem leider gleich ins Herz ein, mir jedenfalls.

Mitglied seit 06.02.2011

Mitglied seit 18.12.2007

10.971 Beiträge (ø2,95/Tag)

Mitglied seit 03.11.2011

3.440 Beiträge (ø1,49/Tag)

was ich ganz und gar nicht verstehe - warum wird der züchter nicht kontaktiert ?

jeder seriöse züchter nimmt den zurück und findet ein passendes zuhause .

die besitzer wollen mitspracherecht , wo der hund hinkommt ? ist irgendwie kurzsichtig , wenn man einen anstehenden umzug

vergessen hat . die haben sich ja wohl wenig gedanken um den kleinen kerl gemacht .

es gibt genügend foren " hunde in not " , bernhardiner in not " in welchen man sicher erfolgreicher - besonders für den hund -

dann steht der nämlich in 8 wochen wieder im koch - oder gartenforum , weil es kein umzug sondern ein urlaub ist . sorry . oder auch nicht.

Mitglied seit 27.02.2013

36.190 Beiträge (ø19,86/Tag)

tiiiiiief in die Augen geguckt . , leider nix zu machen !

Aber für DICH hätte ich hier was . mit der Überlegung,

daß, wenn alle DREI frisch zu Euch kommen, sie sich bestimmt zu einem

wunderbaren Rudel entwickeln können . ! .

Also schau DU dem Süßen nochmal tiiiiiief in die Augen . und dann

vielleicht nich ganz so tief ins Glas , und dann nimm Dir Deinen Mann

zur Brust, . und in einer Woche wissen wir, über wessen zerfledderte

Puschen wir hier reden . !

Mitglied seit 18.12.2007

10.971 Beiträge (ø2,95/Tag)

Da der Mann erst vor wenigen Tagen verstorben ist, werde ich auch nicht hergehn und jemanden in dieser Form belehren oder verurteilen.

Ich versuche nur zu helfen und in den von Dir genannten Foren kenne ich niemanden, während ich hier die Leute doch schon halbwegs gut einschätzen kann.

Mitglied seit 18.12.2007

10.971 Beiträge (ø2,95/Tag)

Mitglied seit 25.01.2005

29.602 Beiträge (ø6,2/Tag)

Mitglied seit 18.12.2007

10.971 Beiträge (ø2,95/Tag)

Mitglied seit 28.09.2017

Mitglied seit 18.12.2007

10.971 Beiträge (ø2,95/Tag)

Er ist nur halb zu sehen

und ist doch rund und schön.

So sind wohl manche Sachen,

die wir getrost belachen,

weil unsre Augen sie nicht sehn.

Mitglied seit 01.12.2015

381 Beiträge (ø0,47/Tag)

Mitglied seit 18.12.2007

10.971 Beiträge (ø2,95/Tag)

Mitglied seit 23.07.2008

10.583 Beiträge (ø3,02/Tag)

Mitglied seit 06.05.2014

2.163 Beiträge (ø1,56/Tag)

Mitglied seit 18.12.2007

10.971 Beiträge (ø2,95/Tag)

Nicht umsonst hatte ich mich nur als letzten Notnagel angeboten.

Wir selber hatten weniger Glück, obwohl alles genau abgesprochen war und der Abholtermin für heute seit Tagen stand, habe ich gestern ABEND (. ) erfahren, dass man die beiden alten Hunde doch getrennt abgegeben haben weil die Erbin dieser Hunde in der Vornacht als Notfall ins Krankenhaus eingeliefert werden mußte und Tochter wie Nichte nun in Panik alles Weitere in die eigenen Hände genommen haben.

Chaos pur, inzwischen hab ich es halbwegs überwunden, gestern Nacht war ich sehr, sehr traurig aber. C'est la vie!

Das Leben kann sehr gemein sein, wie hier wieder bewiesen!

