четверг, 31 мая 2018 г.

hilfe_ich_habe_ausversehen_mit_meinem_hund_geschlafen

One more step

Please complete the security check to access www.beichthaus.com

Why do I have to complete a CAPTCHA?

Completing the CAPTCHA proves you are a human and gives you temporary access to the web property.

What can I do to prevent this in the future?

If you are on a personal connection, like at home, you can run an anti-virus scan on your device to make sure it is not infected with malware.

If you are at an office or shared network, you can ask the network administrator to run a scan across the network looking for misconfigured or infected devices.

Cloudflare Ray ID: 3f17025d3869902f • Your IP : 185.87.51.142 • Performance & security by Cloudflare

Hilfe ich habe ausversehen mit meinem hund geschlafen

Ich habe mit der Tochter meines Mannes geschlafen

bevor ich euch mein Herz ausschütte, möchte ich nun wirklich klar machen, dass dies keine erfundene Geschichte ist. In manch anderen Foren wurden bei derart heiklen Themen gleich Vermutungen auf ein Fake ausgerichtet. Es ist wahr und ich benötige eure Hilfe. Um mich kurz vorzustellen, ich bin 44 Jahre alt und bis vor kurzem war meine Welt noch in Ordnung. Ich bin nun schon 10 Jahre glücklich mit meinem Mann verheiratet. Er brachte damals seine 6 jährige Tochter mit in die Ehe. Wir verstanden uns auf Anhieb gut und sind immer mehr zu einer kleinen Familie zusammengewachsen. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen und besonders seit sie in der Pubertät ist geraten wir immer häufiger aneinander sind aber auch sehr vertraut, so wie das schon ist in der Pubertät. Neulich brachte sie einen jungen Mann mit nach Hause mit dem sie seit einiger Zeit zusammen ist. Nachdem er ging warf sie sich auf unser Sofa und schaltete den Fernseher ein. Mich jedoch beschäftigte die Frage hatten mein Mann und ich sie denn genug aufgeklärt und ist es jetzt nun soweit hat unser kleines Mädchen schon Verkehr und diese Sachen. Also setzte ich mich neben sie und stellte den Fernseher aus woraufhin sie mir wieder zickig entgegenkam. Daraufhin suchte ich das Gespräch mit ihr. Ich sagte ihr sie kann jederzeit mit mir sprechen wenn sie fragen hat und wenn sie sich bereit fühlt. Plötzlich wurde sie lauter und schrie:"ich habe schon längst mit ihm geschlafen und das in eurem schei. ehebett und ihr bekommt überhaupt nichts mit. Daraufhin nannte sie mich eine *beep*. Und ich muss zugeben dass mir dies zusetzte. Mir rutschte die Hand aus.Sie warf mir vor dass ich nicht ihre Mutter sei und ihr garnichts kann. Dann ist sie tränenüberflutet nach oben in ihr Zimmer gerannt. Mein Mann sagte ich sollte das nun gerade biegen also ging ich in ihr Zimmer und entschuldigte mich für meinen ausrutscher. sie lag auf dem Bett und wimmerte. Ich habe mich dann neben sie gesetzt ihr die Haare aus dem Gesicht gestrichen und sie entschuldigte sich ebenfalls. Es war eigentlich nichts außergewöhnliches aber dann bat sie mich sie zu küssen. Ich gab ihr einen kuss auf die Stirn. Sie wimmerte nur nein und zog dann meinen kopf an ihren, woraufhin sie meine Lippen küsste. Ich bin natürlich sofort zurückgeschreckt und erwiderte den Kuss nicht. Sie jedoch flehte regelrecht und meinte: Ich liebe dich schon so lange du bist wunderschön und so liebevoll. Mit einem weiteren Kuss weckte sie mich aus der Schockstarre. Plötzlich kam es über mich und hier beginnt der für mich unerklärliche Teil, denn ich meine natürlich liebe ich sie nur ich dachte es ist normal so in dieser Art und sie ist hübsch und das ist so kompliziert ich hatte noch nie etwas mit einer Frau. Ich bin ziemlich durcheinander irgendwie kann ich das nicht beschreiben. Na gut zwischen meinem Mann und mir läuft es nicht mehr so gut wie früher aber ich liebe ihn. Wir küssten uns sehr lang und dann fing sie an zu stöhnen ihr Becken hob sich und ich merkte sie wollte mehr. Mein Gehirn war wie ausgeschalten. Hätte mir jemand gesagt das würde passieren hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ich zog sie aus und war wieder für einen moment schockiert ich wusste nicht was ich tat, weshalb ich es tat. Sie zog mich dann weiter auf sich, küsste mich innig und . ich schenkte ihr Erlösung. Nach dem S lag ich neben ihr und hatte das Gefühl ich hätte gerade alles zerstört was ich hatte. Andererseits fühlte ich mich irgendwie erfüllt und glücklich. Ich habe das alles unterdrückt. Seit zwei Wochen leben wir so weiter wie bisher. Ich versuche immer wieder sie anzusprechen, sie jedoch geht mir aus dem Weg oder blockt. Ich habe keine Ahnung ob sie verletzt ist ich weiß nichts mehr. Mit meinem Mann habe ich nicht darüber gesprochen. Ich schreibe das jetzt an euch da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Besonders jetzt da mein Mann auf Geschäftsreise in Dubai ist sind wir ganz allein. Sie hatte vorhin ihren Freund wieder da und geht mit ihm um als wäre nichts gewesen. Das Elternschlafzimmer ist neben ihrem Kinderzimmer und sie wusste dass ich sie höre. Sie ist mit ihrem Freund allein und hat heute Abend sehr laut gestöhnt und eindeutige Geräusche gemacht. Ich weiß nicht ob es Provokation ist oder was es sonst ist. Ich habe keine Ahnung. Fakt ist so kann es nicht weitergehen ich bitte euch so sehr um Vorschläge ich bin sehr verzweifelt, bitte gebt mir Ratschläge. Ich habe solche Schuldgefühle.

PS: Entschuldigt bitte für den langen Text ich musste das nun loswerden.

Ich möchte das eigentlich kaum ansprechen, aber da ich gelernt habe das Menschen und speziell Teenager gerne mal hinterhältig und bösartig sein können tue ich es dennoch. Pass auf das sie das nicht als Druckmittel nutzt um ihren Willen zu bekommen!

Es ist dabei unerheblich, ob sie deine leibliche oder deine Stieftochter ist und ob das einvernehmlich war.

Bin ich krank oder Sexsüchtig?

Begründung: Für das Forum nicht geeignet

Später machte ich auch mal was mit meiner Katze und sogar mal was mit meinem Pflegehund. Ich experimentierte immer mehr, wollte mehr und verführte als ich 13 war einen Nachbarsjungen der nur 8 Jahre alt war, es hat mich einfach angetörnt. Mit 14 Jahren begann ich im Internet gleichaltrige oder etwas jüngere Mädchen zu kontaktieren und wir hatten CS oder Camsex. Zwischenzeitig hatte ich sogar eine Affaire mit einen Jungen aus meiner Klasse, ich bin auf einem Dorf groß geworden und musste es daher geheim halten. Ich interessierte mich nach wie vor für Gerüche, für besondere Sachen die fast keiner machte weil ich mir dann sehr außergewöhnlich vorkam.

