четверг, 31 мая 2018 г.

hirschgeweih_hund

Hirschgeweih hund

dhd24 ist eines der führenden Kleinanzeigenportale Deutschlands. Im Folgenden finden Sie eine kleine Auswahl von Anzeigen zum Thema "Hirschgeweih".

Kleinanzeigen / Anzeigen bei dhd24.com (gebraucht & neu)

18 Ergebnisse - Anzeige von 1-18

Verkaufe eine Hirschgeweih Sammlung 19 Stück . Nur an Slbstabholer

150,- | 38678 Clausthal-Zellerfeld

Verkaufe diese selbst gemachte Hirschgeweihlampe mit 4 Leuchten an Selbstabholer

100,- | 76316 Malsch

Ich Verkaufe ein kleines Hirschgeweih auf einer Holzplatte, das Gebiss befindet sich in der Holzplatte im hinteren Bereich. Das Geweih wurde in einem Jagd- und Waffengeschäft käuflich erworben ( Der Name des Geschäfts ist [. ]

7,- | 67346 Speyer

biete eine 100 Jahre alte Jagdtrophäe von einem 11 Änder auf einem Holzbrett montiert , Sie Stammt noch von Meinen Ur-Großvater. in guten Zustand an. kann auch Versand werden für 35EUR Wer sich gerne mal mit einem [. ]

100,- | 76131 Karlsruhe

Verkaufen 3 Hirschgeweihe (8ender) auf Schädel . Pro Geweih 60 Euro.

60,- | 83666 Waakirchen

Verkaufe diese Hängelampe mit 4 Lampenschirmen. Selbstgemacht!! Selbstabholer

100,- | 76316 Malsch

Ich verkaufe 1 antikes Hirschgeweih aus den 50er Jahren. 5 Ender auf Trophäenbrett Größe: ca. 25 cm Zustand: sehr gut erhalten

45,- | 08223 Neustadt

Schönes altes Hirschgeweih, Maß ca : 65 cm breit x 75 cm hoch, x 30 cm tief nur das Geweih. Super Deko.

129,- | 90471 Nürnberg

40,- | 51519 Odenthal

Hirschgeweihlampe, Leuchte mit drei original Lampenschirmen incl. Birnen (voll funktionsfähig) Maße: Höhe stehend 60cm, 60cm x 73cm x 80cm Die Lampe ist abgebaut und abholbereit! Nur zur Abholung! PLZ 82140 Olching

120,- | 82140 Olching

55,- | 70806 Kornwestheim

Nur Abholung Die drei Hauer unter dem Geweih können auch erworben werden.

200,- | 31535 Neustadt am Rübenberge

Biete alten Bierkrug von Jäger-Bräu an. 0,4L Am Griff kleiner Abplatzer der Glasur.

18,- | 75203 Königsbach-Stein

Sonstige Nutztiere, erwachsen. 1 Kg. 18,00./ Euro. Mineralische Kost aus Hirschgeweih. Reich an Calcium ,Magnesium, Eisen, Phospat, Kalium .Reinigt die Zähne, gut für die Kaumuskulatur. Hält länger. Spielfreude und [. ]

18,- | 64409 Messel

Ich verkaufe ein prächtiges Hirschgeweih zum aufhängen oder aufzustellen. Leider nur selbst Abholung möglich.

85,- | 51381 Leverkusen

Hirschgewei Echtes Hirschgeweih zum aufhängen. Kann zum Beispiel als Garderobe benutzt werden. 1 m. lang. Nur Abholung möglich

55,- | 51381 Leverkusen

Dieses spezielle Jagdmesser hat keine Mängel und ist in einem guten Zustand. Es ist aus einem echten Damaststahl gefertigt und hat einen Griff aus Hirschgeweih. Die Klinge ist 24cm lang und der Griff 11cm. Bei weiteren [. ]

200,- | 50769 Köln

Original Bowie Knife mit Hirschgeweihgriff und Lederscheide. Nur für Abholer!

29,- | 31655 Stadthagen

Gesamten Kleinanzeigenmarkt durchsuchen:

Verwandte Tags

Im Kleinanzeigenmarkt von dhd24 können Sie kostenlos Kleinanzeigen aufgeben und Anzeigen aus den Rubriken Antiquitäten, Kunst, Sammlungen, Auto & Motorrad, Dienstleistungen, Elektronik & Unterhaltung, Essen & Trinken, Familie, Haus & Garten, Immobilien, Büro & Geschäft, Kontaktanzeigen, Mode, Wellness & Beauty, Reise & Freizeit, Stellenmarkt, Tauschen, Finden, Sonstiges und Tiermarkt lesen. Oder Sie suchen regional (in Bundesländern: Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen) Ihrer Stadt nach passenden Kleinanzeigen: München, Hamburg, Berlin, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Dortmund, Düsseldorf, Bremen, Essen, Hannover, Dresden, Leipzig.

dhd24 - Kleinanzeigen (Kaufen/Verkaufen), Infos, Videos, Bilder, Blogs & Foren zum Thema Hirschgeweih

Hirschgeweih gebraucht kaufen | 23.02.2018 03:19:04 | Checksum: 7eb00954e3e

Hirschgeweih hund

ländliche LebensART - dekorieren & fotografieren & erleben

Montag, 3. Dezember 2012

1. Advent mit Moos und Hirschgeweih!

Kommentare:

Es sieht wie immer ZAUBERHAFT bei Dir aus!

Dein Adventskranz ist der Knaller.. wunderschön.

Hab ich Dir eigentlich schon gesagt, wie GUT sich Eure Sterne bei uns machen. ;-))) Nein. :-D

Wow .. du hast dir beim dekorieren wieder so viel Mühe gegeben .

Du hast alles mit sehr viel Liebe hergerichtet . einfach toll!

Ich wünsche dir und deinen Lieben, eine besinnliche Weihnachtszeit.

Liebe Grüße Diana

Bei euch ist es sooo schön. Ich muss auch noch Fotos von euren Sternen machen. Bin ein bisschen in Versuchung wenigstens zwei weiß zu streichen.

Hat das schon mal jemand gemacht? Sieht es gut aus?

Dein Adventsteller (so nen ich ihn einfach) ist ganz wundervoll geworden. Ich mag es natürlich.

Mein Kranz besteht außer aus Kerzen sonst auch nur aus Naturmaterial.

sieht das alles schön aus

WUNDERSCHÖN. Genauso wie ich es mag!

richtig gemütlich und weihnachtlich sieht es bei dir aus. Meine Holzsterne sind auch von die Tür gewandert - nur leider sieht man sie nicht mehr vor lauter Schnee.

hach. wie ich bilder aus eurem gemütlichen haus LIEBE! von mir aus könntest du JEDEN einzelnen tag posten :)

deine Deko,natürlich aus dem Wald :) gefällt mir besonders gut.Bei uns gibt es gar nicht dieses schöne Kissen-Moos.

