Tierheim Jettenbach поделился(-ась) публикацией Tierheilpraktik erin Kirsten Walg.
Tierheilpraktik erin Kirsten Walg
DER BESITZER WURDE GEFUNDEN.
Danke fürs viele teilen Prinz wurde gerade bei mir zu Hause abgeholt
Kennt oder vermisst jemand diesen Hund 🐕 ? Kann sich gerne mit mir in Verbindung setzten
Tierheim Jettenbach добавил(-а) новое фото.
Vando wurde am 15.01.2018 bei uns eingewiesen.
Er ist 2010 geboren und kastriert.
Momentan ist er noch sehr aufgeregt und muss sich an die neue Umgebung gewöhnen. Doch sobald man sich mit ihm beschäftigt bzw mit ihm spazieren geht, ist er sehr ruhig und aufmerksam.
Gegenüber Hündinnen zeigt er sich…
Tierheim Jettenbach добавил(-а) новое фото.
Lilly wurde am 31.01.2018 als Fundkatze aus Konken zu uns gebracht.
Trotz Chip konnten wir die Besitzer nicht ausfindig machen.
So ist sie sehr lieb und verschmust.
Zurück an Besitzer!!
Tierheim Jettenbach добавил(-а) новое фото.
Kira wurde am 31.01.2018 bei uns eingewiesen. Sie ist 2008 geboren.
Kira ist momentan noch zurückhaltend aber freundlich.
Anderen Hunden zeigt sie sich bisher freundlich.
Nun sucht sie ein neues liebevolles zuhause.
Nähere Info`s folgen.
Tierheim Jettenbach добавил(-а) новое фото.
Mia wurde am 23.1.18 zusammen mit Leo und Charly bei uns abgegeben, da ihre Besitzerin verstorben ist. Sie ist ca 2010 geboren.
Bis jetzt ist sie noch etwas zurückhaltend, aber lieb.
Nun sucht sie ein neues liebevolles zuhause.
Diese Hunde suchen ein Zuhause!
Hunde lieben Musik – genauso wie wir Menschen. Mit Adoptify bringen wir Hunde und Menschen mit dem gleichen Musikgeschmack zusammen und schaffen so die perfekte Grundlage für eine lange Freundschaft. Finden Sie jetzt Ihren musikalischen Seelenverwandten.
Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.
Tierschutzverein München e.V.
Tierheim München gGmbH
Riemer Straße 270, 81829 München
Telefon: 089 921 000-0
Büro: Mo bis Fr 9 - 12, 13 - 16.30 Uhr
Wonderland
Tierheim in Rumänien
Wonderland
Tierheim in Rumänien
Ein geretteter Hund verändert nicht die Welt – aber die ganze Welt ändert sich für diesen einen Hund!
Unser Ziel ist es, so viele Strassenhunde wie möglich zu retten, auf zupäppeln, sie zu kastrieren und in ein gutes Zuhause zu vermitteln.
Wie viele wissen, werden alle Straßenhunde (selbst kastrierte) in Rumänien immer noch mit schlimmen Methoden von der Strasse weggefangen und in öffentliche Tierheime gebracht. Dort fristen sie ein unwürdiges Dasein, liegen in ihren eigenen Exkrementen, hungern und frieren, bis sie dann teils extrem brutal getötet werden. Man findet dort resignierte, halb verhungerte Hunde. Viele sind panisch und haben Todesangst, andere wiederum schauen gar nicht auf, sondern haben sich bereits aufgegeben. Beissereien finden dort im Minutentakt statt. Verletzte Hunde werden jedoch nicht behandelt.
Wie viele andere Tierschützer kämpfen auch wir einen verzweifelten Kampf für die Fellnasen. Im Wonderland, in Targoviste Rumänien, bieten wir jedem Streuer, jedem verletzten Tier am Strassenrand und vielen Hunde aus dem Public Shelter ein Zuhause und geben unser Bestes, um alle zu vermitteln.