Jedenfalls entdeckte ich auch eine Sache an mir die ganz neu war/ist. Es macht mich auch an Lebewesen beim Leiden zuzusehen. Ich hatte mal ein Meerschweinchen und habe es umgebracht, aber so dass es ganz langsam starb- dabei erregte es mich so sehr dass ich fast gekommen bin und daraufhin holte ich mir einen runter. Ich habe schon öfters Tiere getötet in meiner Kindheit, aber nicht aus Wut oder Tobsucht, einfach so, ich weiß es nicht so genau. obwohl ich das Tier liebte. Danach heulte ich und trauerte sogar eine Zeit lang. Momentan mache ich so etwas nicht sondern schaue mir übers Internet Filme an über den Syrien-Krieg wie Leute "wirklich" sterben und gefoltert werden und es törnt mich voll an. Zudem schaue ich auch Filme über Gerichtsmedizin an wo Leichen untersucht werden und dabei habe ich das Verlangen auch leblose Menschen aufzuschneiden und dabei zu onanieren.

- Sex mit Kindern

- Tierquälerei der schlimmsten Sorte

Mal hab ich ein Problem damit und mal nicht. Es ist bei mir so dass ich versuche eine Zeit lang "normal" zu leben- ich arbeite und führe eine Beziehung usw, aber dann kommt das Verlangen dazu und ich mache es wieder und habe dann ein schlechtes Gewissen.

Ich werde auch demnächst zu einen Therapeuten gehen.

Ich schreibe bewusst Objekt da ich keine Gefühle habe gegenüber etwas toten oder so, nur der Tod und die Gerüche mag ich. Als Kind habe ich experimentiert bis zu meinem 13 Lebensjahr, aber ich könnte jetzt mit meinen Mitte 20 Jahren keinen Lebewesen was antuen. Nur die Gewaltvorstellung die ich aber selber nicht getan habe törtn mich an. Ich weiß nicht, dass es ist einfach nur der Moment wo ich in den Augen des Objektes sehe das es sich auf den Tod einstellt und es ihn durch den Schmerz egal ist und danach der leblose Körper. Es ist abnormal für Euch, aber ich finde eure Leben auch sehr eigen, da meine Lebensweise normal ist. Ich mag auch Gräber und stelle mir dabei vor wie ich darin liege, oder wie die Körper darin verfaulen. So von außen bin ich eiegntlich ganz normal, ich habe wie jeder andere Hobbys oder gehe gerne in Bars oder mache Sport, aber der Tod fasziniert mich schon immer und Gerüche.

Also bin ich hier nicht so ganz verkehrt oder? Und wenn ich in einem speziellen Forum wäre dann würde mir das doch auch nicht so ganz helfen da ich ein breites Spektrum erwarte/suche von den verschiedensten Meinungen und Menschentypen- und dies geht halt nur in einem gemischten Forum.

Oder weißt Du was dein Nachbar so macht oder was andere Leute so denken? Und das ist das typische Kästendenken des Menschen, er mag alles ordnen und was er nicht versteht verbindet er mit Angst oder Hass oder macht gleich einen Gott und eine Religion daraus. Und eine tickende Zeitbombe bin ich nicht, ich habe halt nur ein anderes Bewusstsein. Zudem kann ich niemanden was zu antuen.

Was früher war, war nur eine verdammte Schei. die ich gemacht habe und wenn ich jedes mal darüber denke am liebsten vor lauter Scharm den Kopf ins Erdreich stecken möchte!

PS: Habe die Löschung meines Beitrages beantragt ;) aber will hier bleiben da es hier sehr interessant ist.

Ich kann es kaum glauben, wirklich !

Du sagst du willst dir helfen lassen , aber hast angst davor eingesperrt zu werden und Tabletten willst du auch nicht wirklich !

Du sagst selbst du hast angst dass es schlimmer wird .

Danach wiederum sagst du du könntest niemanden etwas antun ?

Entschuldige , aber fällt dir selbst was auf ??

Ich verurteile eigentlich wirklich niemanden und jeder soll machen was er will, aber du musst was unternehmen !

Schreibst hier du hast früher oft mal so Tiere getötet , schaust dir diese Filme an usw , wer sagt dass du "es" wirklich nicht mehr tust !

Kannst du unter 100% sicherheit sagen dass du nie wieder Tiere Töten würdest , und was macht dich so sicher das das nächste mal nicht ein Mensch "dran glauben" muss??

In mir wehrt sich gerade wirklich alles, wenn ich so etwas hier lesen muss/kann ! Ich bin Fassungslos und beherrsche mich gerade so extrem, was mir sehr schwer fällt !!

Was ich vergessen habe aus meiner Sichtweise ganz und gar KRANK also unter Sexsüchtig verstehe ich was anderes sry meine Meinung und dazu stehe ich!

Und ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen einen Menschen das anzutuen da ich nie Gewalt gegenüber einer Person verübt habe und es auch nie machen werde. Eine Therapie möchte ich aber trotzdem machen um meine Vergangenheit zu verarbeiten. Und Sex mit Tieren kann ich mir gar nicht vorstellen, aber ich kann einen guten Film empfehlen worüber es um dieses Thema geht. Er heißt Zoo und ist eine Doku und gut gemacht.

Und ich hoffe wirklich du unternimmst etwas. Zum wohle aller , für andere aber auch für dich!

Und ich glaube es ist besser erstmal nicht mehr zu sagen !

Die Zurückhaltung fällt mir mehr als schwer und denke mal du willst es gar nicht weiter wissen !

Aber bitte Lass dir helfen !

Du bist höchstwahrscheinlich nekrophil, bzw., paraphil, nach dem Diagnoseschlüssel ICD 10.

darf ich Fragen , Was hast du dir eigentlich dabei erhofft ? Also was hast du erwartet welche Reaktionen hier kommen, oder welche Antworten hast du dir erhofft??

Entschuldige ich bin einfach noch immer Fassungslos und ehrlich gesagt etwas verdutzt darüber, also was , wie und aus welchen Grund du das geschrieben hast , geht mir irgendwie so gar nicht in mein Kopf

Nun zu Dir. Gehe zum Arzt und lass dich behandeln, besser wäre. lass dich einweisen.

Irgendwie alles wirklich ,ich nenne es mal seltsam

Und er meldet sich auch nicht mehr zu Wort oder ähnliches .

Sprachlos und dass heißt schon was , wenn das von mir kommt.

bin ganz deiner Meinung , auch das mit der Strafanzeige, nur wie soll/kann man das denn machen , weiß ja niemand wer er ist oder woher er kommt usw

Sorgen bereitet mir das wirklich, nütern betrachtet erzählt er hier dass er es befriedigend findet usw und was er schon getan hat, und sagt Öffentlich er hat angst es könnte schlimmer werden . Eigentlich müsste man wirklich etwas unternehmen , oder sehe ich das Falsch ?

Ein Wort , von wegen ich könnte es nicht tuen einen Menschen oder auch ein Tier zu verletzen Reicht mir ganz ehrlich nicht aus (für mich persönlich)

hilfe – meine freundin fängt an zu spinnen

hallo ihr, die noch wach sind 🙂

ich hatte eben ein ziemlich krasses gespräch mit meiner abf. also per chat.

sie erzählte mir das ihr hund sich öfters bei ihr ins bett legt (mach mein hund auch). aber dann erzählte sie mir das sie gestern nacht unbedingt sex wollte aber ihr freund heute arbeiten musste und somit war sie ja dann letztendlich alleine nachts. ich denk mir dabei ja nichts und fragte was sie mir damit sagen wolle, und daraufhin meinte sie, sie hätte sich ihren hund ins bett geholt und sich von ihm lecken lassen :-O

mir ist als ich das gelesen hab mein glas fast runter gefallen. ich meine, ich käme nie auf die idee meinen hund zu “missbrauchen”. das ist doch pervers oder?

vor schreck bin ich erstmal aus dem chat off gegangen und weiß nicht was ich davon halten soll. da sind doch so viele keime und bakterien im spiel, ekelhaft, sehr ihr das auch so? wie soll ich mich denn jetzt verhalten?