Die Holzmolle ist sowas von hübsch!Alles andere auch,wie immer bei dir!

Hab eine schöne Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße von Kristin

Liebe Uschi, ich habe auch so einen schönen Belle Blanc Kalender und ich liebe ihn genauso.

Wie heißt der kleine "Tannenbaum" in deiner durchsichtigen Vase? Ich kenne mich nicht so gut aus.

Das ist eine kleine Fichte, liebe Eileen!

Guten Abend Uschi,

Du hast einen tollen Geschmack!

eine schöne Woche

Deine "Adventmolle" sieht einfach klasse aus. Schlicht, schön und mit dem typischen gewissen Etwas à la Uschi :-)))) Einfach richtig schön.

das sieht so toll bei euch aus. Die Weihnachtskugeln in deiner Adventsmolle sehen so hübsch aus. Eure Weihnachtsnisse ist der Hammer. Ein Adventskalender der besonderen Art.

Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Zauberhaft hast Du dekoriert!

Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,

Hallo liebe Uschi,

ohhhh dein "kranz" ist aber toll. ich bin ganz schwer begeistert. ich liebe die kombi aus grünem moos, holz und dem geweih. So einen hätte ich auch gerne. wir haben nämlich dieses jahr keinen :))

Ach, dein Adventsgesteck ist einfach traumhaft!

sehr sehr schön dein Adventsgesteck, gefällt mir richtig gut. Moos find ich sowieso ein so tolles Dekomaterial :-)

genieße den Advent und liebe Grüße von mir

Einfach wunderschön siehts bei dir aus! :)

Guten Morgen liebe Uschi!

Die weißen Kugeln-ein Traum!!und der "Kranz" ist wunderschön!

Eine wundervolle Adventszeit wünsche ich Dir!

das sind wirklich wieder ganz wunderbare bilder! ich finde es unglaublich schön, wie sich dein stil dekorativ durch das jahr zieht und alles so schön miteinander harmoniert.

die adventsschale ist wunderschön - und die kugeln, die könnte ich dir grad so stibitzen. ;)

Es ist einfach immer immer zu schön bei dir! :) Hab ich das jemals schon erwähnt? :) Na dann weißt du es nun. Dein Adventskranz in der Holzmolle gefällt mir super gut und auch die Weihnachtsnisse hat es mir angetan und das kleine Bäumchen im Glas. Ach einfach alles! Drück dich meine Liebe und hoffentlich bis bald mal :))) Yvonne

ganz tolle Bilder wieder von deinem schönen zuhause, Dein Adventkranz ist ein toller Hingucker, aus nicht viel ganz viel machen das ist die Kunst. deine Sterne sind pünktlich vor dem 1. Advent bei mir angekommen und stehen jetzt verteilt an ihren Plätzen, dafür noch mal ganz lieben Dank..

dir und deiner Familie noch einen schönen Tag und herzliche Grüße von Bea

zu jeder Gelegenheit passend!

ich bin immer wieder ganz entzückt von den Bildern Deines wunderschönen Zuhause. Sehr geschmacksvoll und herrlich gemütlich eingerichtet. Deine Weihnachtsdekos sind eine Augenweide. Sehen sehr edel und festlich aus. Gefällt mir gut.

Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit.

Wo is´n hier der "Gefällt Mir"-Button!? :o)

Wirklich schön hier. Diesen Blog muss ich doch gleich mal unter favoriten abspeichern!

ein wunderschön natürlicher "Kranz" mit dem Moos in der Molle (wusste bisher gar nicht, wie man das nennt)! Ist genau mein Stil!

Eine schöne Adventszeit Dir,

Uschi, soooo schön ist es bei Euch <3 dein Adventskaranz ist bezaubernd, brauch unbedingt ne Holzmolle ;)

Danke auch noch für den flinken Versand des XXL-Sterns, er darf im Wohnzimmer stehen und ich erfreue mich täglich an seinem Anblick *__*

Mein Dad hat auch schon gefallen daran gefunden und meinte <---für nächstes Jahr kann ich die auch solche machen. na da bin ich ja mal gespannt, ich kenne seine "Lieferzeiten" *lach*

Die Kommode im Flur macht, trotz der wenigen Dinge, richtig was her. So ein Deko-Gen ist schon ein Geschenk :o)

Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche, Elke

deine Adventsmolle ist superschön und an diesen Kugeln hätte ich auch nicht vorbeigehen können :-) Schön habt Ihr´s!

Ja liebe Uschi der Adventskranz ist wirklich schön und die Kugel ist ein Traum!

Kenne ich dich doch als naturverliebte, NEIN als naturverbundene Bloggerin, liebe Uschi.

Das nennt man "durchforsten" , liebe Anette. Damit der Wald gesund bleibt (Borkenkäfer, Windbruch pp.), muss ab und zu durchgeforstet werden. Die Bäume werden extra dicht gepflanzt. Einige müssen dann leider wieder weichen.

Du Liebe . ich hatte es gehofft und vermutet, dass Du dem richtigen Bäumchen ein neues Plätzchen gibst, aber wieviele teilen dieses Wissen nicht und rupfen beim nächsten Spaziergang einfach ein Bäumchen raus? Und weil es dann nicht auf Anhieb klappt, werden mehrere Versuche gestartet und die anderen bleiben verletzt liegen und sterben ab.

Dein Adventskranz sieht wunderschön und sehr festlich aus. Ich habe einen ganz ähnlichen ;) Kannst ja mal vorbeischauen, würde mich freuen.

wunderschöne Bilder hast du gemacht. Die Kerzen mit dem Moos gefallen mir super gut.

Liebe Grüße Ela

sehr sehr schön und schlicht ist Dein "Adventskranz". Ich wünsche Dir eine bezaubernde Adventszeit.

Hey .) du hast einen echt tollen blog :)

Ich habe einen Fotografieblog und nehme momentan an einem Fotowettbewerb, welcher über Facebook läuft teil, und vielleicht gefällt dir mein Blog und du hast Lust mir ein Gefällt mir zu meinem Bild zuschenken, damit ich möglichst viele Likes erhalte :)

das wäre super toll von dir <3

Liebe Grüße Emily von PicturEmily

Hier der Link zum Foto:

. richtig schön ist es bei dir, liebe Uschi und immer so schön gemütlich.

jaaaaaaa ich liebe den Kalender auch sehr <3

und ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Advent

Liebe Uschi - deine Deko ist traumhaft, besonders hats mir die alte Holzmolle angetan.