Auf unserer Homepage sehen Sie, wie sie uns helfen können, welche Hunde ein Zuhause suchen, welche Hunde bereits vermittelt werden konnten und erhalten News sowie Happy-End Stories.
Wir hoffen sehr auf ihre Mithilfe. Egal ob sie einen Hund adoptieren, eine Patenschaft übernehmen, Geld- oder Sachspenden schicken, jede Hilfe zählt!
Cristina Paun, Tierschützerin aus Targoviste Rumänien, fing vor vielen Jahren damit an, Strassenhunde auf eigene Kosten kastrieren zu lassen, um die Tiere vor dem Tod zu bewahren. Über 2000 Hunde sind über die Jahre hinweg bereits durch ihre Hilfe kastriert wurden. Doch mit den Gesetzen von September 2013 änderte sich die Lage recht schnell. Mit dem Eintritt Rumäniens in die EU mussten auch die Strassenhunde verschwinden, so die Gesetzeslage. Um das zu erreichen, entschied sich die Regierung, Hundefängern eine Prämie pro gefangenem Hund zu bezahlen. Diese Prämie ist weit höher als ein ordentlicher Job in Rumänien einbringen kann. Inzwischen gibt es dadurch sehr viele Hundefänger, die die Hunde auf wirklich grausame Art und Weise von den Strassen holen. Als wäre das nicht genug, werden Hunde sogar aus privaten Tierheimen oder Gärten gestohlen. Alleine kommt man als Tierschützer nicht gegen dieses Unterfangen an.
Mit Unterstützung einer deutschen Tierschützerin, baute Cristina aus eigenen Mitteln ein Tierheim in Targoviste auf. Dort finden ca. 200 Hunde Platz. Im Jahr 2015 konnte dann das erweiterte Tierheim Targoviste, unser “Wonderland”, eröffnet werden. Es bietet ungefähr 600 Platz.
2016 wurde das Wonderland erneut vergrösseret. Es gelang uns, eine Farm mit grossem Umschwung dazu zu bekommen. Inzwischen beherbergen wir knapp 1000 Hunde. In regelmässigen Abständen retten wir immer wieder viele aus dem Public Shelter.
Mittlerweile sind wir mit einer Hand voll deutschen Tierschützern und Cristina mit ihren Pflegern zu einem guten Team zusammen gewachsen. Unsere Aufgabe ist es, die Hunde zu retten und sie im Ausland an nette Menschen zu vermitteln.
Hunde tierheim
- home
- Tiervermittlung
- Hunde
- Aus Privatstellen
oder über unser Kontaktformular
Manu ist ein Podenco Maneto, einer sehr kleinen Podencorasse und hat eine Schulterhöhe von ca. 25-30 cm. Er ist schätzungsweise ca. Februar 2012 geboren und verwandt mit unserer kleinen Sandrita, die wir im letzten Jahr aufnahmen. Manu kommt ebenfalls über unseren befreundeten Tierschutzverein "Tierschutzengel" aus Spanien zu uns. Er ist seit dem 17.02.18 hier im Tierheim.
Manu ist zwar schüchtern, aber man gewinnt relativ schnell sein Vertrauen. Er freut sich über jegliche Art der Zuwendung und zeigt sich auch allem Neuen gegenüber relativ schnell aufgeschlossen. Natürlich muss man anfangs noch vorsichtig sein, denn er reagiert teilweise schon schreckhaft, aber er wird nicht panisch.
Manu ist unheimlich verträglich mit Artgenossen und liebt alle - ob groß oder klein. Er wird auch sehr schnell von anderen Vierbeinern akzeptiert. Es wäre daher sehr wünschenswert, wenn er zu einem weiteren Vierbeiner einziehen dürfte.
Manu sucht Menschen, die ihm etwas Zeit geben sich einzuleben. Einen nicht zu hektischen und turbulenten Haushalt, lieber etwas ruhiger. Kinder sollten jedenfalls schon im Teenageralter sein.
Hermann -Löns-Straße 72
tägl.. 13:30 - 15:00 Uhr / außer mo.
tägl.. 15:00 - 17:00 Uhr / außer mo. u. do.