Für dich auf den Punkt gebracht

Mehrere Nutzerinnen finden das beschriebene Verhalten pervers und ekelhaft. Andere sagen, dass man nicht von einer Misshandlung des Hundes sprechen kann, da er ja (anscheinend) nicht gezwungen wurde, zu lecken. Eine Nutzerin vermutet sogar, dass Cunnilingus vom Hund nicht so selten vorkommt, wie man denkt.

Zwei Nutzerinnen empfehlen, bei der Freundin direkt anzusprechen, dass man geschockt war und kein Verständnis für ihr Verhalten hat. Sie würden die Freundin außerdem bitten, das Thema nicht mehr anzusprechen.

Zum Thema Hygiene: Der Speichel eines gesunden Hundes ist normalerweise für den Menschen völlig ungefährlich, sofern dieser nicht vorher an Kot o.ä. geleckt hat. Problematisch wird es jedoch, wenn der Hund eine Zahnerkrankung oder Zahnfleischentzüngung hat oder der Mensch gesundheitlich angeschlagen ist. Trotzdem raten Ärzte, vom Hund abgeschleckte Stellen insbesondere bei Kindern schnellstmöglich gründlich mit Seife abzuwaschen.

Nutzer­antworten

“Ein Hundekuß bzw. der Hundespeichel von einem gesunden Hund ist völlig harmlos.

Ist Ihr Hund gesund,geimpft und entwurmt ist eine übertragung von “für uns uns Menschen relevanten” Krankeitskeimen durch Hundespeichel nahezu auszuschließen.

Anders sieht es aus, wenn der Hund gerade am Hundekot vom anderen Hund geleckt hat .

Wurmeier könnten sich noch auf der Schnautze befinden.

Problematisch sind schwere Zahnerkrankungen/ Entzündung des Zahnfleisches wobei sich Bakterien ansiedeln können.

Ein Grund für das Gerüchtein Hundemaul sei sauberer als ein Menschenmund, ist die Tatsache, dass viele Bakterien artenspezifisch sind – sie befallen den Hund, aber nicht den Menschen.”

dadadaaa…eher andersrum. und wie gesagt: bei gesunden Hunden unproblematisch. ich geh mal davon aus, dass ihr Hund gesund ist…

Bakterien die für Menschen schlimm sind, aber für Hunde nicht?

na da fiele mir aber nicht soo viel ein… 😀

geht vermutlich eher darum, dass Hunde auch gern mal auf irgendwas rumkauen, und wenn sie einen dann DIREKT danach abschlabbern ist das natürlich was andres… also sollte mans lieber erst gar nicht zulassen. sozusagen, sicher ist sicher.

Mh, find ich auch sehr komishc; und das sie dir das erzählt find ich auch seltsam…naja…

aber mit den bakterien…also ich hab letzens noch im fernsehen gesehen, dass man darauf achten sollte, dass hunde einem nicht übern mund

also das mit den bakterien denk ich mal is schon wahr…

nur dass das dann wohl bakterien sind, die für

die hunde selbst nich schlimm sind; sie sich also wunden lecken können….

mh, naja oh man , ich glaub ich wüsste jetz gar nich,

was ich davon halten sollte….

vllt solltest du nochmal mit ihr drüber sprechen…

find ich ziemlich strange…

naja, pervers is es jetzt nicht gerade. du glaubst gar nicht, wieviele leute das machen. Das tier wird nicht missbraucht, weil der da freiwillig leckt. und bakterien und keime: hast du gewusst, das ein hund weniger bakterien im mund hat als ein mensch? es ist rein biologisch gesehen schädlicher, einen mann zu küssen (und sich von ihm lecken zu lassen) als einen hund. eklig ich weiß, ist aber so, kommt von der ernährung. allesfresser (wie der mensch eben) haben mehr “ungeziefer” im mund als reine fleischfresser.

mach dir nicht so nen kopf, sag ihr, das du es niemals machen würdest, aber solange dem hund dabei nicht geschadet wird, es dir egal ist was sie macht. wenn es dich aber so schockiert, sag am besten das sie dir sowas nicht mehr erzählen soll.

haha das nenn ich tierliebe 😀

Ekelhaft.. Durch und durch ekelhaft..

“ich meine, ich käme nie auf die idee meinen hund zu “missbrauchen”. das ist doch pervers oder?”

na man kann Hunde ja schlecht dazu zwingen, zu lecken, wenn dann machen die das freiwillig.

“da sind doch so viele keime und bakterien im spiel, ekelhaft, sehr ihr das auch so?”

ich seh das wie jemand, der Bio-LK belegt hat: Hunde (bzw Wölfe u.Ä.) lecken ihre WUNDEN. wenn da soooo viele Keime im Spiel wären würden dann Tiere überleben die ihre Wunden lecken? ich glaube kaum!

soo unhygienisch kann das also wohl nicht sein.

hab vergessen bei welchen, aber es gibt sogar Tiere deren Speichel leicht desinfizierend wirkt.

allerdings würd ich nie auf so ne Idee kommen – man kann sichs doch auch allein selbst machen, ohne lebende Hilfsmittel, wenns so dringend is O.o

außer natürlich man steht auf Tiere – aber scheinbar gings ja mehr darum dass grad nix anderes “verfügbar” war. und das grenzt dann schon bisschen an seeehr verzweifelt notgeil.

ich würd sie mal fragen wie man auf sowas kommt, aber hey, daran geht doch jetz keine Freundschaft kaputt oder? hat eben jeder so seine sexuellen Fantasien und obs jetzt um Körperverletzung bei SM-Spielchen geht oder darum, geliebte Haustiere einzubeziehen, is doch auch schon egal ^^

pervers ist für mich nur, wenn mindestens einer zu was gezwungen wird was er gar nicht will. aber davon kann man wie gesagt bei nem rumschleckenden Hund nicht sprechen, denke ich mal.

und wenn du das soo schlimm findest sag ihr das und bitte sie, das Thema nicht mehr anzusprechen. denk aber auch dran dass du halt ihre beste Freundin bist…dir vertraut sie und ich wette, sonst würde sie sowas keinem erzählen. also sei nicht gemein oder so, das wär ihr gegenüber unfair. wenn du kein Verständnis dafür hast, sag ihr das so und bitte sie wie gesagt, das Thema einfach nich mehr aufn Tisch zu bringen.

dem hund ist es denk ich mal egal (;

aber stimmt, dass ist alles andere als hygiensch..u als pervers kann man das auch durchaus bezeichnen..keine ahnung, da spalten sich die geister o.o

kurzer edit: ich dachte zu erst es wär ein scherz, hab extra nochmal gefragt ob das ihr ernst war und sie meinte nur ich solle es mal ausprobieren. ich glaub mein hund schläft fürs erste im wohnzimmer

Süße Texte für Freundin oder Freund: Beispiele

Versaute SMS: Mit sexy Texten heiß machen

Gutscheine für den Freund: 83 Ideen

Studie vs. Forum

Der perfekte Penis: So sieht er aus

Bauchschmerzen nach Sex: Ursachen und Tipps

Durch dick und dünn

Die beste Freundin

Deswegen bist Du perfektes Freundin-Material

Komplimente für Freundin: Das gefällt Frauen!

So hilfst Du Deiner Freundin bei Liebeskummer

Was tut man nicht alles?

Früher stand mein Leben unter dem Motto: „Man gönnt sich ja sonst nichts“! Ein prima Satz, mit dem auf den Lippen ich mir eigentlich ALLES gönnte!

Heute lautet die Überschrift eher: „Was tut man nicht alles für die Kinder?“ Dieses Motto ist von Gönnen so weit entfernt wie mein Beckenboden von seinem vorgeburtlichen Zustand, birgt aber neben mütterlicher Aufopferung auch die ein oder andere positive Überraschung.