Diese Idee finde ich so genial, dass ich sie am liebesten noch dieses Jahr nach machen möchte.

Meine "Molle" ist zwar rund - aber macht sich bestimmt auch nicht schlecht.

Sehr liebe Grüße aus Niederbayern,

hatte mir es damals als ich die Mollen gesehen hatte gedacht, dass sie gut in die Weihnachtszeit mit Kerzen bestückt passen könnten. Sieht echt total urig aus und durch die Kugeln noch sehr edel.

Dir eine schöne Advenstzeit und ganz liebe Grüße

uschi - bei dir ist es immer so gemütlich schön -deine Bilder verzaubern mich immer wieder. solche geweihe so kleine könnte ich echt noch gut gebrauchen für meine geb. Feir im Janura ( da werde ich 50 ) und das motto lautet Hüttenzauber. das werde ich wohl mal bei ebay schauen müssen. wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und lasse liebe gürsse hier. tina

ich bin neu hier in der Bloggerwelt und habe

einen eigenen Blog.Tolle Deko mit Moos ud Kugeln!

Lieben Gruß ud einen schönen 2ten Advent

wünscht dir Lia

Liebe Uschi! Ach die Advents-Holzmolle ist traumhaft schön! So eine Holzmolle begegnet mir hoffentlich auch mal noch. Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Adventszeit! Bei uns liegt ganz viel Schnee, ich liebe den Winter mit viel Schnee!! Ganz liebe liebe Grüsse! Rita

Du hast wieder so tolle Bilder eingestellt, richtig zauberhaft!

Farm Food Antlers ®

Die natürliche ‘Zahnbürste’ für Hunde, aus Hirschgeweih: ein 100% reines, nachhaltiges und pures Naturprodukt. Ohne Zusätze, unwiderstehlich, gesund und mineralreich um das Hundegebiss sauber, stark und gesund zu halten.

Außerdem werden beim Kauen auch Endorphine im Gehirn freigesetzt; und diese Endorphine geben ein Gefühl der Ruhe, so dass Ihr Hund sich entspannt.

Bei unseren Haushunden kann man "Haut und Knochen der Beute" am besten durch reine Kau-Produkte von Farm Food wie Antlers ® oder Rawhide ® ersetzen.

Farm Food Antlers ® sind die Hirschgeweihe von männlichem Rotwild. Nach der Paarungszeit in jeden Frühjahr fallen diese Geweihe ab und wachsen dann wieder nach. Unsere Geweihe werden in Europäischen Wäldern gesammelt und nach einer Qualitätsprüfung gebürstet und zersägt. Weil Farm Food Antlers ® ein reines Naturprodukt ist, können sie immer leicht nach dem Boden riechen und Unterschiede in Farbe, Gewicht, Form und Dicke haben.

Farm Food Antlers ® und Ihr Hund.

Unsere Farm Food Antlers ® eignen sich auch sehr gut für junge Hunde, deren Zähne sich erneuern, denn sie halten länger als andere Kau-Produkte. Auch eignet sich Farm Food Antlers ® für Hunde mit Allergien oder einer empfindlichen Verdauung. Es eignet sich sehr für Hunde mit Übergewicht, da Kauen viel Energie kostet und den Appetit reduziert.

Durch Farm Food Antlers ® haben Sie die Möglichkeit, die Hundezähne zu reinigen und damit der Bildung von Zahnstein entgegenzuwirken. Mit anderen Worten: "Vorbeugen ist besser als heilen".

  • Rein und 100% pur Natur
  • Nachhaltig und tierfreundliches Saisonprodukt
  • Reich an Kalzium und andere Mineralien
  • Robust und hart, dauerhaft und splittert nicht
  • Keine schädliche Zusatzstoffe oder Konservierungsstoffe
  • Für den Hund ein attraktiver Geruch
  • Hypoallergen und glutenfrei
  • Ein Leckerbissen für Hundezähne
  • Hilft bei der Verhütung und Bekämpfung von Übergewicht
  • Farm Food Antlers ® wird beim Kauen nicht klebrig und/oder schleimig.

Letzteres ist besonders wichtig für Hunde mit langen Haaren und/oder einem Bart

  • Farm Food Antlers ® ist ein ehrliches, reines, nachhaltiges, tierfreundlich und umweltbewusstes Naturprodukt.

    Deshalb kann es vorkommen das nicht all Größen immer vorhanden sind.

  • Farm Food Antlers ® wird in gut sortierten Tierladen, tierärztlichen Kliniken und Hundesalons in verschiedenen Größen angeboten. Stellen Sie sicher, das die Größe, die Sie kaufen, der Größe und Beißkraft Ihres Hundes entsprechen. Beaufsichtigen Sie bitte Ihren Hund während des Kauens und entfernen Sie kleine Reststücke.

    • Rohprotein: 37% • Rohöle und Rohfette: 0,1% • Rohfaser: 2% • Rohasche: 55%

    • Feuchte: 9% • Calcium (Ca): 21% • Phosphor (P): 8% • Natrium (Na): 1,1%

    • Eisen (Fe): 195 mg/kg • Magnesium (Mg): 5240 mg/kg

    Logo's & Bilder downloaden? Hier clicken:

    Qualität ist mehr als nur ein gutes Produkt!

    Farm Food Antlers ® steht als eingetragenes Warenzeichen für:

    Hohe Qualitätsstandards und strenge Qualitätskontrolle führen zu einem sauberen und reinen Qualitätsprodukt.

    Antlers ist ein registriertes warenzeichen mit nummer: 010849834

    Hirschgeweih hund

    • Ihr Warenkorb

    Hirschgeweih

    Hirschgeweih ist für den Kaufreudigen Hund das Highlight!

    Die Abwurfstangen vom Rothirsch sind zu 100 % naturbelassen. Hirsche verlieren jährlich - auf ganz natürliche Weise - ihr Geweih. Dieses wird gesammelt und dient anschließend unseren Lieblingen als idealer, mineralstoffreicher Natur-Kauartikel. Durch die natürliche Form und die harte Konsistenz bietet das Geweih Deinem Hund langanhaltenden Kau- und Spielspaß. Zusätzlich wird die Gesichts- und Maulmuskulatur des Hundes trainiert und durch intensives Kauen ein plaque- und zahnsteinverringernder Effekt erwartet.

    Wie für alle Hundespielzeuge gilt: Gib es Deinem Liebling nur unter Aufsicht. Damit er sich nicht daran verschlucken kann, entfernedas Hirschgeweih bitte, wenn es zu klein geworden ist.