Pamuck
Hallo, mein Name ist Pamuck (201800015)! Ich bin weiblich, wurde ca. 2015 geboren und bin selbstverständlich bereits gechipt und geimpft; kastriert werde ich in den nächsten Tagen natürlich auch noch.
Anfangs bin ich etwas zurückhaltend, sobald das Eis aber gebrochen ist, bin ich eine neugierige und aufgeschlossene Hundedame, die noch viel dazulernen möchte! Da ich sehr lebhaft bin, sollte ich in erfahrene Hände vermittelt werden.
Kommen Sie mich doch einfach mal im Tierheim besuchen, damit wir uns beschnuppern und anfreunden können! Ich freue mich schon sehr darauf, Sie kennenzulernen. Bis ganz bald!
Tierheim Team
- February 18, 2018
- Alle TiereHunde
- No Comments
Hallo, ich heiße Dorian (201800052), bin männlich und wurde ca. 2010 geboren. Selbstverständlich bin ich bereits gechipt und geimpft; kastriert werde ich in Kürze ebenfalls noch!
Ich bin ein super lieber Kerl und absolut verträglich! Sie müssen mich einfach vor Ort kennenlernen, damit ich Sie mit meinem Charme verzaubern kann 🙂 .
Kommen Sie mich daher am besten gleich mal im Tierheim besuchen, damit wir direkt Freunde werden können! Ich freue mich schon riesig auf Sie, bis ganz bald!
Tierheim Team
- February 18, 2018
- Alle TiereHunde
- No Comments
Hallo, ich heiße Puschel (201700378)! Ich bin ein Spitz-Mischling, männlich und wurde am 25.05.17 geboren. Selbstverständlich bin ich bereits kastriert, gechipt und geimpft!
Ich suche ein schönes neues Zuhause, in das ich unmziehen darf. Gesellschaft von Artgenossen ist mir sehr wichtig – ich bin daher ein idealer Zweithund! Kinder finde ich toll, eigne mich also auch als Familienhund.
Leider durfte ich in meinem bisherigen Leben nicht viel kennenlernen, so bin ich auch leider nicht stubenrein und habe ein Problem damit, alleine zu bleiben. Ich bin aber sicher, dass wir an diesen Punkten gemeinsam arbeiten können!
Kommen Sie mich doch einfach mal im Tierheim besuchen, damit wir uns beschnuppern und Freunde werden können. Ich freue mich schon sehr auf Sie, bis ganz bald!
Tierheim Team
- December 31, 2017
- Alle TiereHunde
- No Comments
Hallo, mein Name ist Chika (201700545)! Ich bin eine Amstaff-Hündin und wurde am 17.01.17 geboren. Selbstverständlich bin ich bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt!
Als sogenannter Listenhund suche ich ein Zuhause bei erfahrenen Hundehaltern. Ich bin zur Zeit sehr ängstlich und misstrauisch, da ich bislang leider nicht die besten Erfahrungen mit den Menschen gemacht habe.
Eine sichere Hand, die mich führt und mir zeigt, dass die Menschen es auch gut mit mir meinen, wäre daher mein Traum! In der Hundeschule würde ich gerne ergänzend dazu auch neues dazulernen. Das wäre auch eine gute Vorbereitung für meinen Wesenstest, den ich noch ablegen muss.
In meinem neuen Domizil sollten keine Kinder und auch keine anderen Tiere wohnen.
Wenn Sie mich kennenlernen möchten, dann kommen Sie mich doch einfach mal im Tierheim besuchen, damit wir uns beschnuppern können. Ich freue mich schon sehr darauf, Sie kennenzulernen! Bis ganz bald!
Tierheim Team
Vermittlung
Öffnungszeiten Tierheim
Telefonisch: Werktags 09:00-11:00 Uhr & 14:00-16:00 Uhr unter 0621 311151
Diese Hunde suchen ein Zuhause!