Als mein Sohn am Samstagabend verkündete, er würde heute im großen Bett, also in meinem, schlafen, seufzte ich also innerlich mal wieder: Was tuuut man nicht alles? Laut sagte ich: „Au ja, Mäuschen, das machen wir!“

Die Suppe hatte ich mir schließlich selber eingebrockt, als ich vor Mutterliebe vergehend vor ein paar Tagen genau diesen Vorschlag gemacht hatte, weil der Sohn ja sonst leider seit der Geburt des Babysohns nur noch auf den Papa fixiert ist.

Halb hoffte ich es, halb fürchtete ich es, aber nein, er hat es nicht vergessen. Und so zog der Sohn mit strahlenden Augen, seinem Musikwauwau und seinem Traumkissen ins Schlafzimmer ein. Ein kleines, braungebranntes Menschlein, schwer bepackt auf sommerlich nackten Kinderbeinchen. Allein das- ein Anblick für die Götter! Ach Kind, ich lieb Dich so!

Mein Übernachtungsgast begann seinen Besuch mit einer Diskussion über den ihm zugedachten Schlafplatz. Er wollte im Baby Bay schlafen. Ich lehnte das ab und schon ging die Knatscherei los. Die Stimmung drohte zu kippen, schon verfluchte ich diese Nacht, aber schließlich konnte ich ihn doch überzeugen, dass es im großen Bett viel schöner sei, und der Platz neben mir sowieso der gemütlichste von allen, weil? Genau: Papas Platz (der schläft wegen Baby gerade im Gästezimmer)!

Mein Plan war, dass der Sohn zur gewohnten Schlafenszeit um 20:00 Uhr zunächst alleine einschläft, während ich zu meiner und Babys gewohnten Schlafenszeit um 23:30 Uhr nachkomme. Eigentlich klar, dass der Sohn einen anderen Plan hatte. Er wollte mich nicht gehen lassen. Da das Ganze ja als gemeinsames Mutter-Sohn-Event geplant war, konnte ich ihm natürlich keinen Wunsch abschlagen.

Wir lasen drei Mal den Maulwurf Grabowski und drei Mal „Alle Tiere im Wald freuen sich auf Weihnachten“. Das wollte ich längst versteckt haben und frühestens im November wieder rausholen- mache ich morgen, echt jetzt! Als der Sohn rief: „Und jetzt DAS hier“, und dabei schon wieder den Maulwurf Grabowski hochhielt, als hätte er das Buch noch nie zuvor gesehen, erklärte ich die Vorlesestunde für beendet und schlug vor, nun zu schlafen.

Es blieb dabei: Der Sohn wollte, dass ich ebenfalls sofort ins Bett käme. Nach kurzem Überlegen fand ich die Idee eigentlich ganz gut. Ich stillte den Babysohn noch einmal und trug dem Gatten auf, ihn mir einfach gegen 23 Uhr ins Schlafzimmer zu bringen. Dann legte ich mich zum Großen und freute mich auf zusätzliche Stunden Schlaf.

Ich musste noch viele Geschichten erzählen, Fragen beantworten und Ermahnungen aussprechen:“Jetzt wird aber geschlafen!“

Erst gegen 22 Uhr wurde der Sohn merklich müde und ruhiger. Mir waren die Augen schon lange schwer. Ich kuschelte mich an mein Söhnchen, hielt sein Händchen, schnupperte an ihm und war im Mutterhimmel! Im Einschlafen beschloss ich glücklich, nun jedes Wochenende gemeinsam in meinem Bett zu schlafen. Und mitten in diese herrliche Stille tönt die hellwache Stimme des Sohnes: „JETZT möchte ich in Papas Bett!“

Ich habe alles versucht, aber erfolglos. Das Ende des Abends war, dass der Sohn bei seinem Vater im Bett schlief. Der schläft aktuell auf 120cm im Gästezimmer. Wir hätten natürlich auch alle vier auf 160cm im Elternbett schlafen können, aber den Vorschlag habe ich lieber nicht gemacht, weil mein Mann ja so schnarcht und es mir schon reicht, dass ich wegen dem Babysohn nachts geweckt werde. Und dann noch der Große in unserer Mitte…nein danke, dafür bin ich einfach zu müde!

Der Sohn war am nächsten Morgen total begeistert. Ich liebe es, wenn ihn etwas so glücklich macht und er ganz aufgeregt von seinen tollen Erlebnissen erzählt. Ein bißchen versetzte es mir aber wieder einen Stich, denn eigentlich sollte es ja ein Mama-Sohn-Event sein, und nun war doch wieder der Papa der große Held, und wieder hatten Papa und Sohn die Nähe genossen, nach der ich mich seit der Geburt des Babysohns so sehne.

Ich war allerdings ähnlich begeistert wie der Sohn, da ich am Sonntagmorgen bis 9:00 Uhr geschlafen habe (natürlich mit zwei Still-Unterbrechungen, aber trotzdem!). Normalerweise kommt der Große nämlich morgens gegen 7:00 Uhr in mein Schlafzimmer und der Papa schläft im Gästezimmer unterm Dach weiter. Auch wenn der Babysohn nach dem Stillen gegen 6:00 Uhr immer nochmal einschläft- für mich ist die Nacht beendet, wenn der Große aufwacht. Nun wachte der Sohn also glücklich neben Papa auf und ich konnte weiterschlafen.

Nur der Papa, der hat leider nicht so gut geschlafen. Aber was tut man nicht alles…?

3 Kommentare

Hihihi… ich liebe die Cleverness von Eurem Mäxchen!!

Die Mama darf sich abschuften und den Entertainer spielen und der Papa kassiert die Lorbeeren, prima! Der Plan ging ja mal richtig schön auf :o))

Wenn Du schreibst, ist das immer ein bisschen wie Kino!! Ich liebe Deinen Schreibstil!

Ganz liebe Grüße

Irgendwie kenne ich die Situation. Obwohl man als Mama eigentlich alles macht, um es den kleinen Mäusen recht zu machen, ist Papa doch in vielen Fällen der Held schlechthin. Bei mir ist das ehrlich gesagt nicht anders. Auch unser Räuber hat Phasen, in denen nichts über seinen Papa geht. Davor hatte schon die Hebamme gewarnt. Natürlich weiß ich, dass das ganz normal ist. Hin und wieder macht es mich aber schon sehr traurig oder ich bin zumindest enttäuscht. Geht euch das ähnlich?

Jaaa, ganz super! Genau solche Situationen kenne ich auch, nur das meine Kleine dann nicht zum Papa möchte, sondern nach der Bespaßung, extra viel Bücher angucken dann doch lieber ins eigene Bett möchte! Bei Mama und Papa schlafen findet sie im Moment nämlich doof. Mal schauen, ob sich das ändert, wenn das Baby da ist. Dein Kleiner ist ein ganz schön schlauer und Deine Gefühle kann ich super nachvollziehen, man liebt sie (trotzdem) einfach ganz ganz arg!

sex mit tieren

Kategorie: Leben-Familie » Forum Lust & Liebe

hat jemand schon einmal sex mit tieren? ich, w, habe das letzte mal ein erlebnis mit meinem hund gemacht. während ich am boden gesessen bin, ist er mir zwischen die schenkel und hat anfangs nur gschnüffelt. später hat er angefangen, an mir herumzulecken. zuerst fand ich es abartig, aber als ich seine warme weiche zunge gespürt habe, fand ich es zeimlich geil. ich haben aber nichr mehr zugelassen, und bin erschrocken aufgestanden. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? ist das schlimm?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

Das arme Tier. Hast du ihm im Gegenzug wenigstens ordentlich einen geblasen?

Einer aktuellen Studie zufolge, ist Sex mit Tieren eine sehr seltene Fantasie. Aus psychologischer Sicht handelt es sich dabei um eine sexuelle Fehlfixierung, die durch Psychotherapie und ggf. auch mit Medikamentenbehandelt werden muss.