    Verträglichkeiten:

    Weitere Infos:

    verschiedene Sorten der leckersten und bei Hunden beliebter Trockenfleisch-Kauartikel werden über einen langen Zeitraum durch ein schonendesTrocknungsverfahren hergestellt. Dabei werden

    bewusst keine Öle oder Fette eingesetzt, dadurch wird die bestmögliche Haltbarkeit ohne künstliche Zusatzstoffe erreicht.

    Deklaration des Produkts:

    Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Einzelfuttermittel für Hunde. Diesen Kauartikel könnt Ihr Eurem Liebling als Belohnung zwischendurch füttern.

    Rohprotein 37,87 %, Rohfett 0,23 %, Rohfaser 0,56 %, Rohasche 52,2 %, Feuchtigkeit 7,81 % (Analysen von Naturprodukten unterliegen natürlichen Schwankungen).

    Mineralstoffe pro 100g: Calcium 20,3 g, Phosphor 10,7 g, Eisen 7,06 mg, Magnesium 440 mg, Natrium 0,5 g, Kalium 0,04 g.

    Angaben aus unserer allgemeinen Fütterungsempfehlung sind Richtwerte und können bei Ihrem Tier individuell je nach Aktivität, Haltung und Rasse abweichen.

    Kundenrezensionen

    Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

    Entdecken Sie Hirschgeweih für Hunde in bester Qualität

    Finn mit Kaugeweih.

    Kaugeweih vom Rothirsch.

    Jumbo Kaugweih Video

    Aika mit Kaugeweih.

    Hirschgeweih hat für Hunde ein leckeren und attraktiven Geruch

    Es splittert nicht, ist robust, hart und wird auch nach langem Kauen nicht klebrig oder schleimig.

    Kaugeweih vom männlichen Rotwild fällt

    jährlich ab und wächst nach. Kein Tier muss

    hierfür sein Leben lassen.

    Schon in der Urzeit machten sich Wölfe über die abgefallenen Geweihstangen

    her. Der Hang zum Kauen ist bei allen Hunderassen gleichermaßen

    ausgeprägt. Kaugeweih befriedigt dieses

    Verlangen und dient dem Hund als

    angenehme Beschäftigung gegen

    Warum kaugeweih?

    Ausgiebiges Knabbern, Kauen und Kiefen mit Hirschgeweih ist Entspannung für die

    Hundeseele. Beim Kauen setzen sich Endorphine frei, die Glücksgefühle entstehen lassen,

    sodass sich Ihr Hund entspannt und zur Ruhe kommt. Nach dem ausgiebigem

    Beschäftigen mit Kaugeweih ist der Hund ausgeglichen und entspannt.

    Auf dem Markt verfügbare Kau-Produkte, wie Häute, Ohren

    oder Sehnen schmecken dem Hund zwar, sind allerdings oft nach kurzer Zeit

    komplett verzehrt. Oft liegen solche Snacks schwer im Magen und decken große

    Teile des täglichen Fett- und Kalorienbedarfs. Am Kaugeweih

    hat Ihr Hunde 3-4 Wochen seine Freude.

    Herkunft unserer geweihstangen

    Fortschrittliche bayerische Landwirte begannen in den 70er Jahren

    des 20. Jahrhunderts, in landwirtschaftlichen Gehegen Wild, vor allem Dam- und

    Rotwild, zu halten. Wildhalter sind bestrebt die Anzahl der Tiere

    möglichst optimal an die Gegebenheiten der Gehege anzupassen.

    Denn nur, wenn sich der Wildbestand in der warmen Jahreszeit

    ausschließlich von der Weide ernähren kann, ist der Erfolg auch

    optimal. Um die Anforderungen an den Tierschutz und die

    Fleischqualität zu gewährleisten ist in Deutschland die

    landwirtschaftliche Gehegewildhaltung streng

    reglementiert und kontrolliert.

    Nahezu endlose Weideflächen mit frischem Wasser, Gräsern und Kräutern machen

    unsere Geweihstangen begehrt. Rothirsche sind die größten geweihtragenden

    Tiere unserer Wälder und werden bis zu 20 Jahre alt.

    Sie fressen das, was in der Natur zur jeweiligen

    Jahreszeit vorhanden ist.

    Gesamte Bestellung behalten und 3€ Gutschein kassieren

    Kaugeweih.de ist Ihr Online-Shop für alle die Halbgeweih, Vollgeweih, Kaugeweih und Hirschgeweih für Hunde kaufen und bestellen möchten. Jede Bestellung, die nicht zurückgesandt wird, belohnt Kaugeweih mit einem Bonus-Gutschein in einer Höhe von 3,00 Euro. Werden also nach einer Bestellung alle gelieferten Produkte behalten, findet man auf seinem VIP-Bonus nach rund drei Wochen automatisch im Posteingang. Dieser Bonus ist mit einer neuen Bestellung innerhalb von drei Monaten einlösbar

    Häufig gestellte fragen

    2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

    Hirschgeweih hund

    • Informationen
    • Über uns
    • Versand- und Bezahloptionen
    • Datenschutz
    • Widerrufsrecht
    • Impressum
    • Kontakt
    • AGB

    Geweihstücke für Hunde - Abwurfstangen als gesunder Kausnack für Ihren Hund

    Einmal im Jahr verlieren Hirsche auf vollkommen natürliche Weise ihr Geweih. Diese Geweihe nennt man Abwurfstangen. Nur kurze Zeit danach setzt wieder die Neubildung des Geweihs ein und nach rund 5 Monaten hat der Hirsch ein noch prachtvolleres Geweih ausgebildet.

    Schon seit Urzeiten machen sich in der Natur die Wölfe über die abgefallenen Abwurfstangen her. Die Geweihstücke für Hunde eignen sich aufgrund ihrer Struktur nicht nur ideal zur Zahnpflege, ihre Zusammensetzung ist auch ausgesprochen gesund für Ihren Hund. Die Abwurfstangen bestehen aus wertvollen Mineralien und Spurenelementen wie etwa Eisen, Phosphor, Schwefel, Calcium, Magnesium, Kalium und Zink.

    Antler Sticks® Geweihstücke für Hunde enthalten durchschnittlich:

    • 52,20% Rohasche
    • 37,87% Rohprotein
    • 7,81% Feuchtigkeit
    • 0,56% Rohfaser
    • 0,23% Fett

    Die 100% natürliche Zusammensetzung garantiert Genuss ohne künstliche Farbstoffe und ist frei von Konservierungsstoffen und Weichmachern.