Mitglied seit 06.05.2014

2.163 Beiträge (ø1,56/Tag)

Mitglied seit 28.09.2017

Mitglied seit 23.07.2008

10.583 Beiträge (ø3,02/Tag)

Mitglied seit 03.11.2011

3.440 Beiträge (ø1,49/Tag)

über meine gedanken kann nicht mehr gesprochen werden da entfernt .

ich kenne die user hier auch zu wenig um sie einschätzen zu können.

ich bitte aber auch um verständnis .

für mich ist und bleibt die beschreibung " wegen tod und umzug " fragwürdig .

also -sterben kann man schnell - aber wer zieht dann innerhalb 6 wochen um ?

vor allem - warum hat man sich nicht an den züchter gewendet ?

das ist mir unerklärlich .

weit weg ? wenn ich einen hund von einem bestimmten züchter haben will , dann fahre ich schon mal 1200 km.

wenn der dann zuurück muß , kommt einem normal auch der züchter entgegen.

einen so jungen hund kann man eigentlich gar nicht ohne wissens des züchters weiterverkaufen.

gut - man kann es . diese klauseln sind rechtlich schwierig .

die züchter ( soweit es sich bei diesem hund um einen züchter handelt ) werden wohl auch ein interesse daran

haben , wohin ihr welpe weiterverkauft wird .

. und man kann auch alles wieder löschen

Mitglied seit 18.12.2007

10.971 Beiträge (ø2,95/Tag)

Natürlich weiß ich mehr als Du aber es geht doch niemanden etwas an, oder?

Und von Knebelverträgen ist mir auch nichts bekannt, ist aber eh unerheblich weil die Besitzerin ihn sehr gut untergebracht und sich vor Ort ein eigenes Bild gemacht hat. Das war keine "Anfängerin", die hat von Kindesbeinen an eigene Tiere besessen und schien sehr genau zu wissen, was sie tut.

Trotzdem gab es mal 2 wilde Würfe auf dem Hof von einer ausgebüchsten kleinen Retzefetze aus dem Tierheim, einer wahren Ausbrecherkönigin und ich hab sie auch nicht abspritzen lassen, was sie der Welt mit den nettesten, hübschesten und klügsten Welpen dankte, denen die Welpenkäufer heute noch nachtrauern.

2 blieben übrig, die haben etwas später dann auch etwas mehr gekostet.

Ach nee, sicher schicke ich meinen Mann mit über 80 dahin.

PS.: Und dem Bernard einen besonderen Dank für die unerwartete "Schützenhilfe".

Mitglied seit 03.11.2011

3.440 Beiträge (ø1,49/Tag)

vielleicht war die vorstellung des hundes auch etwas ungeschickt .

können wir uns so einigen ?

wenn du selbst so lange hunde hast und auch mit papieren , muß dir doch der umstand , daß der züchter nicht in anspruch genommen wird auch komisch vorkommen .

die aussage " der züchter ist zu weit weg " macht das ganze ja noch komischer . irgendwie muß der hund vom züchter ja zum besitzer gekommen sein ?

der rückweg ist zu weit ?

ich hätte auch die information , ob der hund papiere hat ( und welche ? ) sinnvoller gefunden als die preisangabe .

wenn einer meiner hunde aus irgendeinem grund ( den ich mir nicht vorstellen kann ) mal abgegeben werden müßte , wäre das letzte ein preisangebot .

nach wie vor auch , wie man sich einen welpen anschaffen kann - egal welcher rasse - wenn man schon nicht 6 wochen vorausplanen kann , wie sich das leben gestaltet .

die besitzerin des welpen wollte ihn nicht " irgendwo hin " geben . der züchter ( wenn es einen gibt ) hat da wohl noch mehr mitspracherecht bei so einem jungen hund .

gerade , wenn die besitzerin den hund nach 6 wochen loswerden will . der wird sich dann auch sorgen machen ,wo sein hund gelandet ist .

also - auch nicht zu verkaufen .

und wir bringen unsere vierbeiner ins körbchen.

es ist nicht meine absicht zu streiten - was hunde angeht , da gehe ich einfach schnell hoch .

Mitglied seit 18.12.2007

10.971 Beiträge (ø2,95/Tag)

Wir hatten gerade 3 Tage vorher telefoniert als sie anrief, um mir von dem plötzlichen und unerwarteten Tod des Mannes zu erzählen und das hat mich derartig gebeutelt und meine eigenen schwer verdaulichen Erinnerungen an den plötzlichen Tod meiner Schwiegereltern so hochgeholt, dass ich am ganzen Leib gezittert habe.

Da denkst du nur noch irgendwie sehr eingeschränkt weil der Schock so tief geht und du genau zu wissen glaubst, wie sich der andere jetzt fühlt.

Wir haben dann erstmal ein Gespräch fernab von Fell und Pfoten geführt welches sich um die Rettungsversuche und Begleitumstände dieses tragischen Todes drehten und den Hund mal gerade am Rande gestreift. Ich hab halt meine Hilfe angeboten und hätte ihn zur Not am Ende doch noch selber genommen aber im Interesse des kleinen Rackers ist mir die jetzige Lösung lieber.