Hunde lieben Musik – genauso wie wir Menschen. Mit Adoptify bringen wir Hunde und Menschen mit dem gleichen Musikgeschmack zusammen und schaffen so die perfekte Grundlage für eine lange Freundschaft. Finden Sie jetzt Ihren musikalischen Seelenverwandten.
Bei Fragen zu unseren Tieren wenden Sie sich bitte jederzeit an uns. Die jeweiligen Kontaktdaten finden Sie im Tiersteckbrief.
Tierschutzverein München e.V.
Tierheim München gGmbH
Riemer Straße 270, 81829 München
Telefon: 089 921 000-0
Büro: Mo bis Fr 9 - 12, 13 - 16.30 Uhr
Tierhilfe Miranda e.V.
Wir helfen Miranda – einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute und ihren Freunden.
Tagged with Tierheim
Hunde im Schnee
Heute Morgen fing es an zu schneien. In ganz kurzer Zeit bedeckte eine dicke Schneedecke die Landschaft. Das war der erste richtige Schnee für unsere Giada und sie war vor Freude völlig aus dem Häuschen!
Die Freude unserer beiden Spanier hielt sich in Grenzen. Campa wartete nur darauf, dass sie wieder in die Bude kam. Chica lief ein paarmal hin und her. Wollte dann aber auch wieder ins Haus.
Unsere Italienerin Giada hatte richtig Spaß! Sie rannte hin und her und konnte gar nicht genug von dem weißen Zeugs bekommen.
Maremmanos die in italienischen Tierheimen sitzen, werden nie erfahren wie es sich anfühlt, einfach drauflos zu rennen. Sie sitzen in kleinen Zwingern und haben ihr ganzes Leben lang Gitterstäbe vor den Augen.
Giada saß von Welpe an in so einem Zwinger. Erst mit 10 Monaten kam sie dort raus und erlebte, wie es sich anfühlt frei laufen zu können.
Heute im Schnee, war sie ein sehr glücklicher Hund.
Hunde können lächeln
Einige Hunde lächeln.
Das ist kein angeborenes Verhalten. Sie haben es im Umgang mit dem Menschen gelernt.
Giada zeigt dieses Verhalten.
Sie lebt gerade einmal 3 Monate bei uns und hat lächeln gelernt. Dabei hatte sie in dem großen Tierheim aus dem sie zu uns kam, so gut wie keinen Kontakt zum Menschen. Der Maremmano ist also ein schnell lernender Hund.
Kann dein Hund lächeln? Magst du uns ein Foto zeigen?
Vielleicht haben ja einige Blogger Lust, uns ihren lächelnden Vierbeiner zu zeigen? Wir würden uns freuen. Ihr könnt gern den Link in die Kommentare schreiben. 😀
Intelligent und eigenständig
Der Maremmano ist ein intelligenter und schnell lernender Hund. Er entscheidet selbständig und löst auch so Probleme. Giada zeigte mir das schon am zweiten Tag. Da ich nicht wusste wie futterneidisch sie ist, fütterte ich Giada in einem Raum neben der Küche. Chica und Campa kennen keinen Futterneid und fressen in der Küche.
Giada bekam noch ihr Trockenfutter das sie aus dem Tierheim gewohnt war. Bei Hunden muss das Futter langsam umgestellt werden, um Verdauungsprobleme zu vermeiden. Am zweiten Morgen bekam Giada ihr Futter wieder im Nebenraum. Ich schloss die Tür und ging zu Chica und Campa in die Küche. Giada hatte ihr Trockenfutter super schnell verschlungen. Geradezu eingeatmet, könnte man sagen. Die beiden Mädels in der Küche brauchten länger mit dem Fleisch und Flocken. Da stand plötzlich Giada in der Küche!