Mehr zu den sexuellen Fantasien der Deutschen und was sich dahinter verbirgt, lesen Sie hier:

das ist im übrigen strafbar.

klar sex mit ner Gemeinde Sackraten am Schwanz.

Wie Du aus den anderen Antworten sehen kannst ist das ein Taboo thema. Ich denke es kommt jedoch oft vor vorallem bei Kindern die mit vielen Tieren aufwachsen.

Also ich finde es nicht schlimm, höchstens etwas unhiygienisch, hab aber auch schon von Mädchen gehört, die ihrem Hund einen runtergeholt haben,

und früher die Hirten, da war wohl öfter was mit Schafen, Ziegen.

Unhygienisch ist es nicht. Ich hatte weder Flöhe noch Würmer.

hey sarah gibt es dich noch?

magst mir mal schreiben?

Sag mal, kriegst du keinen Kerl ab damit du arme Tiere so benutzen musst? oO Sorry aber für mich bist Du echt krank.

Sie hat es nicht benutzt sondern er machte es freiwillig

Also stell dich nicht so an. Ich tue es schon sehr sehr sehr lange.

Ich denke bzw weiß, dass ES häufiger vorkommt, als man denkt, dass Frauen Es mit einem Hund machen..

ES oftmals ein ZUFALL ist, dass ES dazu kommt.

"ES" oftmals einfach Gedanken sind, die ES Auslösen können..

REIZT DICH DER GEDANKE.

Ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen, und war sehr verwundert, als ich das Buch über die sexuellen Phantasien der Frauen von, ich glaube Nancy Friday heißt sie, las.

Es ist zwar schon ne Ewigkeit her, aber das ist mir noch in Erinnerung geblieben.

Vielleicht solltest du es mal lesen, dann weißt du, dass du nicht allein mit deinem Erlebnis bist.

Endlich mal kein abartig Kommentar.

ALSO: das das erregend war ist klar, eine zunge ist eine zunge. dass das am grenzbereich der sodomie ist, ist hoffentlich auch klar. abgesehen davon, dass du dir davon würmer und ähnliches holen kannst (wer weiß, was sich der hund von dir holt, kein scherz), ist es zwar keine tragödie, dass es einmal passiert ist (jeder macht so seine erfahrungen), lässt dus nochmal zu, zeigt es, dass deine geistige entwicklung auf der eines hundes steht.

Sorry aber du spinnst

Lecken ist doch okay.Aber wie ist das beim Petting?Ejakuliert ein Hund

viel oder wenig?

Ok Ich lese dies frage schon zum 100.ten mal aber mir geht kein licht auf.

Was ist daran verboten mit tieren liebe zu machen?

Aber das ist eigentlich nur unser "Rassen Name"

Wir sind Lebensform: Tier, Rasse : Mensch.

Ein hund ist zum beispiel Lebensform: Tier, Rasse: Hund.

Was ist also daran verboten mit einer anderen Rasse liebe zu machen? Ich verstehe es nicht.

Ich selber hatte zwar sowas noch nie, nur ich verstehe die leute nicht die sowas verbieten wollen. Ich meine, man kann sich gerne davor ekeln, aber gleich einen Menschen anzuzeigen wenn er mit seinem Hund schläft ist schon etwas zu übertrieben.

"Ich habe aus Versehen mit der Zwillingsschwester meiner Frau Sex gehabt."

What happens in Vegas, stays in Vegas. bis es auf Reddit landet. Dort veröffentlichte ein Nutzer eine herrlich unterhaltsame Zusammenfassung seines Vegas-Urlaubs;

"Meine Frau und ich machen alle paar Jahre einen Ausflug nach Vegas. Dieses Jahr sollte die Zwillingsschwester meiner Ehefrau mitkommen, da sie eine schlimme Scheidung durchmachen musste. Da hatte ich nichts dagegen und stimmte zu. Ihre Schwester ist eher so das "Party-Girl", egozentrisch und verlockend (sie hatte auch schon eine Brustvergrößerung), und meine Frau ist süß, natürlich und selbstlos.

Nun zu unserem Ausflug nach Vegas. Wir haben uns alle ein Zimmer geteilt (Doppelbetten). Nach vier Tagen in Vegas war unser letzter Abend angebrochen und wir entschieden nach unten ins Casino zu gehen. Meine Schwägerin Jody und meine Frau wollten etwas trinken.

Später ging ich zu ihnen an die Bar. Nach ein paar Bier und ein paar Schnäpsen hatte ich all meine Verluste am Blackjack-Tisch vergessen. Jody war an der Bar und hat sich mit einem Kerl unterhalten. Wir haben ihr viel Glück gewünscht und sind nach oben ins Zimmer.

Mittlerweile war es 2 Uhr morgens und wir stolperten in Richtung Hotelzimmer. Wir waren ziemlich betrunken und ich hatte keine Ahnung wo unser Zimmer war. Aber meine Frau fand es dann glücklicherweise. Als nächstes bin ich Kopf voraus ins Bett gefallen.

Wenig später wachte ich in einem dunklen Raum auf - betrunken und spitz. Meine Frau hat sich an mich gekuschelt. Ich habe Jody nicht zurückkommen hören, also dachte ich sie hatte Spaß mit diesem Typ von der Bar. Ich begann mit meinen feinfühligen Bewegungen, indem ich den Rücken meiner Frau massierte und ihr Höschen auszog. Sie hatte definitiv auch Lust so wie sie stöhnte und sich bewegte. Schlagartig griff sie nach meinem Ding - und schon war ich in ihr drin. Es ist wirklich peinlich zu sagen, aber es war schon nach zwei Minuten wieder vorbei (ist egal, ich hatte Sex).

Wir kuschelten und ich streichelte über ihre Brüste. Ich bemerkte, dass sie fest und fast wie Ballons waren. In meinem Suff bin ich sofort erstarrt - ich habe realisiert, dass ich gerade mit meiner Schwägerin geschlafen hatte. Nur wenige Sekunden später ging das Licht im Zimmer an und meine Frau erwischte mich und Jody nackt im Bett. Jody wachte auf und sprang aus dem Bett. 'Was zur Hölle ist hier denn los?' - 'Ähhm, ja, äh..ich hab ja nicht. ääh.' Ich habe nichts mitbekommen.

Was noch schlimmer war: Als Jody aufstand kam mein "Männersaft" aus ihr herausgelaufen. Meine Frau fing an zu weinen und rannte aus dem Zimmer. Jody ging ins Badezimmer um sich zu waschen. Ich habe schlussendlich auf dem Flur geschlafen.

Mittlerweile leben meine Frau und ich getrennt. Jody und ich haben über den Vorfall gesprochen und ich habe mich bei ihr entschuldigt. Wir sind wieder cool miteinander. Auch wenn wir seit der Nacht nicht mehr gesprochen haben. Sie hat mir vergeben."

Hier geht es zurück zur Startseite

Video: Tipps von der Sexualtherapeutin:

Neue Liebesspiele für besseren Sex

Video:Schräges Gewinnspiel: Radio-Sender verlost Sex mit drei Porno-Sternchen

Kommentare

ANMELDEN UND LIFESTYLE-TEAM FOLGEN

Erhalte die wichtigsten Artikel und Blog-Beiträge täglich per Mail. Die Newsletter können personalisierten Content und Werbung enthalten. Erfahre mehr

US Search Desktop

We appreciate your feedback on how to improve Yahoo Search. This forum is for you to make product suggestions and provide thoughtful feedback. We’re always trying to improve our products and we can use the most popular feedback to make a positive change!

If you need assistance of any kind, please visit our community support forum or find self-paced help on our help site. This forum is not monitored for any support-related issues.