Ob der Hund Papiere hat wußte ich garnicht, hab ich aber irgendwo auch erwähnt, wenn auch nicht im EP.

Mir ging es um die schnelle gute Unterbringung und hätte den Kontakt hergestellt, alles andere hätte dann die Besitzerin erklären können.

Das hätten die Interessenten die Besitzerin selber fragen können, was geht das den Rest der Welt an?

Am Ende gibts nur Ärger oder Enttäuschungen, man vergißt zu schnell, dass man das Gegenüber evtl total falsch einschätzt oder liest und man sich selber auch eben nicht immer korrekt genug ausdrückt.

Allein die Lesart der Menschen ist so unterschiedlich, was es außerordentlich schwierig macht.

Bin auch müde und denke, dass wir die wesentlichen Sachen geklärt haben.

Mitglied seit 28.09.2011

3.084 Beiträge (ø1,32/Tag)

Die selben Gedanken kamen mir auch wie du sie hast. Es klingt alles merkwürdig, aber es mag Umstände geben, die solch einen Schritt leider notwendig machen. Solch verkappten Umständen die es wirklich rechtfertigen diesen Schritt zu gehen, sind aber äußerst selten. Vielleicht ist das hier der Fall. Aber ich verstehe schon den Ansatz den du meinst. Ich lese solche Anzeigen zu Hauff, wo aus banalen und unüberlegten Gründen nach kürzester Zeit die Tiere wieder gehen müssen.

pekinese welpen ganz dringend abzugeben

ganz süsse welpen abzugeben, sind geimpft und entwurmt! Leider müssen die so schnell wie möglich wegkommen da das ein ungeplanter wurf war, und ich urlaub gebucht habe, und ich habe keinen der auf sie aufpassen möchte, sie sind 3 monate alt. also wir warten auf euren anruf!

Kim sucht gemьtliche Menschen

ZьckersьЯe Chihuahua Kurzhaar Welpen

Wunderschцne typvolle Chihuahua Welpen

Welpen nicht haarend, fьr Allergiker und Therapie geeignet

Wasserhund Welpen - fьr Allergiker und Thereapie geeignet, haaren kaum

Sьsse Yorkie Welpen mit Stammbaum

Sьsse Chihuahua Welpen Mit Ahnentafel aus Цsterreich

MINGO, Niederцsterreich - sьЯer kleiner Welpenbub

ZOOBIE - lustiger und charmanter Lausbub sucht liebe Familie

Victor sehnt sich nach einem Zuhause

Verschmuste Knautschnase MAUSI sucht .

Theo, extrem freundlich, ruhig, treu, Video ACA Seite

Siri wartet auf SIE

Sensibler Bruno sucht Vertrauen, PS Schwechat

Sanjo, freundlich, lebhaft, wachsam

Dringend Pflegestellen gesucht

Dringend Pflegestellen gesucht!

Teddy sehnt sich nach einem Zuhause

Sensibler Bruno sucht Vertrauen, PS Schwechat

Luis, Spendenaufruf!! Video ACA Seite

Holly,NOTFALL. freundlich, intelligent, sehr gelehrig,

Sьsse Yorkie Welpen mit Stammbaum

Sьsse Chihuahua Welpen Mit Ahnentafel aus Цsterreich

Hier geht es zur Startseite und der Suchfunktion.

Tiere zu vergeben

die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation.

Vom Schicksal bisher mit Sicherheit nicht verwöhnt ist sie doch unglaublich freundlich und vertrauensvoll geblieben.

Ihre ersten Tage in unserer Familie waren zwar geprägt von Unsicherheit und Angst - sie war z.B. unter keinen Umständen dazu zu bewegen von der Terrasse ins Haus zu kommen. Sie blieb im Türrahmen stehen und sah traurig zu uns herein.

Wir mussten sie dann auf den Arm nehmen, ins Körbchen legen und die Türe schließen. Erst nach einigen Tagen Maggy begreifen, dass sie inmitten einer Familie leben darf und willkommen ist und dass ihr nichts mehr geschieht. Seit diesem Moment weicht sie nicht mehr von unserer Seite - sie ist extrem dankbar und anhänglich.

Das obere Foto zeigt Maggy NACH dem Besuch beim Hundefrisör,

das Foto unten noch VORHER mit voller Lockenpracht.