Ich sagte: „Was machst du denn hier?“ und dachte, ich hätte die Tür nicht richtig geschlossen. Brachte den Hund wieder in den Raum und schloss die Tür sorgfältig. Ich war gerade wieder bei Chica und Campa angekommen, da stand Giada wieder vor mir! Sie konnte offensichtlich die Tür auf machen. Ich brachte sie wieder zurück und sagte: „Du bleibst hier drin, bis ich dich raushole.“ Diesmal machte sie die Tür sofort auf und schaute mich an. Ihr Blick sagte: „Was soll ich hier drin, wenn ich schon längst aufgegessen habe?“
Wir einigten uns dann doch darauf, dass sie erst rauskommt, wenn ICH die Tür aufmache. Sie weiß wenn sie brav wartet, gibt es ein tolles Leckerli, sobald die Tür aufgeht. Das läuft jetzt ohne Probleme, obwohl sie selbst herausspazieren könnte. Man muss bei einem Herdenschutzhund oftmals umdenken. Er lässt sich gern auf Kompromisse ein, wenn ihm das sinnvoll erscheint.
Mich hat das Lernverhalten und die Beobachtungsgabe dieses Hundes sehr beeindruckt. Giada ist in einem Zwinger aufgewachsen, den sie nie verlassen hat. Sie kannte weder Haus noch eine Tür. Weil sie mich beobachtet hat, fand sie heraus, wie man eine Tür öffnet. Und das auch noch so schnell. Der Hund ist sicher noch für so manche Überraschung gut.
Campa und Giada
Aller Anfang ist schwer
Wenn man einen Hund aus dem Tierschutz nimmt, weiß man nicht was auf einen zu kommt. Das gilt besonders wenn es ein Hund ist, der in einem riesigen, italienischen Tierheim sitzt, so wie es bei Giada der Fall war. Sie wurde als nur wenige Wochen alter Welpe gefunden. War vermutlich mit ihren Geschwistern dem Muttertier weggenommen und ausgesetzt worden. Wenn man sie nicht gefunden hätte, wäre sie gestorben.
In Italien werden Straßenhunde nicht getötet, sie kommen in ein Tierheim und bleiben dort. Sie müssen ihr ganzes Leben auf wenigen Quadratmetern verbringen. In einem öden Zwinger, ohne Abwechselung. Es gibt kein Spielzeug für die Welpen, keine Kauknochen für die Zähnchen, keine Streicheleinheiten, keine Ansprache. Gerade in der so wichtigen Sozialisierungsphase der Welpen, die von der 8. bis 12. Woche statt findet, hat Giada nichts kennen gelernt. Dabei ist diese erste Lernphase so wichtig.
Giada kannte nichts, als sie zu uns kam. Gras, Bäume, überhaupt draußen sein kannte sie nicht. Ihr Leben fand in einem kleinen Gitterkäfig statt. Sie wusste nicht, dass die Welt viel größer war. Für sie endete sie an den Gitterstäben. An der Leine gehen war ihr eben so unbekannt, wie in ein Haus zu gehen. Als sie ankam, wollte sie das Haus nicht betreten. Ich musste sie reinziehen. Drinnen entspannte sie sich und lief durch sämtliche Zimmer.
Dabei schaute sie sich alles ganz genau an und schnupperte an allen Dingen. Selbst das Bücherregal wurde untersucht. Jedes einzelne Buch angeschaut und abgeschnuppert. Es sah so aus, als scannte sie alles ganz genau ein. So ein Verhalten hatte ich noch nie bei einem Hund gesehen. Die Spanier, auch die, die ich auf Pflegestelle hatte, benahmen sich ganz anders. Sie schauten sich auch um, blieben aber anfangs in einem Raum der Wohnung. Giada brauchte sehr lange um alles ganz genau zu untersuchen. Das muss an der Art und Weise liegen, wie Herdenschutzhunde sich verhalten. Jedes kleinste Detail ist für sie wichtig und Veränderungen bemerken sie sofort.
Das an der Leine gehen gefiel ihr zuerst gar nicht. Sie versuchte alles, um von dem blöden Ding loszukommen. Als sie merkte, dass hüpfen, buckeln und ziehen nichts nützt, lief sie eben an dem komischen Ding neben mir her. Aber ein Herdenschutzhund gibt nicht so schnell auf. Immer wieder drehte sie den Kopf und biss in die Leine. Ich machte ihr klar, dass ich das nicht durchgehen ließ. Am dritten Tag, wir waren gerade auf einem Feldweg unterwegs, probierte sie es wieder. Diesmal bekam sie den Karabiner zufassen, der am Sicherheitsgeschirr eingehakt war. Sie öffnete den Haken mit den Zähnen und ich hatte nur noch die Leine in der Hand!