    Hunde haben von Natur aus ein ausgeprägtes Kaubedürfnis. Dabei spielen Alter und Rasse keine Rolle. Der Hang zum Kauen und Knabbern ist bei allen Hunden gleichermaßen ausgeprägt.

    Antler Sticks® - Geweihstücke für Hunde

    Wir vertreiben ausschließlich die hochwertigen Abwurfstangen der Marke Antler Sticks®. Diese Geweihstücke für Hunde bestehen zu 100% aus reinen, natürlichen Abwurfstangen von Elch, Hirsch und Damwild. Sie sind ein hervorragender Kausnack, der lange hält und dabei weder riecht, noch Flecken verursacht. Die Geweihstücke für Hunde splittern nicht, sind robust, hart und werden auch nach langem Kauen nicht klebrig.

    Warum Antler Sticks®?

    Deklaration: Es werden den Produkten keine Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe hinzugefügt.

    Sicherheit: Antler Sticks® verkauft ausschließlich volle Abwurfstangen für Hunde, da halbierte Geweihstangen anders brechen und dabei scharfe Kanten entstehen können.

    Vielfalt: Das Sortiment besteht aus einer reichen Auswahl an Produkten aus Geweihstücken für Hunde. Sie unterscheiden sich sowohl in der Größe als auch in ihrer Eignung für Welpen, ausgewachsene Hunde und ältere Tiere.

    Frische Produkte: Es wird ausschließlich frische Ware vertrieben. Egal ob es sich dabei um Geweihe vom Rothirsch, Damhirsch oder Elch handelt, alle Abwurfstangen gelangen jährlich nach der Abwurfsaison frisch zu Ihnen.

    Alles Bio: Die original Geweihstücke für Hunde von Antler Sticks® stammen sämtlich von im Freien lebenden Hirschen und Elchen. Die Produkte werden schonend und ohne Zugabe von Zusatzstoffen hergestellt.

    Informationen: Antler Sticks® hilft Ihnen gern mit weiteren Informationen.

    Vorteile Hirschgeweih für Hunde

    Der vollkommen naturbelassene Kausnack aus Geweihstücken für Hunde zeichnet sich nicht nur durch den hohen Nährstoffgehalt aus, sondern bietet darüber hinaus viele weitere Vorteile:

    • wochenlanger Kauspass
    • 100% natürlich
    • reinigt die Zähne
    • nahezu fettfrei (Fettgehalt 0,23%)
    • splittert nicht
    • vollkommen geruchlos
    • ohne Farb- und Konservierungsstoffe

    Kein Tier wird für die Antler Sticks® Geweihstücke für Hunde getötet. Das jährliche Abwerfen der Geweihe macht diese Leckerei im wahrsten Sinne des Wortes zu einem "nachwachsenden Rohstoff".

    Durch das Kauen raspelt der Hund nicht nur das Geweihstück für Hunde klein, sondern gleichsam auch den Zahnstein von seinem Gebiss. Dies führt zu gesunden und festen Zähnen, eingebettet in einem robusten und festen Zahnfleisch.

    Bei einem herkömmlichen Kausnack zur Zahnreinigung ist in der Regel vorgesehen, eine Kaustange pro Tag zu füttern. Diese Kaustangen sind innerhalb weniger Minuten verspeist - der Zahnreinigungseffekt ist oftmals fraglich.

    Ausgiebiges Kauen und Knabbern an den Abwurfstangen ist pure Entspannung für die Hundeseele. Beim Kauen setzen Hunde Endorphine frei, die ein Glücksgefühl entstehen lassen. Nach einer intensiven Beschäftigung mit dem Geweihstück ist der Hund ruhig und ausgeglichen. Gern zieht sich ein Hund nach einem ereignisreichen Tag mit „seinem“ Kausnack zurück und entspannt sich so.

    Während die Vorfahren unserer Haustiere in freier Wildbahn auf den Knochen der Beute kauen konnten, sucht der Familienhund vergeblich nach Vergleichbarem in seinem Napf. Geben Sie Ihrem Hund mit Antler Sticks® Geweihstücken für Hunde ein Stück Natur zurück.

    Die Abwurfstangen geben Ihnen neben der Begeisterung Ihres Hundes die Sicherheit, dass Sie als verantwortungsvoller Hundehalter ein ökologisch einwandfreies Produkt verwenden.

    Zuletzt angesehen

    Unterstützung und Beratung:

    täglich von Mo-Fr 9:00 - 17:00 Uhr

    Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter des online Shops von Natur-Kauknochen.de und verpassen Sie zukünftig keine Neuigkeit oder Aktion mehr.

    * Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben

    Ein Leben mit Hund

    Ein spontaner Blog über das Leben mit einem Hund wenn man nie eingeplant hatte überhaupt einen anzuschaffen. Wir sind eine junge Familie mit einem 12 jährigem Mädel, einer Katze und einer Labradordame. Wir arbeiten Vollzeit und haben trotzdem genügend Zeit für Kind, Hund und alles was das Leben schön macht.

    Diesen Blog abonnieren

    Follow by Email

    Dieses Blog durchsuchen

    Urlauben wie vorher?? Geht das überhaupt noch??

    Es geht!! (Aber. nicht ohne Mehraufwand) Erster Testlauf, Gardasee, 4 **** Hotel direkt am See. Hunde sind dort erlaubt aber das wird nicht explizit beworben. Den Tip kann ich Euch nur auf Anfrage geben ;-) mach ich aber sehr sehr gern. Hier ein paar Eindrücke der Gardensuite die wir uns das erste Mal gegönnt haben. Besonders der direkte Weg nach draussen war super praktisch mit einem jungen Hund.  (Blick direkt vom Bett aus auf den See) (Abendessen mit toller Aussicht)

    Die Anreise zum Gardasee von uns aus dauert zwischen 4 und 5 Stunden, also nicht sooo dramatisch. Wir haben einen Pause auf dem Brenner gemacht aber Stella wollte einfach nicht bieseln ;-) wahrscheinlich zu viele neue Gerüche. also direkt weiter Richtung Lago. Do…

    • Link abrufen
    • Facebook
    • Twitter
    • Pinterest
    • Google+
    • E-Mail
    • Andere Apps

    Dicke Backen.

    • Link abrufen
    • Facebook
    • Twitter
    • Pinterest
    • Google+
    • E-Mail
    • Andere Apps

    Das ZAUBERWORT

    Mein heutiges "Aha-Erlebnis" bezieht sich auf einen Geheimtipp aus der Hundeschule.