Sie wird kastriert, komplett geimpft und gechipt an liebevolle Tierfreunde abgegeben und kann in Schönkirchen-Reyersdorf (Nähe Gänserndorf/NÖ) gerne besucht werden.

die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation.

Henry hat einen unglaublich lieben, anhänglichen und treuen Charakter. Er ist sehr intelligent, verträglich mit allen anderen Artgenossen und hat auch mit Katzen problemlos zusammen gelebt.

Er liebt Kinder, mag Ballspiele.

Henry ist absolut stubenrein, geht brav an der Leine und fährt problemlos mit dem Auto mit. Da er sehr folgsam ist, kann er in geeignetem Gebiet auch problemlos ohne Leine laufen. Er würde niemals weglaufen und hört sehr gut auf seinen Namen.

die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation.

Während dieser Operation wurde auch mit großer Bestürzung festgestellt, dass beiden Hündinnen sehr stümperhaft die Stimmbänder durchtrennt wurden (was in Zuchtanstalten an der Tagesordnung steht). Twinky und Pinky können nicht bellen, machen sich aber dennoch bemerkbar.

Die beiden sind rassetypisch sehr liebe Familienhunde, sehr kinderlieb, zutraulich und da sie – ähnlich wie Pudel - nicht haaren, auch sehr gut

geeignet für allergiebelastete Tierfreunde. Die beiden herzigen und sehr hübschen Hundedamen haben reinweißes und an sich langes, lockiges Fell und Fellpflege ist bei dieser Rasse ein MUSS, damit es nicht verfilzt.

TWINKY und PINKY sind gesund und fit und sind jetzt bereit in ein neues, liebevolles Zuhause zu übersiedeln. Sie sind tierärztlich komplett versorgt, kastriert, geimpft, gechipt und werden nur gemeinsam vermittelt. Die Höhe der Schutzgebühr wird in diesem Fall individuell besprochen.

TWINKY ist etwa 9 Jahre alt und wiegt 5,20 kg. PINKY ist 7 Jahre und wiegt 4,50 kg. Beide haben eine SH von 20 cm, sind aber dennoch keine Taschenhunde! Sie sind aufgeweckt, neugierig und lernen gerne und schnell - und sie lieben Spaziergänge, allerdings sind kleine regelmäßige Touren vollkommen ausreichend.

PTi Private Tierschutzinitiative.

Nähere Informationen zu unserem Verein finden Sie auf www.haustiersuche.at

die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation.

Er ist eine Seele von Hund, der zwar nicht optisch dafür aber mit seinem wunderbaren Wesen besticht. Er ist eine richtige Persönlichkeit!

Jedoch zeigt er in absolut keiner Situation auch nur den Ansatz von Aggression und ist einfach nur dankbar für jede kleine Geste und Zuwendung und freut sich über jede Streicheleinheit. Jedes freundliche Wort wird sofort mit einem freundlichen Wedeln gedankt.

Poldi geht brav an der Leine, hat absolut keinen Jagdtrieb und begleitet uns auch leinenlos bei unseren Gassirunden.

die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation.

Emmi ist eine ehemalige Strassenhündin aus Rumänien und hat dort bestimmt nicht viel Gutes erlebt. Sie fasst sehr schlecht Zutrauen, bellt sehr viel aus Unsicherheit und verbellt jeden Besuch, sodass sich bisher noch niemals wirklich für sie interessierte.

Sie können sehr gerne eine Patenschaft für unsere liebe Krawallmacherin übernehmen. In diesem Fall schicken Sie uns bitte das ausgefüllte Formular „Patenschaft“ (zu finden auf unserer Internetseite unter:

oder setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung, entweder telefonisch unter 0664-5030013 oder per E-Mail: Office@haustiersuche.at

Sie ist eine kleine Hündin, d.h. SH von 25 cm und wiegt 7 kg. Sie dürfte eine Dackelmixhündin sein und hat ein kurzes Stummelschwänzchen.

Auch Autofahren ist kein Problem für Emmi und stubenrein ist sie ebenfalls.

die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation.

Stella muss eine furchtbare Vergangenheit durchlebt haben. Nachdem sie bereits drei Jahre bei uns lebt, darf man sich ihr nur gaaaanz langsam nähern und streicheln. Dann aber vibriert Stella´s ganzer Körper vor Freude und sie beginnt wie wild im Kreis zu laufen (genau so macht sie es auch, wenn sie in Panik gerät).