Der Hund gab sofort Gas und galoppierte in großen Sprüngen davon! Die Landschaft bei uns ist weit und übersichtlich. Alles ist schnurgerade auch der Feldweg. So konnte ich einen weißen Punkt immer kleiner werden sehen… Giada konnte das erste Mal in ihrem Leben laufen. Da waren keine Gitter, die sie aufhielten. Da war nur Weite und die Geschwindigkeit! So muss sich Freiheit anfühlen, dachte sicher der Eisbär, der immer schneller wurde. Rufen brachte keine Reaktion, sie lief einfach weiter. Ich ging erst einmal mit Chica und Campa hinterher. Wobei ich dachte, so ein Mist, den Hund kriegst du nie wieder eingefangen.
Giada war inzwischen doch stehen geblieben und schaute zu uns. Langsam ging ich mit den beiden Hunden in ihre Richtung. Wir waren schon etwas näher dran, da drehte sie sich um und lief weiter fort von uns . Mir war klar, so wird das nichts. Wir würden den Hund nur immer weiter vor uns her treiben. Also rief ich einmal ihren Namen, drehte mich um und ging schnellen und entschlossenen Schrittes, in die andere Richtung davon. Ich riss mich zusammen, um nicht nach hinten zu schauen, was sie machte. Ich musste das jetzt eiskalt durchziehen, das war meine einzige Chance. Da hörte ich schon, wie der Eisbär angerannt kam. Sie stürmte erst einmal im Galopp an uns vorbei, drehte um und kam auf uns zu. Ich begrüßte und lobte sie, freut mich wie wild und hakte schnell die Leine ein!
Das Sicherheitsgeschirr hatte gut gehalten, da konnte sie nicht rausschlüpfen. Doch der schlaue Maremmano hakte ganz einfach die Leine aus! Das hatte bei mir noch kein anderer Hund geschafft. Heute geht sie ohne Protest an der Leine und das auch schon sehr gut und manierlich. Im Laufe der Zeit wird das sicher noch besser werden. Aber eigentlich bin ich sehr zufrieden mit ihr. Sonst könnte ich auch nicht mit drei angeleinten Hunden auf einmal gehen. Dann hätte ich ein Problem, denn es ist gerade Brut und Setzzeit. Da dürfen in Niedersachsen Hunde nur an der Leine gehen.
Eingewöhnung
Das erste Zusammentreffen von Giada, mit unseren spanischen Tierschutzhunden, verlief nicht so toll. Giada knurrte Chica und Campa beim ersten Kontakt gleich an. Campa ließ sich das nicht gefallen und knurrte zurück.
Chica hatte Angst vor dem großen Eisbär.
Auf den Spaziergängen wollte Chica nicht neben Giada gehen.
Anfangs vertrauten die beiden Spanier dem Herdenschutzhund nicht. Er benahm sich seltsam für sie und auch für mich.
Wir mussten erst lernen, diesen Hund zu lesen.
Das ging dann aber ziemlich schnell und das Eis war gebrochen.
Sobald Chica und Campa klar wurde wie Giada tickt, bildete sich schnell ein gut funktionierendes Rudel.
Der Podenco und der Maremmano laufen gern um die Wette!
Hunde tierheim
Second Level Navigation
Landesverband Berlin des Deutschen Tierschutzbundes e.V.
Tierschutzverein für Berlin und Umgebung Corporation e.V.
Tel. 030 / 76 888 0
Konto 103 79 00
Bankleitzahl 100 205 00
DE68 1002 0500 0001 0379 00
Beschreibung
Unser Jasko musste auf seine alten Tage nochmal sein Zuhause verlassen, weil sein Besitzer ihn in der Wohnung nicht mehr halten durfte. Der zauberhafte Collie-Opa ist einfach ein Schatz und sucht dringend ein Plätzchen für seinen Ruhestand.