    (Vielleicht erkennt sich der Eine oder Andere wieder?!) Wir wiederholen Ansagen oft mehrfach und bevor wir komplett heiser sind geben wir auf. Beispiel, "komm her" wenn Stella aber doch gerade sooo viel Spaß ohne uns hat und im Moment ganz einfach keinen Bock hat her zu kommen. Ärgerlich und total selber schuld!!

    Die Lösung, das "Zauberwort" auf welches der Hund blitzschnell und ohne Umwege zum Herrchen oder Frauchen saust. Gerade wenn Gefahr in Verzug ist!!

    Klingt zu schön um wahr zu sein?? Ja und Nein. Man muss intensiv üben und man sollte sich nicht so anstellen wie ich, wenn es um (echt ekliges) Hunde-(nennen wir es) Futter ge…

    • Link abrufen
    • Facebook
    • Twitter
    • Pinterest
    • Google+
    • E-Mail
    • Andere Apps

    Stella und das Mobiliar

    • Link abrufen
    • Facebook
    • Twitter
    • Pinterest
    • Google+
    • E-Mail
    • Andere Apps

    Shopping für den Hund, ein Bettchen muss her!

    Im "Laden um die Ecke" habe ich zB ein wirklich schönes Bettchen für den Hund gesehen und feststellen müssen dass es erhebliche preisliche Unterschiede gibt.

    Bett im Laden -> 200,- Euro

    Bett bei Amazon -> ca 80,- Euro

    (Stella liegt auch sehr sehr viel auf dem Boden rum. nicht im Bett)

    Natürlich war das im Laden echt stylisch und orthopädisch korr…

    • Link abrufen
    • Facebook
    • Twitter
    • Pinterest
    • Google+
    • E-Mail
    • Andere Apps

    Was hat sich geändert?

    Mittlerweile ist uns klar geworden dass der Züchter nicht unbedingt so war wie man sich das vorstellt und man uns ganz anders hätte vorbereiten müssen. Hinfahren, angucken und Hund mitnehmen ist im Nachhinein betrachtet ein ganz schöner Schmarrn gewesen. Unser Haus war nicht hundesicher, wir hatten keinen Urlaub um bei dem armen Mäuschen daheim bleiben zu können und das Ganze wurde dann noch von vollkommener Ahnungslosigkeit gekrönt.

    Mit Druck lernt man ja bekanntlich am Schnellsten und so sind auch wir sehr schnell an der neuen Aufgabe gewachsen. Google machts möglich und man bekommt eine Flut von Informationen über das Wichtigste, "sauber werden", bestimmte Eigenarten des Hundes, Futter, Pflege und Motivation. Unser größtes und Anfangs wichtigstes Problem war es Stella bei zu bringen dass man lieber draußen sein Geschäftchen erledigen sollte und nicht auf allem was s…

    • Link abrufen
    • Facebook
    • Twitter
    • Pinterest
    • Google+
    • E-Mail
    • Andere Apps

    Welcome home.

    Ja, da standen wir dann. 10 Min. vor Ladenschluss an einem Samstag Abend, ein Halsband, eine Leine und eine kleine Labradordame mit 15 Wochen unterm Arm. 

    Hat mein Hund wirklich eine Zahnreinigung benötigen?

    Meine Zahnarztbesuche beinhalten in der Regel eine lange Zahnreinigung und einen feierlichen Vortrag über die Bedeutung von Zahnseide. Jeder Besuch, ich gelobe, meine bösen Wegen zu ändern, und bieten ein paar schwache Ausreden, wie ich es geschafft, den Wagen wieder fallen.

    „Es ist in Ordnung,“ meine Hygieniker sagt immer, der nächste Termin planen. „Sie halten uns im Geschäft.“

    Nichts wirklich ändert Verhalten wie ein Schlag in den Geldbeutel. Neben himmelhohen Zahnarztrechnungen kann eine schlechte Zahnhygiene zu Parodontose, Zahnverlust führen und sogar Herzkrankheit - und diese Probleme sind die Menschen nicht darauf beschränkt. Haustiere riskieren auch eine kürzere Lebensdauer als Zahnpflege entfällt. Mein Ziel von jetzt an ist kürzer Zahnarztbesuche für mich und meinen Hund Lulu. Hier sind ein paar Essentials, die Sie sparen Zeit und Geld für die Pflege Ihres Haustieres Beißerchen helfen.

    Vet cleanings beinhalten mehr als Zahnseide und Fluorid

    In einer Studie 2010 von der American Pet Products Manufacturers Association, rund 25 Prozent der Hundebesitzer hatten Dentalprodukte innerhalb des letzten Jahres gekauft. Während 32 Prozent der Hundebesitzer sagten, dass sie ihre Haustiere Zähne geputzt, die meisten taten dies nur ein paar Mal pro Jahr - nicht genug, um wirklich eine Wirkung zu erzielen. Im Laufe der Zeit erfordert, dass Zahnstein professionelle Betreuung im Büro des Tierarztes. Ihr Tierarzt wird damit beginnen, den Grad der Zahnfleischerkrankungen Beurteilung, die von der Stufe 1 über die Stufe 4, bevor sie eine Reinigungs planen.

    In Stufe 1 können Sie einige Zahnstein oder Plaque-Ablagerungen feststellen. Stufe 2 zeigt Tartar, Plaquebildung und schwerer Gingivitis, zusammen mit Blutungen und Entzündungen entlang dem Zahnfleisch. In Stufe 3 kann es Gingivarezession sein, aber die Auswirkungen der Parodontitis noch reversibel sein können. In Stufe 4 leiden Tiere an einer schweren Rezession, Wurzel Exposition, mobile Zähne und sogar Zahnverlust. Der Preisunterschied zwischen einer Stufe 1 Reinigung und einer Stufe 4 Reinigung kann $ 1.000 oder mehr betragen.

    „Leider viele Menschen nicht wirklich gut auf ihr Haustier die Zähne“, sagt DeAndre Upton, ein eingetragenes Veterinär-Techniker mit Eagle Landing Veterinary Hospital in Georgia. „Als Besitzer kommen und sagen:‚Mein Hund braucht, um ihre Zähne zu reinigen,‘sind auf einer Stufe 3, Stufe 4“

    Am Tag ihrer Zahnreinigung, Haustiere mit leeren Magen erscheinen sollen. Röntgenstrahlen und Durchführen von Blut Arbeit der Gesundheit Ihres Tieres nach der Einnahme zu beurteilen, werden Tierärzte ein IV administrieren und sedieren das Tier vor der Skalierung und Polier Zähne. Teuere Zahnextraktionen können notwendig sein, abhängig von der Schwere der Zahnfleischerkrankungen. Eine Fluoridbehandlung beendet den Prozess. Nach all dem Drama, ist es wichtig, diese Beißerchen gesund mit regelmäßigen Zähneputzen, kaut und vielleicht sogar eine spezielle Diät zu halten, die Enzyme, die brechen Tartar über dem Zahnfleisch enthält.