Stella wird nicht mehr vermittelt und darf bis zum Ende ihrer Tage bei uns bleiben.

Sie können sehr gerne eine Patenschaft für unsere liebe Stella übernehmen. In diesem Fall schicken Sie uns bitte das ausgefüllte Formular „Patenschaft“ (zu finden auf unserer Internetseite unter:

Hund dringend abzugeben

Rubrik Mischlingshunde | Seite 2

Er wurde bei der Kдlte in Ostungarn auf der StraЯe mit seinem Bruder BLAKE gefunden. Beide wurden bereits vor…

24.02.18 | 260,- Euro

Weitere Anzeigen des Kunden:

… Retriever x Gross-Pudel) Rьde. Ein wunderbarer Junge sucht noch zuverlдssigen tollen Familienplatz auf…

24.02.18 | 900,- Euro

Kleinbleibende sehr gut versorgte BOOMER welpen! Boomer sind sehr kinderlieb und ist ein richtige…

24.02.18 | Preis k.A.

Weitere Anzeigen des Kunden:

Wir benachrichtigen Sie bei neuen passenden Kleinanzeigen.

Legen Sie Wert auf ein Hundefutter, - bei dem Sie sicher sein kцnnen, dass Sie Ihren Hund gesund und…

24.02.18 | Preis k.A.

Haar bei Mьnchen

Die nur 30 cm kleine Dorothy ist erst 1Jahr alt und verzaubert mit ihrer Art jeden Menschen. Sie wiegt ca 7…

24.02.18 | 300,- Euro

Weitere Anzeigen des Kunden:

Kathi, geboren 2015, ist ein krдftiges Hundemдdel, das noch so manchen Unfug im Kopf hat. Dennoch ist sie…

23.02.18 | 200,- Euro

Im Auftrag: Schweren Herzens mьssen wir uns leider von unserer "Chanel" trennen. Sie ist am 30.01.2017…

23.02.18 | Preis k.A.

Lona ist welpentypisch verspielt und freundlich. Da sie noch sehr jung ist muss sie noch alles lernen was ein…

23.02.18 | 350,- Euro

Weitere Anzeigen des Kunden:

7 wunderschцne Welpen suchen noch ein neues Heim auf Lebenszeit. Der Vater ist ein Rhodesian Ridgeback, die…

23.02.18 | 600,- Euro

Berner Sennen Golden Retriever Mix Welpen Eine Traumrasse die nur die besten Eigenschaften beider Rassen…

23.02.18 | 790,- Euro

Lьererdissen am Ith

… und Zeit. Brutus ist ein Vizsla-Beagle Mix, wobei sein Charakter reinrassig ist? nur die grцsse passt nicht so…

23.02.18 | 320,- Euro

… ein neues Zuhause!. Ein paar von uns suchen noch ein Zuhause. Wir werden bestens auf unser Leben in der neuen…

23.02.18 | 650,- Euro

[Suche] = Such-Anzeige = Gewerblich = Ahnentafel vorh.

Veröffentlicht in Allgemein

Da wir um die speziellen Anforderungen unserer kleinen Hunde sehr bemüht sind, und bedingt durch unseren Umzug in unser zukünftiges Chiwalonka -Kleinhunde -Zentrum auf Gut Margarethenhöhe in Elsdorf (Rhein-Erftkreis) und den damit verbundenen Aufbau und Gestaltungsaufgaben suchen wir weitere, selbständige Kräfte im Bereich Kleinhunde-pflege, -training und -betreuung.

Wenn Sie neue Ideen mit uns entwickeln möchten, eigene Ideen, die in unsere Philosophie passen, umsetzen möchten, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Schön wäre es, wenn Sie im Rhein-Erftkreis ansässig wären.

Informationen über unsere Zucht finden sie auf unserer Chiwalonka-Homepage.

Aktuell drei Mädels zur Abgabe

Das Wetter wird schön …

wir lernen mit Spiel, Spaß und Katze draußen . Mehr darüber auf unserem Chiwalonka-Blog

aktuelle neu zu vermitteln

Gina Chihuahua Hündin wünscht sich ein neues Zuhause. Sie hätte auch kein Problem ihr neues Zuhause mit Katzen zu teilen.

Weitere Information unter 01744564294.

Dringend Notfelle!

Nachtrag: gesundheitlich habe ich wieder eine Perspektive und kann somit für 2016 die ersten Würfe planen. Vielen Dank an alle die mich in dieser Zeit unterstützt haben.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...