The Yahoo product feedback forum now requires a valid Yahoo ID and password to participate.

You are now required to sign-in using your Yahoo email account in order to provide us with feedback and to submit votes and comments to existing ideas. If you do not have a Yahoo ID or the password to your Yahoo ID, please sign-up for a new account.

If you have a valid Yahoo ID and password, follow these steps if you would like to remove your posts, comments, votes, and/or profile from the Yahoo product feedback forum.

  • Vote for an existing idea ( )
  • or
  • Post a new idea…
  • Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • Category
  • Status
  • My feedback

Put on the computer what the public asks for, not everything about the US.

I asked for a total medal count. I have been looking for 20 minutes and still cannot find it.

I also asked for a specific medal count for a specific country and got a history of when they first started to compete in the Olympics. I asked for a medal count for 2018, as of today,

not a history of that country.

You don't even accept what I have asked.

  • Don't see your idea?
  • Post a new idea…

US Search Desktop

  • Post a new idea…
  • All ideas
  • My feedback
  • I have a problem 24
  • I have a suggestion 20
  • Other 3
  • What I dislike 29

Feedback and Knowledge Base

Give feedback

  • Deutschland Finanzen Mobile DF iOS 1 idea
  • España Finanzas Mobile DF iOS 7 ideas
  • Accounts Dashboard 33 ideas
  • Ad feedback 3 ideas
  • Answers TH 31 ideas
  • Answers TH 0 ideas
  • Answers UV Forum (test version) 10 ideas
  • Australia Celebrity 0 ideas
  • Australia Finance Mobile Android 0 ideas
  • Australia Style 0 ideas
  • Australia Yahoo Tech 0 ideas
  • Autos Pulse 2 ideas
  • Aviate 1,513 ideas
  • Canada Finance 1,099 ideas
  • Canada Finance Mobile Android 0 ideas
  • Canada Finance Mobile DF iOS 3 ideas
  • Canada Finance Mobile iOS 469 ideas
  • Canada Homepage 5,129 ideas
  • Canada Movies 14 ideas
  • Canada News 873 ideas
  • Canada Safely 10 ideas
  • Canada Screen 128 ideas
  • Canada Weather 94 ideas
  • Canada Yahoo Beauty 0 ideas
  • Canada Yahoo Celebrity 10 ideas
  • Canada Yahoo Finance 0 ideas
  • Canada Yahoo Movies 10 ideas
  • Canada Yahoo News 0 ideas
  • Canada Yahoo Style 21 ideas
  • College Football Pick'em 112 ideas
  • Connected TV 362 ideas
  • Corp Mail Test 1 1,313 ideas
  • Corp Mail Testing 1,256 ideas
  • Cricket 24 ideas
  • Daily Fantasy 89 ideas
  • Developer Network 1 idea
  • Double Down 86 ideas
  • Fantasy Baseball 455 ideas
  • Fantasy Basketball 402 ideas
  • Fantasy Football 706 ideas
  • Fantasy Hockey 352 ideas
  • Fantasy Live Scoring on Matchup and Standings 809 ideas
  • Fantasy Ratings and Levels 3 ideas
  • Fantasy Sports Android Apps 1,367 ideas
  • Fantasy Sports iOS Apps 2,127 ideas
  • Finance 1,245 ideas
  • Finance - CA 495 ideas
  • Finance - US 9 ideas
  • Finance ChartIQ 443 ideas
  • Finance Mobile Web 403 ideas
  • Finance Portfolios 810 ideas
  • Finance Stock Screener 35 ideas
  • Finance Tablet 44 ideas
  • Flickr - Profile 290 ideas
  • Flickr Android 60 ideas
  • Flickr for Apple TV 27 ideas
  • Flickr Groups 13 ideas
  • Flickr Internal 0 ideas
  • Flickr iOS Dogfooding 0 ideas
  • Flickr iPad 148 ideas
  • Flickr iPhone 354 ideas
  • Flickr New Photo Page 8,030 ideas
  • Flickr Search 0 ideas
  • Food Magazines 0 ideas
  • Games 3,147 ideas
  • Global Maps 1,023 ideas
  • GS Mobile Web 42 ideas
  • Health Pulse 3 ideas
  • Home Page (Android) 1,689 ideas
  • Home Page (iOS) 3,809 ideas
  • Hong Kong Homepage 0 ideas
  • India Celebrity 43 ideas
  • India Finance 493 ideas
  • India Homepage 1,872 ideas
  • India Lifestyle 173 ideas
  • India Movies 84 ideas
  • India News 334 ideas
  • India Partner Portal Tata 0 ideas
  • India Partner Portal Tikona 0 ideas
  • India Safely 15 ideas
  • India Screen 165 ideas
  • India Weather 30 ideas
  • India Yahoo Beauty 0 ideas
  • India Yahoo Celebrity 4 ideas
  • India Yahoo Finance 0 ideas
  • India Yahoo Movies 16 ideas
  • India Yahoo News 0 ideas
  • India Yahoo Style 14 ideas
  • Indonesia Celebrity 38 ideas
  • Indonesia Homepage 1,164 ideas
  • Indonesia News 170 ideas
  • Indonesia Safely 29 ideas
  • Indonesia She 34 ideas
  • Ireland Homepage 90 ideas
  • Jordan Maktoob Homepage 419 ideas
  • Mail Ad Feedback 10 ideas
  • Maktoob الطقس مكتوب 5 ideas
  • Maktoob Celebrity 1 idea
  • Maktoob Entertainment 10 ideas
  • Maktoob Lifestyle 0 ideas
  • Maktoob Movies 2 ideas
  • Maktoob News 182 ideas
  • Maktoob Screen 15 ideas
  • Maktoob Style 1 idea
  • Maktoob ألعاب مكتوب 0 ideas
  • Maktoob شاشة مكتوب 28 ideas
  • Malaysia Homepage 17 ideas
  • Malaysia News 58 ideas
  • Malaysia Safely 7 ideas
  • Malaysia Video 0 ideas
  • Malaysia Weather 1 idea
  • Merchant Solutions 1 idea
  • My Yahoo 31,965 ideas
  • My Yahoo - back up 1 idea
  • My Yahoo - US 9,176 ideas
  • My Yahoo archive 314 ideas
  • New Mail 11,269 ideas
  • New Mail* 3,165 ideas
  • New Zealand Business & Finance 132 ideas
  • New Zealand Homepage 1,039 ideas
  • New Zealand Safely 3 ideas
  • New Zealand Screen 0 ideas
  • PH ANC News 21 ideas
  • Philippines Celebrity 214 ideas
  • Philippines Homepage 9 ideas
  • Philippines News 123 ideas
  • Philippines Safely 12 ideas
  • Philippines Video 0 ideas
  • Philippines Weather 3 ideas
  • Pick N Roll 19 ideas
  • Postmaster 43 ideas
  • Pro Football Pick'em 103 ideas
  • Retail Pulse 0 ideas
  • Rivals 11 ideas
  • Safely 165 ideas
  • Screen for iOS 0 ideas
  • Search Extensions 98 ideas