    Administrieren Vorbeugen - täglich

    Amazon.com trägt fast 2.000 Produkte - von kaut auf Wasserzusätzen -, die Ihr Haustier Zahngesundheit zu verbessern. Nach dem APPMA, Zahnbürsten, Zahnsteinkontrollprodukte, Haustier Zahnpasta und Atemkontrolle Produkte sind die meisten gekauft. Aber Dr. Joey Frasier von Eagle Landing Animal Hospital, sagt sie es einfach zu halten zahlt. Beginnen Sie mit einem weichen Waschlappen, eine alte Zahnbürste oder sogar ein Papiertuch entlang der äußeren Zahnfleisch reiben und helfen, Ihr Haustier zum Prozess akklimatisiert erhalten. Folgen Sie mit viel Wasser, viel Lob und ein Versprechen zu wiederholen regelmäßig.

    „Meine Hunde durch die Tür des Badezimmers sitzen und mir die Zähne putzen“, sagt Ginna Stephenson von Park Pet Supply in Atlanta. „Sie wissen, wann es ihre Zeit ist, und ich mache es ein Vergnügen für sie.“

    Um Bürsten ein bisschen schmackhafter, schlägt Stephenson aromatisierte Haustier Zahnpasta Park Pet Kunden. Zusätzlich zu Huhn oder Rindfleisch Aromen, sagt sie, dass Malz-Geschmack Versionen für Katzen gut funktionieren. Geben Sie für Pasten, die Enzyme zu brechen die ekligen Sachen, wenn Ihr Haustier leidet unter Zahnstein enthalten.

    „Die Dinge haben sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt“, sagt Mary Ellen Burgoon von Park Pet Supply. „Das ist dein Vater nicht Hund Paste.“

    Sie schlägt vor, Zahnspülungen, die die Wasserschale hinzugefügt werden können, wenn Haustiere Bürsten nicht tolerieren. Stephenson führt oft ausgefransten Katzenbesitzer zu Mundpflege Pulver, das auf Nahrung oder eine orale Gel-Lösung hinzugefügt werden kann, die mit Speichel vermischt ich Plaque entlang des Zahnfleisch zu brechen.

    Da die meisten Hunde alles in Reichweite Kauen genießen, dann ist es ein wenig leichter zu Plaque und Zahnstein Kontrolle zu bringen. Lulu ist teilweise zu steinharten Nylabones. Stephens steuert auch Kunden alle natürlichen Optionen wie Hirschgeweih, Knochen oder Bully-Sticks als Alternativen kaut Rawhide, die auf Rückruflisten am Ende häufig aufgrund von Salmonellen. Sie sagt, dass steinhart Himalaya Churpi kaut, aus Yak Milch, Salz und Limettensaft, haben sich schnell zu einem Kult Favorit unter den Kunden. Aber Burgoon warnt, dass alle Tiere überwacht werden sollen, während kauen verwenden, da alle Produkte ein potenzielles Risiko des Erstickens darstellen.

    In einer früheren Kolumne bot ich ein paar natürlichen Heilmittel für schlechten Atem Hunde. Es hilft auch, Früchte wie Äpfel oder Gemüse wie Karotten zu Ihrem Hund die Ernährung hinzuzufügen, Zähne ein gutes Training zu geben, während Bäuche auf fettarmen Snacks aufzufüllen.

    Denken Sie daran, nicht vergessen zu putzen!

    Hirschgeweih Kauknochen

    Hirschgeweih Kauknochen

    Der Hirschgeweih Kauknochen gehört zu einer der ältesten, und von Wölfen seit Jahrtausenden bevorzugten, Kausnacks und ist:

    • 100% natürlich
    • antiallergen
    • nahezu fettfrei
    • harte Konsistenz
    • enthält viele Nähr- und Mineralstoffe
    • trägt zur Zahnreinigung bei
    • splittert nicht
    • geruchlos
    • hält sehr lange

    Die Hirschgeweih Kaustange enthält viele Mineralien und Spurenelemente wie Eisen, Schwefel, Phosphor, Calcium, Magnesium, Kalium, Zink und 50% Wasser.

    Welche Größe für deinen Hund die richtige ist erfährst Du in unserer Größentabelle.

    Hirschgeweihe sind ein reines Naturprodukt. Daher können sich die einzelnen Stücke in Form und Gewicht unterscheiden, so wie wir es in der Produktabbildung zeigen. Die Angaben in der Größentabelle sind daher reine Empfehlungen.

    Hirschgeweihe sind ein reines Naturprodukt. Daher können sich die einzelnen Stücke in Form und Gewicht unterscheiden, so wie wir es in der Produktabbildung zeigen. Die Angaben in der Größentabelle sind daher reine Empfehlungen.

    Vorteile eines Vetbed

    Hundesport macht Spaß

    Frisbee, Ball oder Stock

    anmelden & sofort sparen

    Bewertungen

    Fantastisch - auch weil das Geweih nicht so splittert wie das Büffelhorn

    sehr gut..etwas was der Labbi nicht gleich "aufsaugt" :D

    Diesen Artikel bestelle ich mit schöner Regelmäßigkeit für meine beiden Lakritznasen. Gerade der Große inhaliert andere Kauartikel förmlich, während er bei Geweihstücken wochenlang was zu tun hat. Und im Gegensatz zu anderen müffeln sie auch nicht.

    Daran kaut mein Deutsch-Drahthaar ein paar Wochen herum. Andere Kauartikel haben eine deutlich kürzere Lebensdauer. Kaufe ich immer wieder.

    Mein Appenzeller ist super schnell im zerlegen von egal was. Ich hab das Geweih in XL bestellt und endlich hat er etwas mal nicht klein bekommen. Er hat noch immer seinen Spaß damit.

    Nette Beschäftigung für zwischendurch.

    hallo haben am 25.05.2015 Hirschgeweih Kauknochen -M-gekauft für unsere 3 und die haben heute noch was davon

    Mein Berner Sennenrüde hat genau 5 Minuten gebraucht, bis er bei einem Geweihstück Größe XL so viel abgekaut hatte, dass ein hartes Knochenstück hervorstand. Ich musste es ihm leider abnehmen, da ich Sorge hatte, dass er sich verletzen würde.

    Schade, denn er ist auch Allergiker und verträgt weder Hautkauknochen noch frische Rinderknochen.