Bitte beachten Sie:
Wir können unsere Tierdatenbank leider nicht täglich aktualisieren. Wenn Sie sich für dieses Tier interessieren, fragen Sie bitte möglichst vor einem Besuch telefonisch bei uns nach, ob das Tier noch im Tierheim ist oder bereits vermittelt wurde.
Sofern oben keine direkte Kontaktnummer angegeben ist, wenden Sie sich dazu bitte an die 030 / 76 888-0 oder gegebenenfalls per E-Mail an
Bitte geben Sie dabei unbedingt die Vermittlungsnummer und die Tierart (Hund, Katze, Kleintier etc.) an.
Helfen Sie den türkischen Straßenhunden!
Tierheim Berlin Hausvaterweg 39 13057 Berlin Tel. 030-76 888 0
Tierheim Jettenbach поделился(-ась) публикацией Tierheilpraktik erin Kirsten Walg.
Tierheilpraktik erin Kirsten Walg
DER BESITZER WURDE GEFUNDEN.
Danke fürs viele teilen Prinz wurde gerade bei mir zu Hause abgeholt
Kennt oder vermisst jemand diesen Hund 🐕 ? Kann sich gerne mit mir in Verbindung setzten
Tierheim Jettenbach добавил(-а) новое фото.
Vando wurde am 15.01.2018 bei uns eingewiesen.
Er ist 2010 geboren und kastriert.
Momentan ist er noch sehr aufgeregt und muss sich an die neue Umgebung gewöhnen. Doch sobald man sich mit ihm beschäftigt bzw mit ihm spazieren geht, ist er sehr ruhig und aufmerksam.
Gegenüber Hündinnen zeigt er sich…
Tierheim Jettenbach добавил(-а) новое фото.
Lilly wurde am 31.01.2018 als Fundkatze aus Konken zu uns gebracht.
Trotz Chip konnten wir die Besitzer nicht ausfindig machen.
So ist sie sehr lieb und verschmust.
Zurück an Besitzer!!
Tierheim Jettenbach добавил(-а) новое фото.
Kira wurde am 31.01.2018 bei uns eingewiesen. Sie ist 2008 geboren.
Kira ist momentan noch zurückhaltend aber freundlich.
Anderen Hunden zeigt sie sich bisher freundlich.
Nun sucht sie ein neues liebevolles zuhause.
Nähere Info`s folgen.
Tierheim Jettenbach добавил(-а) новое фото.
Mia wurde am 23.1.18 zusammen mit Leo und Charly bei uns abgegeben, da ihre Besitzerin verstorben ist. Sie ist ca 2010 geboren.
Bis jetzt ist sie noch etwas zurückhaltend, aber lieb.
Nun sucht sie ein neues liebevolles zuhause.
Hunde tierheim
Django Name: Django Geboren: 05.2014 Geschlecht: männlich kastriert Rasse: Mischling Farbe: braun gestromt Herkunft: Portugal seit Juni 2014 in der Schweiz
Gewerbmässiger Umgang mit Tieren
Betriebsbewilligung 441 vom Veterinäramt Zürich
Betreuung von Tages- und Ferienhunden und Katzen.
Vermittlung heimatloser Hunde (in der Schweiz geborenen)
4 Boxen 12,5, 12,5, 12,7 und 12,9 m2
7 Boxen 4 x 5,8, 2 x 5,9 und 6,00 m2
Alle Boxen mit erhöhten Liegeflächen und Rückzugsmöglichkeiten.
4 Ausläufe 300, 286, 312 und 442 m2
mit Hütten als Witterungsschutz
Katzenraum 1 16,9 m2 mit Auslauf
Katzenraum 2 17,5 m2 mit Auslauf
Katzenraum 3 16,4 m2 ohne Auslauf für Stubenkatzen
Комментариев нет:
Отправить комментарий