  • Search Product Downloads 89 ideas
  • Security 497 ideas
  • Sign-In Experience 79 ideas
  • Singapore Entertainment 20 ideas
  • Singapore Finance 230 ideas
  • Singapore Homepage 1,051 ideas
  • Singapore News 214 ideas
  • Singapore Safely 11 ideas
  • Singapore Screen 19 ideas
  • Singapore Weather 4 ideas
  • Singapore Yahoo Beauty 0 ideas
  • Singapore Yahoo Celebrity 4 ideas
  • Singapore Yahoo Finance 0 ideas
  • Singapore Yahoo Movies 0 ideas
  • Singapore Yahoo News 0 ideas
  • Singapore Yahoo Style 4 ideas
  • South Africa Celebrity 8 ideas
  • South Africa Homepage 374 ideas
  • South Africa News 23 ideas
  • Sports Android 1,534 ideas
  • Sports CA 35 ideas
  • Sports iOS 1,026 ideas
  • Sports Redesign 3,203 ideas
  • SportsReel 6 ideas
  • StatTracker Beta 580 ideas
  • Survival Football 81 ideas
  • Taiwan Yahoo 名人娛樂 0 ideas
  • Taiwan Yahoo 運動 0 ideas
  • Test 0 ideas
  • Thailand Safely 2 ideas
  • Toolbar Mail App 216 ideas
  • Toolbar Weather App 72 ideas
  • Tourney Pick'em 44 ideas
  • UK & Ireland Finance 1,077 ideas
  • UK & Ireland Games 19 ideas
  • UK & Ireland Homepage 455 ideas
  • UK & Ireland News 0 ideas
  • UK & Ireland News Internal bucket 0 ideas
  • UK & Ireland News Lego 378 ideas
  • UK & Ireland Safely 38 ideas
  • UK & Ireland TV 21 ideas
  • UK & Ireland Video 187 ideas
  • UK & Ireland Weather 100 ideas
  • UK Answers 1 idea
  • UK Daily Fantasy 1 idea
  • UK Finance Mobile Android 12 ideas
  • UK Finance Mobile DF iOS 2 ideas
  • UK Finance Mobile iOS 310 ideas
  • UK Yahoo Movies 23 ideas
  • US Answers 8,999 ideas
  • US Answers Mobile Web 2,156 ideas
  • US Autos GS 442 ideas
  • US Celebrity GS 661 ideas
  • US Comments 350 ideas
  • US Finance Mobile Android 44 ideas
  • US Finance Mobile iOS 579 ideas
  • US Flickr 263 ideas
  • US Groups 4,224 ideas
  • US Homepage B1 68 ideas
  • US Homepage B2 33 ideas
  • US Homepage B3 50 ideas
  • US Homepage B4 33 ideas
  • US Homepage B5 0 ideas
  • US Homepage M 7,021 ideas
  • US Homepage YDC 43 ideas
  • US Homes GS 203 ideas
  • US Live Web Insights 24 ideas
  • US Mail 193 ideas
  • US Mail 12,388 ideas
  • US Maps 3,491 ideas
  • US Membership Desktop 8,183 ideas
  • US Membership Mobile 91 ideas
  • US Movies GS 424 ideas
  • US Music GS 195 ideas
  • US News 6,054 ideas
  • US Search App Android 2 ideas
  • US Search App iOS 13 ideas
  • US Search Chrome Extension 780 ideas
  • US Search Chrome Extension v2 2,197 ideas
  • US Search Desktop 1 idea
  • US Search Desktop Bucket A 7 ideas
  • US Search Desktop Bucket B 8 ideas
  • US Search KG 9 ideas
  • US Search Local Listings 20,803 ideas
  • US Search Mobile Web 1 idea
  • US Search Mozilla 0 ideas
  • US Search Stock Quotes 11 ideas
  • US Search Tablet Web 1 idea
  • US Shine GS 1 idea
  • US Toolbar 5,548 ideas
  • US Travel GS 207 ideas
  • US TV GS 367 ideas
  • US Weather 2,322 ideas
  • US Weather Bucket 0 ideas
  • US Weather Mobile 13 ideas
  • US Weather Mobile Android 2 ideas
  • Video Guide Android 150 ideas
  • Video Guide iOS 207 ideas
  • Video Guide Testing 15 ideas
  • Web Hosting 4 ideas
  • Whitelist Yahoo Mail 0 ideas
  • Yahoo Accessibility 359 ideas
  • Yahoo Autos 71 ideas
  • Yahoo Beauty 102 ideas
  • Yahoo Celebrity 0 ideas
  • Yahoo Celebrity Canada 0 ideas
  • Yahoo Decor 0 ideas
  • Yahoo Entertainment 357 ideas
  • Yahoo Esports 50 ideas
  • Yahoo Feedback 0 ideas
  • Yahoo Finance Feedback Forum 1 idea
  • Yahoo Finance IN Mobile Android 0 ideas
  • Yahoo Finance SG Mobile Android 1 idea
  • Yahoo FinanceReel 4 ideas
  • Yahoo Food 118 ideas
  • Yahoo Gemini 2 ideas
  • Yahoo Health 90 ideas
  • Yahoo Help 324 ideas
  • Yahoo Home 229 ideas
  • Yahoo Home* 28 ideas
  • Yahoo Lifestyle 168 ideas
  • Yahoo Live 0 ideas
  • Yahoo Mail 2,337 ideas
  • Yahoo Mail Android App 414 ideas
  • Yahoo Mail Basic 642 ideas
  • Yahoo Mail iOS App 55 ideas
  • Yahoo Mail Mobile Web 1 idea
  • Yahoo Makers 51 ideas
  • Yahoo Messenger 91 ideas
  • Yahoo Mobile Developer Suite 61 ideas
  • Yahoo Mobile for Phone 15 ideas
  • Yahoo Mobile for Tablet 0 ideas
  • Yahoo Music 78 ideas
  • Yahoo News Digest Android 870 ideas
  • Yahoo News Digest iPad 0 ideas
  • Yahoo News Digest iPhone 1,531 ideas
  • Yahoo Newsroom Android App 59 ideas
  • Yahoo Newsroom iOS App 34 ideas
  • Yahoo Parenting 63 ideas
  • Yahoo Politics 118 ideas
  • Yahoo Publishing 13 ideas
  • Yahoo Real Estate 2 ideas
  • Yahoo Tech 459 ideas
  • Yahoo Travel 143 ideas
  • Yahoo TV 103 ideas
  • Yahoo View 217 ideas
  • Yahoo Weather Android 2,142 ideas
  • Yahoo Weather iOS 22,802 ideas
  • Yahoo! 7 Food App (iOS) 0 ideas
  • Yahoo! 7 Homepage Archive 57 ideas
  • Yahoo! 7 News (iOS) 23 ideas
  • Yahoo! 7 Screen 0 ideas
  • Yahoo! 7 TV FANGO App (Android) 1 idea
  • Yahoo! 7 TV FANGO App (iOS) 1 idea
  • Yahoo! 7 TV Guide App (Android) 0 ideas
  • Yahoo! 7 TV Guide App (iOS) 1,249 ideas
  • Yahoo! 7 TV Plus7 App (iOS) 0 ideas
  • Yahoo! Concept Test Feedback Center 174 ideas
  • Yahoo! Contributor Network 1 idea
  • Yahoo! Transliteration 29 ideas
  • YAHOO!7 Finance 553 ideas
  • Yahoo!7 Games 9 ideas
  • Yahoo!7 Safely 19 ideas
  • Yahoo7 Finance Mobile DF iOS 12 ideas
  • Yahoo7 Finance Mobile iOS 217 ideas
  • Yahoo7 Homepage 2,549 ideas
  • Your password has been reset

    We have made changes to increase our security and have reset your password.

    We've just sent you an email to . Click the link to create a password, then come back here and sign in.

    Probleme-Kategorien

    Soforthilfe

    Ich hatte Sex mit meiner zehnjährigen Cousine.