    Ich habe lange einen Knabberspaß für meine an Leishmaniose erkrankte Hündin gesucht. Alle üblichen Knabberteile darf sie nicht mehr, da sie purinarm ernährt werden muss. Mit dem Hirschgeweih hat sie Beschäftigung und reinigt ihre Zähne. Würde es wieder kaufen.

    Mein Hund kaut gerne an dem Geweih und es hält auch lange, jedoch ist es für die Größe recht teuer, auch bei Größe XL. Würde es aber trotzdem wieder bestellen. Wer ein Hund hat der gerne kaut, hat hiermit genau das Richtige.

    Mein Hund bekommt das Geweihstück immer mal wieder hingelegt und er mag es. Aber an der Größe müsste man was ändern, da wenn Gewicht höher ist, die Größe dadurch abnimmt.

    Versand und Zahlung:

    Es gelten folgende Bedingungen:

    Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und in die nachstehenden Länder Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Spanien, Schweiz. Keine Versendung erfolgt auf die nachstehenden ausländischen Inseln: Mallorca, Ibiza, Gran Canaria, Lanzarote, La Gomera.

    Versandkosten innerhalb der BRD (inklusive ges. Mehrwertsteuer)

    Für den Service Nachnahme berechnet die DHL ein Einziehungsentgeld in Höhe von 2,00 Euro, dass bei der Auslieferung vom Empfänger zu tragen ist.

    Wunschtag Aufpreis +1,20 EUR

    Wunschzeit Aufpreis +4,80 EUR auch in Kombination mit Wunschtag nur insgesammt 4,80 EUR

    Sperrgut Zuschlag Ausland: 24,00 Euro

    Bei Lieferung ins Ausland fallen ggf. erhöhte Zuschläge bei einzelnen Artikeln oder Sendungen mit mehreren Paketen an (z.B. bei Bestellungen mit einem Gesamtgewicht von über 31,5 kg), in dem Fall nehmen wir Kontakt zu dir auf!

    Bedingungen für Lieferungen in die Schweiz.

    Die Versandkosten betragen pauschal 16,90 Euro, bei Hundeboxen, Welpengittern und ähnlich schweren Artikeln 36,90 Euro.

    Hundefutter und verschiedene Artikel aus dem Bereich Ernährung versenden wir leider nicht in die Schweiz.

    Wir erstatten die deutsche Umsatzsteuer gegen Vorlage einer Ausfuhrbescheinigung.

    Bitte beachte, dass du im Falle einer Retoure die Rücksendekosten übernehmen musst. Bei berechtigten Reklamationen übernimmst du den Teil der Rücksendekosten, der die deutschen Rücksendekosten übersteigt.

    So kannst du bei Lieferung innerhalb Deutschlands zahlen

    Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

    Vorkasse per Überweisung, Zahlung per Kreditkarte, Zahlung per PayPal.

    Weitere Einzelheiten zur Zahlung:

    Wir behalten uns das Recht vor, im Einzelfall die Lieferung nur gegen Vorkasse per Überweisung auszuführen.

    Die Zahlung per Rechnung ist ab der 4. Bestellung möglich. Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.

    Bei Zahlung per SEPA-Basislastschrift oder per SEPA-Firmenlastschrift ermächtigst du uns durch Erteilung eines entsprechenden SEPA-Mandats, den Rechnungsbetrag vom angegebenen Konto einzuziehen. Du bist verpflichtet, uns das Mandat innerhalb von 5 Tagen nach Vertragsschluss schriftlich mit deiner Unterschrift zu übersenden. Du erhälst eine Vorabankündigung (Pre-Notification) mindestens 5 Tage vor dem Datum des Lastschrifteinzugs.

    Beachte bitte, dass du verpflichtet bist für die ausreichende Deckung des Kontos zum angekündigten Datum zu sorgen. Bei Fragen findest du unsere Kontaktdaten im Impressum.>

    Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 2-3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3-5 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach Zahlungseingang).

    Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

    Bei Selbstabholung informieren wir dich per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

    Größentabelle:

    Informationen

    Firmenphilosophie

    Wir sind auch bei

    Stellenangebote

    Zahlungsmethoden

    Versandpartner

    Bio - Zertifizierung

    Hundeshop.de Gutschein Abo

    anmelden & sofort 5 % sparen**

    Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

    Mineralhaltiger Geweihsnack - splitterfreie Geweihstücke

    Geweihstücke und Geweihstangen von Reh, Elch oder Damwild sind ein großes Kauvergnügen für deinen Hund. Das Innere des Geweih-Mineralsnack ist besonders lecker, weshalb sich dein Hund gerne lange mit dem robusten Geweihsnack beschäftigt - gefahrlos, splitterfrei, zahnreinigend und besonders gesund durch lebenswichtige Mineralien und Spurenelemente. 100 % natürliche Abwurfstangen in fünf Größen.

    Auf Lager, sofort lieferbar

    Unser Shophund Tschorny wollte gar nicht wieder lassen von den Geweihsnacks - irgendwie muss man doch an das wunderbare innere Mark dieser Geweihstangen udn Geweihstücke kommen. den Ist-das-lecker-Test hat der Geweihsnack auf jeden Fall bestanden! Den Robustheitstest auch.

    • Splitterfrei und deshalb ungefährlich zu kauen
    • Reich an Mineralien und Spurenelementen
    • Langlebiges Kauvergnügen auch für gute Beißer
    • Riechen nicht und verursachen keine Flecken
    • 100 % natürliche Abwurfgeweihe
    • Frisch gesägt und deshalb besonders schmackhaft
    • Keinerlei Zusätze - keine Chemie, keine Aromen, keine Konservierungsstoffe
    • Fünf Größen für jeden Hund passend

    Geweihstangen enthalten viele Mineralien und Spurenelemente, z.B. Eisen, Schwefel, Phosphor, Calcium, Magnesium, Kalium und Zink.

    Ob du Reh, Damwild oder Elch (eher selten) bekommst, können wir vorher nicht sagen. Da die Geweihe in freier Natur gesammelt werden und die Tiere weder gezielt geschossen noch gezüchtet, hängt unsere Belieferung davon ab, was die Sammler finden. Lass dich und deinen Hund überraschen, ein leckeres Kauvergnügen sind sie alle.

    Telefonische Unterstützung und Beratung unter:

    Mo-Fr, 09:00 - 14:00 Uhr

    Abonniere den kostenlosen dogs4friends.de-Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten und Rabatt-Aktionen. Wir senden den Newsletter etwa 1 x pro Monat.

    * Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben

    Комментариев нет:

    Отправить комментарий

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...