    Liebes KuKa Team,

    vor einiger Zeit habe ich euch schonmal geschrieben, habe aber keine antwort erhalten, es ging darum, dass meine Cousine (10) sex will. vorgestern übernachtete sie bei uns und musste bei mir im zimmer schlafen. sie hat nackt geschlafen und ich im schlafanzug. da ich einen sehr festen schlaf habe, habe ich nicht gemerkt, wie sie nachts in mein bett gekommen ist und sich auf mich gesetzt hat. erst als mein p**** in ihr war bin ich aufgewacht, hab aber nicht sofort gemerkt, waas los war. sie hat sich mit meiner hand gefingert und mich geküsst. als ich realisiert hab, was los war, war ich schon zu geil, um mich zu wehren. also haben wir weitergemacht, bis ich kam. danach hat sie mich geleckt und sich dann mit ihrer scheide auf meinen mund gesetzt, damit ich sie ihr lecke. so ist sie auch gekommen. wir haben wieder geschlafen,diesmal aber zusamen in meinemm bett. am nächsten tag habe ich mich total dreckig gefühlt. wie kann ich ihr beibringen, ohne dass meine eltern davon erfahren, dass sie aufhören soll damit. bitte helft mir, ich bin völlig fertig!

    Hallo Flo, Deine Cousine könnte man als extrem frühreif bezeichnen.

    Doch was in einem zehnjährigen Kind vorgeht, wenn es schon zum Sex bereit ist, weiß ich nicht. Ich kann Dir nur sagen, dass es krank ist.

    Du hättest Dich von Anfang an dagegen wehren sollen und hast es nicht getan. Nie wieder darfst Du es so weit kommen lassen! Wir reden hier schließlich von einem Kind. Du könntest sogar dafür, wenn auch mit 14 Jahren nur bedingt, gesetzlich bestraft werden!

    Abgesehen davon: hast Du Dir eigentlich schon überlegt, ob sie schon ihre Tage gehabt haben, d. h. geschlechtsreif gewesen sein könnte?

    Du bist 14 Jahre, Florian, und wenn Dich Deine Cousine noch einmal bedrängen sollte, sei so selbst- und pflichtbewusst genug NEIN zu sagen!

    Vorerst würde ich an Deiner Stelle nicht mit Deinen oder ihren Eltern darüber sprechen, wenn nichts weiteres mehr passiert (sie Dich z. B. wieder dazu überreden will).

    Also, ich hoffe, so etwas kommt nicht mehr zwischen Euch vor.

    Mit meinem `Bruder` geschlafen

    Diese ganze Geschichte hört sich zwar an wie eine billige Hollywood Produktion, aber sie ist war und sie ist wirklich passiert und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

    Nachdem meine Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind, bin ich in eine super nette Pflegefamilie gekommen. Sofort hab ich mich in den `Pflegebruder` verguckt. Wir verstanden uns bis dahin auch gut.

    Nach einem halben Jahr hatten wir dann mal sturmfrei. Ich war bis spät in der Nacht bei Freunden und er hat sich mit seinen Freunden bei uns zu Hause besoffen…

    Als nach Hause kam waren seine Freunde schon weg.

    Er kam mir entgegen und fing an mich zu küssen. Es war wunderschön. In dieser Nacht haben wir auch miteinander geschlafen.

    Am nächsten Tag waren meine Pflegeeltern noch nich da, wir haben uns wieder geküsst und wir haben auch darüber geredet wie es mit uns weiter gehen soll. Kamen aber zu keinem `Ergebnis`.

    Das ist schon etwas länger her. Und das jetzt Ferien sind macht das ganze ncoh schlimmer da ich ihn so nicht aus dem Weg gehen kann.

    Was soll ich jetzt tun ? Ich liebe ihn aber ich habe das Gefühl ich hintergehe so meine Pflegeeltern. Dazu kommt noch das ich erst 14 bin und er 18. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

    Könnt ihr mir nicht irgendwelche Ratschläge geben ?

    Ich weiß echt nicht weiter.

    Nutzer­antworten

    ich finde du bist zwar noch ein bischen zu jung aber wie die anderen schon sagten es ist ja nicht dein leiblicher bruder…von daher sehe ich das sehr locker…

    aber du musst auch gucken ob er dich auch wirklich liebt oder nur mit dir spielt , denn er ist 18 und du 14 ….wenn er dich wirklich liebt dann ist es doch ganz okay 😉

    mein beileid wegen deinen eltern 🙁

    ich finde es nicht schlimm, da es ja nicht dein richtiger Bruder ist. Also folge deinem Herz…

    Ich glaube dir zwar nicht, aber wenn das wirklich stimmt…naja, ist doch nicht dein leiblicher Bruder…

    Hmm…Das ist ein schwierige Sache…Ich meine rein rechtlich ist es okay da ihr nicht Blutsverwandt seid aber es ist ein Altersunterschied von 4 Jahren und du läufst ihm täglich über den Weg…DU musst es dir genau überlegen und dann sehen was du willst…

    Ich kann nur voll und ganz lelana zustimmen!

    Naja er ist ja nicht dein BIOLOGISCHER Bruder, also ist ja eigentlich okay

    Jedoch biste noch sehr jung (naja genauso alt wie ich, aber trrotzdem jung, hehe!)

    Mach dir einfach Gedanken wie deine Pflegefamilie damit umgehen würde..

    wenn du befürchtest euer Verhältnis könne darunter leiden, würde ich die Beziehung zu ihm lassen

    -Schließlich werden sicherlich noch andere Typen kommen…

    PS: das mit deiner Familie und dem Unfall tut mir sehr lied :((

    nicht schlimm ich find nur auch dass du ein bisscehn zu jung bist…

    ich dahct jetzt kommt sowas wie “am ende hat sich herasgestellt, dass er mein leiblicher ist” hehe^^

    also wenn mans so sieht geht das natrülich aber ist haltn bissl doof wegen den ppflegeeltern…musst mal schauen, wie die das sehen…

    Naja da er nicht dein biologischer Bruder ist, finde ich das nicht soo schlimm…

    Würde es an deiner Sache einfach deinen Pflegeeltern sagen, ich denke die werden das schon verstehen.. und wenn nicht, dann vesuch es einfach zu akzeptieren, denn irgendwie ist es schon komisch…

    Naja du bist noch jung, und wirst noch andere und bessere Typen finden 🙂

    Aber das ist doch nicht so schlimm!! Er ist ja nicht Dein leiblicher Bruder.. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr sogar heiraten.. Jedenfallst hast Du nichts falsches gemacht (obwohl ich Sex in diesem Alter absolut nicht gut heisse!!), aber lasst es bisschen langsamer angehen.. Ich finde es auch nicht gut, dass er mit Dir in betrunkenem Zustand geschlafen hat – womöglich war es sogar Dein 1. Mal?!

    Bitte geht es ruhiger an, vertraut Euch erst mal, denn wenn das in die Hose geht, ist das so richtig blöd.. Dann könnt Ihr Euch nicht aus dem Weg gehen..

    Aber schlechtes Gewissen braucht Ihr echt nicht zu haben….

    lass die finger von ihm, das kann nicht gut gehen … vielleicht, wenn du mal 18 bist, dann kannst du das ja selbst entscheiden. aber mädchen, du bist 14 und es werden bestimmt noch viele andere jungs in deinem leben vorkommen, da musst du dich nicht an deinen pflegebruder “abgeben” (das falsche wort, aber ein besseres fällt mir im moment nicht ein^^)

    Süße Texte für Freundin oder Freund: Beispiele

    Versaute SMS: Mit sexy Texten heiß machen

    Gutscheine für den Freund: 83 Ideen

    Studie vs. Forum

    Der perfekte Penis: So sieht er aus

    Bauchschmerzen nach Sex: Ursachen und Tipps

    Eifersüchtig auf deine Freundin? Lass das!

    Wie reagieren Männer, wenn man sich nicht mehr meldet?

    Shades of Grey 3

    Hier kannst du Anas Brautkleid nachshoppen

    Er will nicht heiraten: So gehst du damit um!

    So erkennen Hochzeitsfotografen, ob Ehen halten

  • Комментариев нет:

    Отправить комментарий

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...